Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

An Admins: BGs zu 6./7.

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
10.05.2012 , 01:32 PM | #11
Quote: Originally Posted by Derotto View Post
Heute 7 BG`s in folge nur zu 6 oder 7, wobei erst gegen Ende aufgefüllt wurde. In 4 BG`s sogar bis zum Ende in unterzahl. Versteh einfach nicht wieso das möglich ist

Kicki
Hier gestern und heute das selbe.
Komischerweise waren die Gegner (egal ob Rep oder Imp) immer vollzählig
[T3-M4] Dishonored | Saleeh, Forsicht, Fakju, Stunimmunitywtf
Assault | Jilka, Zaleeh

Skywen's Avatar

Skywen
10.07.2012 , 09:32 AM | #12
Auch sehr deppat find ich ja, wenn Rep. vs. Rep oder Imp. vs. Imp. ist, dass ein Team 3 Heiler und 3 Tanks hat, das andere Team kein Heiler und einfach nur chancenlos ist dann. Verstehe nicht wieso das dann ned aufgeteilt werden kann, so schwer sollte es ja nicht sein, das mit nem bissl Code zu bewerkstelligen? Oder hab ich da jetzt was übersehen? Persönliche finde ich das aber irgendwie doof.

Grüße
Meisterin Skywen Del'ador - Jedi Gelehrte
Kampfmeisterin Man'dalora - Hobby Marodeur

Efte's Avatar

Efte
10.07.2012 , 09:40 AM | #13
Quote: Originally Posted by Skywen View Post
Auch sehr deppat find ich ja, wenn Rep. vs. Rep oder Imp. vs. Imp. ist, dass ein Team 3 Heiler und 3 Tanks hat, das andere Team kein Heiler und einfach nur chancenlos ist dann. Verstehe nicht wieso das dann ned aufgeteilt werden kann, so schwer sollte es ja nicht sein, das mit nem bissl Code zu bewerkstelligen? Oder hab ich da jetzt was übersehen? Persönliche finde ich das aber irgendwie doof.

Grüße
Da stimme ich dir zu, allerdings darf man nicht vergessen, dass sich auch komplette Gruppen anmelden und diese ja nie auseinander gerissen werden. Da kann wohl auch ein Entwickler nicht viel ändern. Aber generell sollte durchaus eine Abfrage der Klassen erfolgen. Ich finde es immer unheimlich anstrengend, gegen 7 Hexer zu spielen. Und wahrscheinlich gehts den imperialen Spielern auch nicht anders wenn da 7 Soldaten vor ihnen stehen.
Efte - Schurke Efthe - Jedi-Hüter
Gilde: EPIC
www.projekt-epic.de

xeikonburns's Avatar

xeikonburns
10.08.2012 , 04:26 AM | #14
Auch wenn es deppert ist nur zu 6 oder 7 Mann zu spielen, finde ich es eigentlich noch schlimmer wenn sich dann alle dazu entscheiden das ganze einfach nur auszuhocken und gar nix mehr machen.
Wenn man schon vom Spiel "gezwungen" wird zu verlieren, dann mit Anstand und Krawall.

Es ist zwar eher unwahrscheinlich mit 6 Mann gegen 8 zu gewinnen, aber man kann doch trotzdem seinen Spaß haben und dem Gegner zumindest ein bisschen aufn Senkel gehen.

Mit einem Schmunzeln muss ich ja ehrlich zugeben das ich es einfach herrlich finde wenn die 8 Leute in der gegnerischen Mannschaft so im Zerg-Rausch sind, dass sie gar nicht merken das man ihnen 2 Punkte unter der Nase weggeschnappt hat und man am Schluss das BG sogar gewonnen hat

Und wenn man trotz Unterzahl sein Bestes versucht haben wenigstens beide Seiten irgendwie ihren Spaß daran, und vielleicht findet ja der ein oder andere noch irgendwo eine Verbesserung seines Skills oder seiner Rota und kann sich in Zukunft in ausgeglichenen BG's noch besser durchsetzen
Meister Roizan | Meister Shian'za | Major Dharane | Captain Syranio
Darth Xeikon | CdgJ Ozario | Agent Jarican | Ryozan

Gildenleiter von EPIC - www.projekt-epic.de - T3-M4

discbox's Avatar

discbox
10.15.2012 , 02:46 AM | #15
Über 7 vs 8 bin ich ja schon froh. Ist besser als 5/6 vs 8.

Einer von zahlreichen 1.4-Bugs der dringend behoben gehört.

Lars-Lukas's Avatar

Lars-Lukas
10.15.2012 , 04:09 AM | #16
Jep was der TE beschreibt ist Richtig und gehört dringend gefixt.
Masterxen r7x Gelehrter
Mastersion r7x Marodeur
Firûshà / Rofler
*T3-M4*