Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

fairnes im PvP

konjax's Avatar

konjax
09.29.2012 , 10:34 AM | #1
ich bin Spieler der ersten Stunde udn bis dato hatt mir PvP immer spass gemacht mit beiden chars aber in letzter zeit nervt es nur noch tierisch das man trotz guten equipments abgefarmt wird oder in huttenball gewisse Gilden wie Enrage gerne in die spawnzone stellen udn leute beim rausgehen sofort anspringen udn udn halt im kapf verwickeln in der zeit kann man natürlich net am geschehen teilhaben des huttenballs sonder man steht am spawnpunkt gezwungener massen ich meine wenn man den da stehen tut wenn die leute mit dem huttenball ankommen oki aber net Dauerhaft sowas is einfach unfair in meinen augen udn bremst den spielspass massivst von der unfairen balnce momentan ganz abgesehen

TAKill's Avatar

TAKill
09.29.2012 , 10:38 AM | #2
1. Namecalling ist im Forum nicht so dolle^^
2. du weißt, dass du gerade im Huttenball aus dem Spawn raus und dann sofort links und rechts abbiegen kannst um deinen Gegnern auszuweichen und über den Weg zur Mitte gelangst.
TarnMongo

Mitsch's Avatar

Mitsch
09.29.2012 , 10:53 AM | #3
Lauf obenrum hinter den Gittern in die Mitte rein, wenns die Idle-Flag zulässt.
Ansonsten schickt nen Jugg nach vorne, der macht seinen AoE Blind und der Rest kann rechts und links rausschwärmen. Entweder sie folgen euch und der Spawn is clear oder sie bleiben stehen und ihr könnt Punkte holen.

Easy popeasy. Und Enrage kann halt mal garnix.

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
09.29.2012 , 04:04 PM | #4
Quote: Originally Posted by Mitsch View Post

Easy popeasy. Und Enrage kann halt mal garnix.
Endlich bringts mal jemand auf den Punkt. Danke dir. Wir können nix, aber davon viel
Mehr möchte ich dazu net sagen außer wie Jathen bereits bemerkte, namecalling is uncool.
Aber naja, denke in dem thread is alles gesagt.
Vote4close

Viel Spaß beim zocken euch allen,

Gruß

Tremendous/akaBaal

Opaknack's Avatar

Opaknack
09.30.2012 , 02:13 AM | #5
Im Fußball spielen 11 gegen 11 und es gibt einen Ball.
Im PVP spielen 8 gegen 8 und jeder hat eine Maus und eine Tastatur.
Es ist nur die Frage was jeder daraus macht.

Zum Thema Huttenball und Spawnzone:
Wenn ich dort aufgehalten werde, damit die anderen schnell die Tore schießen können, dann ist das schon OK.
Nur wenn es 5:0 steht, sollte die Gegnermannschaft einfach schnell das 6:0 machen und gut ist. Die unterlegene Mannschaft noch zu verarschen das sollte nicht die Regel sein.

*Meine Meinung*

Newbeer's Avatar

Newbeer
09.30.2012 , 02:58 AM | #6
Fair mag es nicht sein, aber legitim. Wenn sich das Team dadurch nen Vorteil verschaffen kann und euch dort bindet können deren Leute schneller punkten. Wenn die sich dort nur zum abfarmen aufhalten und nicht dabei punkten oder das letzte Tor rauszögern ists wirklich unfaires Verhalten. So nen Egotrip braucht man nicht.
Wenn ihr euch binden lasst...
Mann muss halt nicht alles anzergen oder Schleicher mitten rein springen. Abseilen und ab zur Mitte. Dann könnt sogar ihr punkten weil sie vorne zergen.
Abhängig davon wie das Team mitspielt.

PS: Schon mal was von Punkten zwischen den Sätzen gehört?
Thogort

morinesse's Avatar

morinesse
09.30.2012 , 05:03 AM | #7
klingt nach: "fair ist, wenn ich gewinne!" uebliche gewinsel...
Mori Lullaby <Wolfpack>
Mori Lullaby <Ersguterjedi>
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Würde Mori nach VC kommen, dann würden am PVP-Terminal die meisten freiwillig übers Geländer hüpfen.
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
Jeder zweite Hund scheint zu meinen, er wäre ein mori, nur weil er so laut bellen kann.

