Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sticky Flut

First BioWare Post First BioWare Post

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
03.11.2013 , 02:01 AM | #101
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Das war ich und ne, bitte nicht melden aber du könntest dich ja mal in der Accountverwaltung anmelden...
Damit man mich nicht mehr ertragen muss?
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Terasexa's Avatar

Terasexa
03.11.2013 , 02:33 AM | #102
Diskutieren der Moderation?
Wlche denn? Hier gibt es doch keine mehr.
Oder ist die Frage auch schon nicht erlaubt?
Und die Aussage das es hier keine mehr gibt fällt dann wohl schon unter posten falscher Informationen, weil BW uns etwas anderes weiß machen will.

Das war ich und ne, bitte nicht melden aber du könntest dich ja mal in der Accountverwaltung anmelden...
Das Witzige daran ist dann ja das das die gesamte deutsche Community das bald weiß, nur BW nichrt weil hier keiner mehr mit liest.

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.11.2013 , 03:05 AM | #103
Ich hab mal im englischen Customer Support Forum einen Thread darüber gestartet, mal sehen, obs hilft (denke zwar eher nicht)
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.11.2013 , 12:09 PM | #104
Neuer Post von Eric inkl. beantwortung von immerhin JP's Frage:
Spoiler

Er hat viele Fragen beantwortet darum kanns verwirrend sein, geht auf den Link.

Naja ich stelle mir immer noch die Frage warum sie nicht alle 3sachen gleichzeitig posten können.

Terasexa's Avatar

Terasexa
03.12.2013 , 02:26 AM | #105
Quote: Originally Posted by EricMusco View Post
We unfortunately made that post close to the end of the day on Friday, we are actively working on getting it translated as we speak. Should be up today or tomorrow.
Hatten wir in den letzen Tagen nicht vermutet das Eric Deutsch kann? Zumindest war die Hoffnung bei mir da.
Damit ist aber klar das unsere Befürchtungen stimmen und es keinen CM mehr gibt der Deutsch kann.
Der Text muss erstmal in eine andere Abteilung zum übersetzen. Bei der Vorliebe zum outsourcen kann ich mir auch vorstellen das das ganze an ein externes Übersetzungsbüro geht. Dann ist man sogar völlig abhängig von Dritten.

Und das er auf PJ's Hinweis auf die Befürchtungen über die gesetzfreie Zohne absolut null eingeht ist für mich ein ganz mieses Zeichen.

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.12.2013 , 02:32 AM | #106
Ich finde es ja auch gut das er konsequent direkten fragen ausweicht. Mich würde es einmal wunder nehmen, warum wird immer erst die englishe Version veröffentlich und erst dann die Französische Deutsche?

warum nicht alle 3 gleichzeitig, dafür kommt der englische eben paar tage später aber die Info kommt gleichzeitig zu allen.

Kelremar's Avatar

Kelremar
03.12.2013 , 03:14 AM | #107
Quote: Originally Posted by Terasexa View Post
Hatten wir in den letzen Tagen nicht vermutet das Eric Deutsch kann? Zumindest war die Hoffnung bei mir da.
Es war schon lange bekannt, dass keiner der letzten 3 Deutsch kann.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Terasexa's Avatar

Terasexa
03.12.2013 , 03:17 AM | #108
Der Text muß erst noch übersetzt werden. Das dauert halt. Bei einem externen Anbieter, der ja gerne auch noch für andere Kunden arbeitet, halt auch mal länger weil andere Kunden gerade mal wichtiger sind.

Nun stellt sich aber die Frage warum diese Meldung unbeding im englischen raus gehauen werrden muss ohne auf die Übersetzung zu warten? Schließlich kommt es hier auf ein paar Tage nicht an.

Bei der Entlassung der CM,s kann man noch glauben das die restlichen das nicht unbedingt gut finden, sie aber die Entscheidung des Unternehmens nach außen vertreten müssen.

Diese Sache hier lässt allerdings auf mangelnde Sensibilität und Problembewusstsein schließen.
Aber das sind ja Eingenschaften, die für ein CM nicht so wichtig sind.

Huch, ist das Kritik an der Moderation? Muss ich eine Verwarnung oder Bann befürchten?
Ach was... das list ja eh kein Offizieller mehr.

EDIT:
Es war schon lange bekannt, dass keiner der letzten 3 Deutsch kann.
Etwas offizielles hatte ich nicht mit bekommen. Davon das keiner mehr da ist bin ich schon ausgegangen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.12.2013 , 03:27 AM | #109
Interessant, der Gonzalez hat ja schonwieder einen neuen Job.

Kelremar's Avatar

Kelremar
03.12.2013 , 07:25 AM | #110
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Interessant, der Gonzalez hat ja schonwieder einen neuen Job.
Er wurde ja auch definitiv nicht entlassen, sondern ist freiwillig gegangen eben weil er einen Job angeboten bekommen hat

Quote: Originally Posted by Terasexa View Post
Etwas offizielles hatte ich nicht mit bekommen. Davon das keiner mehr da ist bin ich schon ausgegangen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Sie haben das nicht offiziell angekündigt, es ist halt in den letzten 2 Jahren mal nebenbei erwähnt worden, dass sie selbst kein deutsch sprechen.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!