Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ich bin fasziniert!

Xidia's Avatar

Xidia
12.19.2011 , 05:51 PM | #11
Kann ich mich nur anschliessen, hatte viele MMOs ausprobiert, nirgends wurde ich richtig warm mit.
Aber hier bin ich schon von der ersten Klasse die ich spiele begeistert.
Die Story und Vertonung ist einfach geil, man fühlt sich mittendrin.
Dazu die Epic Musik, auch wenn Kämpfe losgehen usw.
Es hat zwar Kinderkrankheiten, aber die fallen kaum auf, im gegensatz zum Spielspass und den hab ich.
Trooper-Commando
Wenn du übers Wasser gehen würdest, würden die Leute sagen "Typisch,sogar zum schwimmen zu blöd!"

DarfMuh's Avatar

DarfMuh
12.19.2011 , 09:23 PM | #12
Kann mich da nur anschließen.
Super Job BW!

I-Nomine's Avatar

I-Nomine
12.19.2011 , 09:28 PM | #13
Ich kann dazu nur sagen das ich vollkommen zustimmen kann, die atmosphäre des spiels ist ein meilenstein im mmorpg bereich wie ich finde, der sound natürlich klassisch aber stimmig und passend, der look ist sehr gut gewählt wenn auch viele sagen das die grafik veraltet ist so bringt sie doch die gewünschte spielestimmung
Und das Spielgefühl ist auch einfach nur der Wahnsinn.
Das PvP ist auch gut gemacht wo ich gerade Hutten-Ball sehr gut finde da man dort mit purem gekille von Spielern nicht unbedingt weit kommt.
Die Instanzen haben einen guten Hintergrund und sind gut ausbalanced wenn es hier und dort auch mal sehr haarig wird.

Alles in allem kann ich nur sagen, BIOWARE I LOVE YOU♥, nach der Storyflaute von Kotor 2 ein echter Star Wars brüller, Danke.

MfG
Confusius

(wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten )
"Your legacy shall drift away, blown into eternity like the sands of the desert."

sgtdreamer's Avatar

sgtdreamer
12.19.2011 , 09:30 PM | #14
/sign

Scarraner's Avatar

Scarraner
12.19.2011 , 10:08 PM | #15
Totales /sign

mfG
Scaran
Legion der Toten
Scaran Trooper
-No retreat in the face of battle. No sympathy for the fallen. No mercy for our enemies.-

KnightOfTython's Avatar

KnightOfTython
12.20.2011 , 12:44 AM | #16
Ich kann nur zustimmen, zumal es für mich als Star Wars fan etwas ganz besonderes ist.
Auch das Gefühl das ich spielerisch in DAOC hatte ist wieder da.

Bioware und Mythic waren durch DAOC und Baldurs Gate immer schon meine Top Favoriten.

Mark Jacobs ist zwar weg,aber Rob Denton hat im RPG Bereich noch das sagen.
Beides Gründer mythics und Rob Denton in Verbindung mit Bioware scheint garnicht schlecht zu sein,auch wenn manche EA Mitarbeiter da eine etwas andere Meinung zu haben mögen.

Leider ist nicht mehr viel über, von den alten Entwicklern,egal ob DAOC mythic oder Baldurs Gate auf seiten Bioware.

Von WAR war ich zwar sehr enttäuscht,als ob Mark Jacobs sich hier verschätzt hat und deshalb EA verlassen hat,weiss ich nicht aber passen würde es zu deren Philosophie.

Wie auch immer , die alte Schule des RPG und PvP wurde vor paar Jahren vereint und endlich kann sich ein gemeinsames Produkt mal sehen lassen

So sieht Kreativität und Mut in der Spielebranche aus. So muss es sein!

Niaxa's Avatar

Niaxa
12.20.2011 , 12:53 AM | #17
Zustimmung PUR!

Nebelparder's Avatar

Nebelparder
12.20.2011 , 12:56 AM | #18
/sign

Ranaka's Avatar

Ranaka
12.20.2011 , 01:00 AM | #19
/sign