Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ich bin fasziniert!

Countvarg's Avatar

Countvarg
12.19.2011 , 03:31 PM | #1
Ich grüße die Liebe Community und auch Bioware und deren Team!
Es ist erstaunlich was ich mir vor 1 Monat vorbestellt habe!
Ich dachte ich werde dieses Gefühl nie wieder kriegen. Welches? Von epischen und mystischen Online Welt!
Ich startete meine MMO Karriere in DaoC. Es war atemberaubent so eine Online Welt. Bald darauf stieg ich in WoW (ja das böse spiel) ein und es war eine Unendliche Welt die mich zu staunen und faszinierung führte! Bald darauf klang dies ab (mit Wotlk) und ich schaute ob HDRO, WAR, Aion oder Rift dieses Gefühl wieder wecken...fehlanzeige! Doch dieses Spiel SWTOR lässt mich wieder staunen was Spiele Entwickler fertig bekommen!
Danke Danke Danke! Ich kann gar nicht genug bekommen vom Questen, Leute kennen lernen und Abenteuer bestreiten!
Und ich bin fest davon überzeugt das dieses Spiel potential hat auf den MMORPG Thron mit aufzusteigen! Bitte macht weiter wie bisher Bioware! Die Community soll sich zu herzen nehmen eine anständige Community zu sein und eine die nicht eines Tages verkommen wird!

In dem Sinne! Prost auf ein Super Spiel das morgen Realesead wird!
MFG

Elbarista's Avatar

Elbarista
12.19.2011 , 03:55 PM | #2
Quote: Originally Posted by Countvarg View Post
Ich grüße die Liebe Community und auch Bioware und deren Team!
Es ist erstaunlich was ich mir vor 1 Monat vorbestellt habe!
Ich dachte ich werde dieses Gefühl nie wieder kriegen. Welches? Von epischen und mystischen Online Welt!
Ich startete meine MMO Karriere in DaoC. Es war atemberaubent so eine Online Welt. Bald darauf stieg ich in WoW (ja das böse spiel) ein und es war eine Unendliche Welt die mich zu staunen und faszinierung führte! Bald darauf klang dies ab (mit Wotlk) und ich schaute ob HDRO, WAR, Aion oder Rift dieses Gefühl wieder wecken...fehlanzeige! Doch dieses Spiel SWTOR lässt mich wieder staunen was Spiele Entwickler fertig bekommen!
Danke Danke Danke! Ich kann gar nicht genug bekommen vom Questen, Leute kennen lernen und Abenteuer bestreiten!
Und ich bin fest davon überzeugt das dieses Spiel potential hat auf den MMORPG Thron mit aufzusteigen! Bitte macht weiter wie bisher Bioware! Die Community soll sich zu herzen nehmen eine anständige Community zu sein und eine die nicht eines Tages verkommen wird!

In dem Sinne! Prost auf ein Super Spiel das morgen Realesead wird!
MFG
/sign
Neuer Anzug: 200.000 Credits - Eigener TIE-Fighter: 1.500.000 Credits - Todesstern zur Unterdrückung der Galaxis: 900.000.000.000 Credits - Die Senatorin schwängern und dann abhauen: Unbezahlbar... - Es gibt eben Dinge, die kann man nicht kaufen...

Freebi's Avatar

Freebi
12.19.2011 , 04:07 PM | #3
/sign

Tezeran's Avatar

Tezeran
12.19.2011 , 04:09 PM | #4
Aber sowas von
/sign

:-)

Kentoh's Avatar

Kentoh
12.19.2011 , 04:27 PM | #5
just /sign

freut mich auch sehr neben all diesen rumgejammer jemanden zu sehen der wie sicher auch viele von uns einfach nur spaß an dem spiel hat!
"Do i have any Dialog?"
"No, you're a Bounty Hunter, you don't neeeed Dialog!"
! Kentoh's 3D-FanArt !

Virtur's Avatar

Virtur
12.19.2011 , 04:53 PM | #6
/sign
aber sowas von!

mobmob's Avatar

mobmob
12.19.2011 , 05:29 PM | #7
woran merke ich den unterschied zu meinen bisherigen MMOs?

Quote:
nee pvp muss noch warten, ich will wissen wie die Geschichte weitergeht
und ja eig bin ich n pvpsuchtel

die warteschlange ist kurz,
lang lebe die warteschlange
warteschlange war gestern....
... warten auf ew.************************ ist heute

Shakty's Avatar

Shakty
12.19.2011 , 05:44 PM | #8
/sign

Ronak's Avatar