Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

fairnes im PvP

Trayon's Avatar

Trayon
10.01.2012 , 07:48 AM | #31
Quote:
Huch? Mit enrage hab ich keine Probleme - die Spiele die wir bisher hatten waren wirklich Top - sogar das Huttenball Spiel. Vielleicht wurmt mich die Aktion genau deswegen, weil wir uns ehrlich gesagt gefreut hatten endlich gute Gegner im rBG zu finden und gingen davon aus das man dann auch "Fair" und "Sauber" die Spiele zuende spielen kann. Klar ist es legitim den Ball zu halten - aber wie du es schon geschrieben hast - nicht auf die Art - die Aktion war einfach Assi.
dann hab ich das wohl falsch verstanden - mea culpa
aber die aktion fand ich im nachhinein auch nicht wirklich fair, aber in dem augenblick hab zumindest ich nur noch gedacht, irgendwie den ballträger so gut es geht zu supporten, also mit anderen worten ich hab nicht mehr nachgedacht

phux's Avatar

phux
10.01.2012 , 07:55 AM | #32
Pressesprächering Xiresh...muhrhrhrrhrhrr =D
Hallo Frau Pressesprächering Xiresh, hier ist Xaero von der "Daily Imperium", was sagen sie zu den Gerüchten, das die von uns allen geliebte Republik, einen Kuddelstern (das preisgünstige China replika unseres Todessterns) über Alderaan positioniert hat?
Was gedenkt das Imperium dagegen zutun?

P.S.: PvP ist wie ringelpietz mit anfassen, am ende ist immer einer im Arsch =p
I've never lost a Game...I just ran out of Time

neonicer's Avatar

neonicer
10.01.2012 , 08:00 AM | #33
dann kann man sich nun darauf einigen das es "kolleteral schäden" gab und wir nun alle so erwachsenen sind und uns mal n bissal absprechen in die richtung von :

- einer pvp kniggä (warum zum teufel kann man k n i g g e net schreiben )
- einer verbesserten kommunikation (aufstellung muss man ja net preisgeben oda so geht eher drum :" ham n paar leutz mit rekrut bla **** dabei oder randoms oder sind mit full twinksetup etc"). Stelle dafür gern n Protokolldrioden ab.
- und anderer stuff der mir grad net einfällt

ich mein im endeffeckt will ja jeder n ruhigen abend mit spannenden spielen und schokolade
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

Velgas's Avatar

Velgas
10.01.2012 , 08:01 AM | #34
Errare humanum est - Absolvo te!

In diesem Sinne!
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>
T3-M4 - ehemals Supreme Commander Stantorrs

morinesse's Avatar

morinesse
10.01.2012 , 08:19 AM | #35
Quote: Originally Posted by Velgas View Post
Errare humanum est - Absolvo te!

In diesem Sinne!
und das von einem, der eben noch ayran red bull getrunken hat

Dommz's Avatar

Dommz
10.01.2012 , 10:58 AM | #36
Immerhin ist bei euch auf dem Server noch was los, oder sollte ich sagen... seit der ach so tollen Serverkonsolidierung ^^?
ich mein bei uns auf Jar'kai ist schon so tote Hose das eine Premade mit 2 Hexer DDs, einem Assa Tank in DD Gear und einem Maro (BALLTRÄGER!) schon fast ne 50 win streak hingelegt hat... ^^'
Irgendwie schon Schade das auf dem einzigen deutschen PvE Server mehr PvP geht wie auf dem einzigen deutschen PvP Server
Miu'siq
Sa'ga
Corra
R'huzkii

