Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Mehr Stimmliche Abwechslung...

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Mehr Stimmliche Abwechslung...

Nersond's Avatar

Nersond
10.05.2012 , 11:05 AM | #11
Ja schon eine coole Idee...Sheldon Lee Cooper als arroganten Jedi-Meister. Dann als Anschauung ein Hologramm und ein Zeigestock

xeikonburns's Avatar

xeikonburns
10.05.2012 , 11:57 AM | #12
Quote: Originally Posted by Nersond View Post
Ja schon eine coole Idee...Sheldon Lee Cooper als arroganten Jedi-Meister. Dann als Anschauung ein Hologramm und ein Zeigestock
hrhr, "Spaß mit Sith" - > präsentiert von Meister Sheldon und Padawan Amy Farrah Fowler

Und auf Nar Shaddaa bekommt man dann vom NPC H.J. Wolowitz neue Sachen für sein Raumschiff, z.B. Roboterarme :P

Sowas wäre schon richtig geil und bei der Gruppe Schauspielern könnt ich mir sogar vorstellen das sie mitmachen würden
Meister Roizan | Meister Shian'za | Major Dharane | Captain Syranio
Darth Xeikon | CdgJ Ozario | Agent Jarican | Ryozan

EPIC - www.projekt-epic.de - T3-M4

Nersond's Avatar

Nersond
10.06.2012 , 01:23 PM | #13
Ich weiß sowieso nicht, wo diese Phobie vor gesprochener- und zum Teil geschliffener- Sprache herkommt.
Der Meister selbst, George Lucas der große, hat in seinen Filmen druiden eingebaut, die "Was´n das?" sagen.
Was nur ein Beispiel für geschliffener Sprache, als Stilmittel ist.

Da kann der Geroge denen von EA bestimmt noch was beibringen.

Diese Spielbare Galaxie, ist voll von Dreck, Kampf, Tod, Geheimnissen und allem was nicht rund ist...Warum müssen die Npc dann lyrische Meisterleistungen bringen?

Keiner redet davon das der die Sith jetzt Sächsisch sprechen sollen...

P.s Was aber bei Lord Jens aus Taumschiff Surprise, eine echt gute Nummer ist.

Nagais's Avatar

Nagais
10.08.2012 , 08:17 PM | #14
die sollten eher die chars ändern wo einfach nur rumstehe hab schon dutzende drillinge und vierlinge gesehen lauf n paar meter und da stehen die schon wieder....
... Lieber ein durchgeknallter Jedi im Spielzeugladen als ein "Shining"-Fan im Baumarkt ...
-_Möge der Saft mit euch sein_-