Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sticky Flut

First BioWare Post First BioWare Post

LarsMalcharek's Avatar

LarsMalcharek
02.13.2013 , 04:56 AM | #71 This is the last staff post in this thread.  
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Zumindest scheinbar nicht im Forum

Ah sieht schon besser aus
Ich bin mir sicher ein paar Spezialisten aus den Server PvP Threads können das anhand des Eingangsstempels ihrer Warnungen/Bans wiederlegen

Wäre fast interessant zu wissen ob sich das Datum nicht ändert wenn man "nur" moderiert. Muss ich mal testen.

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.13.2013 , 04:58 AM | #72
Naja gib mir rechte und ich teste das für dich *hust*

Citinetty's Avatar

Citinetty
02.13.2013 , 05:00 AM | #73
Quote: Originally Posted by LarsMalcharek View Post
Ich bin mir sicher ein paar Spezialisten aus den Server PvP Threads können das anhand des Eingangsstempels ihrer Warnungen/Bans wiederlegen
wie denn wenn sie nicht posten können?
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

dodnet's Avatar

dodnet
02.13.2013 , 05:10 AM | #74
Die Uhrzeit wird sowieso falsch angezeigt hier im Forum (1 Stunde Unterschied - Winterzeit?). Der Post hier wurde 12:10 erstellt, steht aber als 11:10 da.
Qurilia Scharfschützin

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.13.2013 , 05:18 AM | #75
Quote: Originally Posted by dodnet View Post
Die Uhrzeit wird sowieso falsch angezeigt hier im Forum (1 Stunde Unterschied - Winterzeit?). Der Post hier wurde 12:10 erstellt, steht aber als 11:10 da.
Dann hast du bei dir eine falsche Zeitzone eingestellt: https://account.swtor.com/de/user/contact
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

dodnet's Avatar

dodnet
02.13.2013 , 05:25 AM | #76
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Dann hast du bei dir eine falsche Zeitzone eingestellt: https://account.swtor.com/de/user/contact
Oh, danke für den Tipp. Ich hatte das schonmal ewig gesucht, aber an der Stelle hatte ich es nicht vermutet. Jetzt passt es
Qurilia Scharfschützin

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
02.13.2013 , 06:15 AM | #77
Hmmm, ich glaube der Warnthread bezüglich der Spielzeitkarten wurde Opfer der Sticky-Putzwut. Im Grunde schade, da ich vor allem die beiden gelben Posts sehr hilfreich fand. Man hätte im Thread doch alles bis auf den ersten Post löschen und dann das Thema schließen können?

Und bezüglich der Sticky-Flut vor einem Patch: Warum eigentlich? Warum gibte s nicht 1 Sammel-Sticky nach folgendem Schema (so als Beispiel):

Quote:
"Newssammlung zu Patch 1.8 (UPDATE 01.03.2013)" (oder das Ganze halt 100% auf deutsch oder was weiß ich)

- Santa Klaus über die Cathar: (Link zum Entwicklerblog)
- Hinz und Kunz zu den neuen Ruffraktionen: (Link zum Entwicklerblog)
- Die Gree und der Klee (Link zum...genau...Entwicklerblog)
- Neues Video zum Gameplayfeature: Sitzen auf Sitzen: (farblich z.b. Rot hervorgehoben, da neuer Eintrag und Link zum Vorschauvideo)"
Dann hättet ihr alles in 1 Thread, würdet die Stickyflut vermeiden, Frau Woods könnte trotzdem noch ihrer Schreibwut nachgehen und wir wären informiert.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.13.2013 , 06:19 AM | #78
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Hmmm, ich glaube der Warnthread bezüglich der Spielzeitkarten wurde Opfer der Sticky-Putzwut. Im Grunde schade, da ich vor allem die beiden gelben Posts sehr hilfreich fand. Man hätte im Thread doch alles bis auf den ersten Post löschen und dann das Thema schließen können?
Nix löschen, aber wieder Sticky machen und antworten! Es wurden dort mehrere Fragen direkt an Lars gestellt, die eine Antwort verdienen.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

discbox's Avatar

discbox
03.09.2013 , 03:26 PM | #79
Sticky-Flut ist wieder da, aber Lars ist weg.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
03.09.2013 , 04:12 PM | #80
Vielleicht kommt irgendwann Frau Woods vorbei und löscht die älteren Stickys.

soon
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.