morinesse's Avatar

morinesse
10.01.2012 , 12:13 PM | #37
ich hoffe ja auf

jar kai ---> t3m4 <--- vanjervalis chain

zum wohle aller... ich mache auch rpg mit dann, auf der flotte, mit 5 promille

Lars-Lukas's Avatar

Lars-Lukas
10.01.2012 , 03:05 PM | #38
Herrlich ein bunt gemischter Threat vom Heulen angefangen über Rechtschreibung die in den Augen brennt und "I'm the big boss" commis.
Die Flames über Enrage kann ich so eigendlich nicht bestätigen. Die Leute smashen meist die richtigen also mich den Heiler
Einem commi von von Toc muss ich allerdings widersprechen (zu faul zum Zitieren).
Du meinst Skill macht mehr aus als Equip:
Und ja auf Ranked bezogen ist Skill in sachen Teamplay wichtiger als alles andere, ABER was glaubst du wer im rohen Zerg gewinnt der T4 Equipte Marosmasher der so grade die Kombi aus Auslöschen-Machtschmettern-Smash hinbekommt oder der Rekrutenset Marosmasher der seine Klasse deutlich Besser beherrscht.
In der Situation muss man von unten nach oben nicht oben nach unten, denn ich behaupte mal der TE ist noch kein so Alter PvP Hase sonst hätte er entweder nichts Gesagt oder er hätte es zu verhindern gewusst. Naja Yoda würde sagen: "Viel Frust ertragen du musst"
Masterxen r7x Gelehrter
Mastersion r7x Marodeur
Firûshà / Rofler
*T3-M4*

Papercutss's Avatar

Papercutss
10.01.2012 , 03:59 PM | #39
Quote: Originally Posted by Lars-Lukas View Post
Herrlich ein bunt gemischter Threat vom Heulen angefangen über Rechtschreibung die in den Augen brennt und "I'm the big boss" commis.
Die Flames über Enrage kann ich so eigendlich nicht bestätigen. Die Leute smashen meist die richtigen also mich den Heiler
Einem commi von von Toc muss ich allerdings widersprechen (zu faul zum Zitieren).
Du meinst Skill macht mehr aus als Equip:
Und ja auf Ranked bezogen ist Skill in sachen Teamplay wichtiger als alles andere, ABER was glaubst du wer im rohen Zerg gewinnt der T4 Equipte Marosmasher der so grade die Kombi aus Auslöschen-Machtschmettern-Smash hinbekommt oder der Rekrutenset Marosmasher der seine Klasse deutlich Besser beherrscht.
In der Situation muss man von unten nach oben nicht oben nach unten, denn ich behaupte mal der TE ist noch kein so Alter PvP Hase sonst hätte er entweder nichts Gesagt oder er hätte es zu verhindern gewusst. Naja Yoda würde sagen: "Viel Frust ertragen du musst"
Entweder ich hab Alzheimer oder du hast mich falsch verstanden. Ich habe hier keineswegs erzählt das irgendjemand mit Gammelequip besser sein soll, als nen T4 Typ. Natürlich macht Equip ne Menge aus, sonst würde ich mir wohl kaum die Mühe machen, das zu farmen und ich gehe auch nicht mit nem Rekrutenknüppel ins Rated, das will ich mir selbst und meinem Team nicht antun. Da braucht es keinen ach so tollen OP-Smasher, keinen Rofltech, kein garnichts, da reicht jede x-beliebige Klasse, die in der Lage ist, mehr als 5 Skills auszuführen.

Das ist jetzt aber mal sowas von Off-Topic, aber ich wollte das nochmal loswerden. Zum Topic hab ich schon einiges gesagt und der Rest ist ebenfalls geklärt.

Von daher fröhliches Smashen!
Toc Scoundrel

TexiHex's Avatar

TexiHex
10.01.2012 , 04:21 PM | #40
Quote: Originally Posted by phux View Post
Pressesprächering Xiresh...muhrhrhrrhrhrr =D
Hallo Frau Pressesprächering Xiresh, hier ist Xaero von der "Daily Imperium", was sagen sie zu den Gerüchten, das die von uns allen geliebte Republik, einen Kuddelstern (das preisgünstige China replika unseres Todessterns) über Alderaan positioniert hat?
Was gedenkt das Imperium dagegen zutun?p

Das Sith-Imperium hatte darüber nachgedacht eine Reise nach Alderaan zu organisieren, um dieses Schauspiel selbst zu erleben, aber es doch nicht getan.
Grund: Billige Replika sind den Aufwand nicht wert um teure Reisen zu machen.

Wir weisen aber darauf hin, das der Imperiale Geheimdienst Billigflüge im Angebot hat (darin enthalten ist ein random PvP Spiel der Bürgerkrieg und natürlich die Begutachtung des aus Plastik gebauten Knuddelstern)
Wir raten aber die Begutachtung aus der Entfernung zu tätigen, da das Sith-Imperium für evtl. Schäden an den Personen nicht haftet.

Mfg
das Sith-Imperium
i.A. des Imperators
Vorrador
Sith-Hexer