Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sticky Flut

First BioWare Post First BioWare Post

JPryde's Avatar

JPryde
03.10.2013 , 03:42 PM | #91
Ist das nicht Diskussion der Moderation, was du da grade geschrieben hast, Suga ? Nicht das dich ein pöser Mensch reportet.

bezüg "absichtlich falscher Info" steht ja im nachfolgenden Abschnitt, das es um ausdrücklich falsche Info geht, nicht um das allseits beliebte "SWTOR wird sterben!!!1111" oder ähnliche Falschinformationen, bei denen die Schreiber einfach nicht kapiert haben, das ein Spiel auch überleben kann, wenn es ihnen nicht gefällt.

Falschinformationen wären wohl eher sowas wie "Kauft keine Kartellmünzen, denn das Geld ist weg und ihr bekommt keine Gegenleistung!"... Wer sowas postet, lügt und schadet zudem noch BW/EA in finanzieller Hinsicht. Da dürfte dann wohl eher der Bannhammer zuschlagen.

Aber insgesamt passiert hier im deutschen Forum keine Moderation mehr... jedenfalls würde mich das wundern.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
03.10.2013 , 04:32 PM | #92
Naja, ist es nicht auch eine Diskussion über die Forenmoderation, wenn man hier die vielen Sickys und die Reduzierung des CM-Stabes anprangert?
Ich hab meinen vorherigen Post mal editiert...wegen den pösen Menschen
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
03.10.2013 , 04:46 PM | #93
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
.......

Falschinformationen wären wohl eher sowas wie "Kauft keine Kartellmünzen, denn das Geld ist weg und ihr bekommt keine Gegenleistung!"... Wer sowas postet, lügt und schadet zudem noch BW/EA in finanzieller Hinsicht. Da dürfte dann wohl eher der Bannhammer zuschlagen.
........
Das ist ja auch richtig so, und ich unterschreibe dein Zitat.

Wer ein Firmengelände betritt um dort Randale zu veranstalten wird auch "entfernt".

Gleiches gilt auch bei Foren.

Firmen wollen ihr Produkt an die Leute bringen, und nicht die Defizite mancher ihrer Kunden in puncto Erziehung und Bildung ausbügeln.

Sefanas's Avatar

Sefanas
03.10.2013 , 04:59 PM | #94
Quote: Originally Posted by S_I_T_H_L_O_R_D View Post
Das ist ja auch richtig so, und ich unterschreibe dein Zitat.

Wer ein Firmengelände betritt um dort Randale zu veranstalten wird auch "entfernt".

Gleiches gilt auch bei Foren.

Firmen wollen ihr Produkt an die Leute bringen, und nicht die Defizite mancher ihrer Kunden in puncto Erziehung und Bildung ausbügeln.
*fällt zu Boden*

*richtet sich wieder auf und grummelt leise "wo kommt die Schleimspur denn her"

Aber im Ernst, es erfreut mich sehr zu wissen, dass wenigstens einer hier stets sicher vor einem Bann wegen Kritik ist und den armen und wehrlosen Gutmenschen Verein EA vor den bitterpösen Hatern schützen wird, man werfe diese Purschen zu Poden! Ich hoffe, du notierst dir hier jeden schlimmen Beitrag und meldet ihn schön brav an die englischen CM weiter, irgendjemand muss es ja tun

Allistai's Avatar

Allistai
03.10.2013 , 05:19 PM | #95
@Sefanas
was bitte verstehst du unter Kritik ?

Ich verstehe unter Kritik das ich etwas zu einen Problem anmerke und da gehört für mich nicht zu das die CMs oder Programmierer beschimpft werden . Sondern das ich einen bestimmten Punkt der mir im Spiel nicht gefällt kritisiere .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
03.10.2013 , 09:37 PM | #96
Also im Spiel bin ich schon bevorzugt, hier kann ich noch schreiben. Insofern stimmt discbox' Aussage wohl, dass der Schreibstatus erst geändert wird, wenn man sich auf der Homepage im Account einloggt. Ist das jetzt ein Bug oder gewollt? Sollte ich das irgendwo irgendwem melden?
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.10.2013 , 11:51 PM | #97
Ja melde es doch in alt-Hochdeutsch den CM's die haben damit auch garantiert keine Probleme bei der dechiffrierung der gewollten Aussagen.

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
03.11.2013 , 01:11 AM | #98
Quote: Originally Posted by Sefanas View Post
*fällt zu Boden*

*richtet sich wieder auf und grummelt leise "wo kommt die Schleimspur denn her"

Aber im Ernst, es erfreut mich sehr zu wissen, dass wenigstens einer hier stets sicher vor einem Bann wegen Kritik ist und den armen und wehrlosen Gutmenschen Verein EA vor den bitterpösen Hatern schützen wird, man werfe diese Purschen zu Poden! Ich hoffe, du notierst dir hier jeden schlimmen Beitrag und meldet ihn schön brav an die englischen CM weiter, irgendjemand muss es ja tun
Aber im Ernst, es gibt so etwas wie ein "Hausrecht", und das lässt sich auch nicht mit dem "Hier kommt König-Kunde- benehme mich wie sau- hier mein 13,- € Joker" umgehen.

Und verleumden lassen müssen sich auch Firmen nicht, weder im eigenen Internet Forum (Bann), oder sei es in der Aula der eigenen Niederlassung (Rausschmiss)

Aber soetwas kann man ja nicht wissen, wenn man brav seinen 13,-€ Joker fürs Internet-EA-bashing bezahlt, und dies als höchste Form der Kritik sieht

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.11.2013 , 01:34 AM | #99
Endlich werden die Post über das benennen eines Trolls, als solchen nicht mehr entfernt.
Da haben sie offensichtliche Troll-Post durchgehen lassen und die Leute gewarnt die ihn Troll genannt haben *facepalm*
waiting for ...

Kelremar's Avatar

Kelremar
03.11.2013 , 01:34 AM | #100
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Also im Spiel bin ich schon bevorzugt, hier kann ich noch schreiben. Insofern stimmt discbox' Aussage wohl, dass der Schreibstatus erst geändert wird, wenn man sich auf der Homepage im Account einloggt. Ist das jetzt ein Bug oder gewollt? Sollte ich das irgendwo irgendwem melden?
Das war ich und ne, bitte nicht melden aber du könntest dich ja mal in der Accountverwaltung anmelden...
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!