Velgas's Avatar

Velgas
09.30.2012 , 06:00 AM | #8
Nett wie sich alle solidarisieren, aber im Prinzip hat der Thread-Ersteller recht! Es hat nichts mit ner legitimen Taktik zu tun, mit einer Stammgruppe vorne am Spawnpunkt Gegner zu farmen. Klar kann man es machen und wird vom Spiel nicht bestraft, aber hat halt nix mit fairness zu tun!

Aber die Definition von "Fairness" und "legitime Taktik" mancher "neuen" Gruppen habe ich in den letzten Tage zu genüge erfahren dürfen!
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>
T3-M4 - ehemals Supreme Commander Stantorrs

Schattenaura's Avatar

Schattenaura
09.30.2012 , 05:59 PM | #9
In der Tat ist diese Solidarisierung der Versager echt belustigend.

Ach ja...Enrage...unsere super tolle Möchtegern-Progilde! ROFL!

Tremendous möchte der geneigten Leserschaft erst einmal erklären, was "treath" eigentlich bedeutet! Ist das eine neue Wortkombination, die ihr Kiddies auf den Hinterhöfen deutscher Hauptschulen jetzt ersonnen habt?...mit dem engl. "thread" (dt.: Faden) hat das wohl nichts zu tun...ausser, dass vielleicht selbiger verloren wurde!

Enrage zeichnet sich vorallem damit aus, im 50er PvP mit überlegenem Kriegsheld-Equip nur Spieler mit Rekrutenset anzuspringen!...wahrlich meisterhaft!...oder aber bei den Geschützen auf Ilum rumzulungern, andere Spieler anzugreifen und wenn es schlecht läuft sich in die Machttarnung zu verpissen!

Wahrlich großes Können, mit der ehh schon overpowerten Marodeurspezialisierung + T3 - PvP - Equip Frischlinge abzufarmen!
Diese Gilde ist eine jämmerliche Lachnummer! Gleiche Klasse und gleiches Equip...und ein jeder Neuling stampft die Möchtegerns (aká "Die Gilde der Versager") ungespitzt in den Boden!

Aber die Furcht ist da halt einfach zu groß gleichequipte Gegner/Klassen herauszufordern hahahaha!

Naja so sorgt ihr wenigstens immer wieder nett für Lacher!

Ohhh...bin ich jetzt auch ein toller Ober-Pro-Gamer, wenn ich im Low PvP mit meinem highlevel und komplett lila equipten Juggernaut einen kleinen Level 10 Gelehrten wegrotze...nach Maßstäben der tollen Looser-Solidargemeinschaft wohl schon, hahahaha! Na dann...hahahaha!

NovaCarnage's Avatar

NovaCarnage
09.30.2012 , 07:03 PM | #10
Also was das Anspringen der Rekrutenträger angeht, kann ich aus persönlicher Erfahrung widersprechen,
wenn Tremendous auf der Gegenseite ist, und ich alleine oder mit Team drinne bin, ist meistens einer von uns Firsttarget. Grüßchen hier an den lieben Hüpfer *wave*
Wenn ich die Wahl hab nen 20k oder nen 14/15k anzuspringen,...naja ziemlich offensichtlich wer wohl der "Glückliche" sein wird.

Versuchs doch mal aus taktischer Sicht zu sehen: knall ich einen der weniger aushält weg, erzeuge ich ne Überzahlsituation. Überzahlsition = gut

naja btt, hier gleich rumzuflamen is nich so dolle und wenn ich meine PvP-Daily mache möcht ich schnelle wins und nich ewig rumgimpen... da wird dann halt jeder verfügbare Vorteil ausgenutzt, so unfair und gemein er sein mag.
Und ja auch ich spiele im PvP meistens Fokuswächter und Ja ich weiß, dass es relativ einfach zu spielen ist und waynetrain aufm weg zum whateverest es macht mir spaß fokus zu spielen!
Samaél / Parja / Par'ja / Méreel
Valaqil / Kai'ju / Valaqia / Nov'ika

Dishonored