Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ich bin fasziniert!

eXtansion's Avatar

eXtansion
12.20.2011 , 01:07 AM | #21
a einer muss ja wieder aus der reihe fallen bei dem ganzen gemeckere ist das ungewohnt mal sowas zu lesen, ABER 100% von richtig!!!!

Ich liebe Star Wars und was Bioware da auf die Beine gestellt hat, TOP!

Boius's Avatar

Boius
12.20.2011 , 01:14 AM | #22
Quote: Originally Posted by Kentoh View Post
just /sign

freut mich auch sehr neben all diesen rumgejammer jemanden zu sehen der wie sicher auch viele von uns einfach nur spaß an dem spiel hat!

Welches Spiel? Ich sehe eigentlich nur den Warteschlangenscreen und dann irgendwann mit viel Glück eine echt schäbige Grafik, die viel zu Hardwarehungrig für das Gebotene daherkommt..
Wenn es nicht Star Wars wäre.... Aber auch Star Wars reicht irgendwann nicht mehr als Grund. Also hoffen wir, dass sich bis Ende der 30 Tage was getan hat..

Intercept's Avatar

Intercept
12.20.2011 , 01:14 AM | #23
Gruß,
Quote: Originally Posted by Countvarg View Post
Ich grüße die Liebe Community und auch Bioware und deren Team!
Es ist erstaunlich was ich mir vor 1 Monat vorbestellt habe!
Ich dachte ich werde dieses Gefühl nie wieder kriegen. Welches? Von epischen und mystischen Online Welt!
Ich startete meine MMO Karriere in DaoC. Es war atemberaubent so eine Online Welt. Bald darauf stieg ich in WoW (ja das böse spiel) ein und es war eine Unendliche Welt die mich zu staunen und faszinierung führte! Bald darauf klang dies ab (mit Wotlk) und ich schaute ob HDRO, WAR, Aion oder Rift dieses Gefühl wieder wecken...fehlanzeige! Doch dieses Spiel SWTOR lässt mich wieder staunen was Spiele Entwickler fertig bekommen!
Danke Danke Danke! Ich kann gar nicht genug bekommen vom Questen, Leute kennen lernen und Abenteuer bestreiten!
Und ich bin fest davon überzeugt das dieses Spiel potential hat auf den MMORPG Thron mit aufzusteigen! Bitte macht weiter wie bisher Bioware! Die Community soll sich zu herzen nehmen eine anständige Community zu sein und eine die nicht eines Tages verkommen wird!

In dem Sinne! Prost auf ein Super Spiel das morgen Realesead wird!
MFG
/sign

Gruß

TheRealMike's Avatar

TheRealMike
12.20.2011 , 02:04 AM | #24
+1 ^^
Just point me in the direction of the action!

onlinegilde's Avatar

onlinegilde
12.20.2011 , 02:09 AM | #25
Jetzt bin ich auch fasziniert, dass jemand genau das gleiche "empfindet" wie ich! Ich habe just in diesem Moment einen Blog Eintrag zu dem Thema bei mir auf der Webseite verfasst. Kernaussage war auch:

Das war (bei mir) seit WoW das erste MMO was wieder dieses Kribbeln im Bauch verursacht hat!

Hier zu lesen:
http://onlinegilde.net/2011/12/20/ei...am-mmo-himmel/

Grüße

Scrank's Avatar

Scrank
12.20.2011 , 02:19 AM | #26
Du hast recht, mir gehts genau so

m_coaster's Avatar

m_coaster
12.20.2011 , 04:44 AM | #27
Seh ich genau so! Ich renne rum, gucke mir alles an, genieße die Musik. Die Atmosphäre ist der Hammer, die Quests auch, ich liebe das Spiel!!!

GounKeran's Avatar

GounKeran
12.20.2011 , 05:17 AM | #28
Absolut die Wahrheit!!

Die Stimmung/Atmosphäre im Spiel, die Geschichte, die vertonten Dialoge, die Begleiter, die Interaktion mit den Begleitern...
der absolute Oberhammer!

Ich kann das gerade gut mir Rift vergleichen, habe es mir bei Steam für nen 5er geholt. Rift spielt sich komplett langweilig im Vergleich zu SWTOR! Man hat zwar ellenlange Dialoge zum Lesen, die die Questgeber einem vorlegen, aber wer liest das denn? Da kommt einfach nicht ansatzweise so viel Stimmung rüber wie bei vertonten Dialogen!

Rifts großer "Vorteil" ist die Grafik, keine Frage. Rift sieht wunderbar und toll aus, da kann SWTOR nicht mithalten... warte/hoffe auf ein HD-Texturen-Kit á la Dragon Age Origins... aber das ist doch mal wirklich sekundär! Ob ich jetzt Wasser habe, in dem sich mein Charakter spiegelt und ich jedes einzelne Blatt am Baum in der Sonne schimmern sehe... das ist nett anzuschauen, aber nicht so wichtig wie die Atmosphäre!
Da macht so leicht SWTOR niemand was vor (Singleplayer RPGs natürlich ausgenommen). Im MMO-Sektor sucht das seinesgleichen!

junix's Avatar

junix
12.20.2011 , 05:26 AM | #29
+1 ...
Q' JX

Gonz's Avatar

Gonz
12.20.2011 , 05:37 AM | #30
von mir auch ein 100%iges /sign