Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bitte setzt Kryo-Granate für Kommandos wieder zurück auf 30m

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Soldat > Kommando
Bitte setzt Kryo-Granate für Kommandos wieder zurück auf 30m

DerTaran's Avatar

DerTaran
09.28.2012 , 01:37 AM | #1
Dem Titel ist kaum etwas hinzuzufügen. Ich verstehe durchaus warum man beim Frontkämpfer diesen Skill auf 10 m reduziert hat, aber beim Kommando ist er so fast unbrauchbar geworden um Nahkämpfer auf Distanz zu halten.
Da der Kommando schon vor 1.4 grosse Probleme damit hatte, nicht in einen Nahkampf verwickelt zu werden, hoffe ich, dass ihr diesen ungerechtfertigten Nerf zurücknehmt.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 41 Vanguard
Amitha 50 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
09.28.2012 , 02:27 AM | #2
Dem stimme ich zu.
Dharoc | Djagg | Ondawan

Hawns | Wulffe
<Blue Suns> T3-M4

Willthor's Avatar

Willthor
09.28.2012 , 03:10 AM | #3
Sehe ich auch so. Ich will die Granate werfen und nicht meinen Gegner in die Hand drücken.
STATION-NETWORK
SciFi Games und Spacesims Fanpage seit 1999
STATION-NETWORK auf Facebook, Twitter , Youtube
Wanted: News Redakteure und Foren Moderatoren

HyperLord_MAC's Avatar

HyperLord_MAC
10.02.2012 , 02:10 AM | #4
Auch von mir ein ganz energisches "dafür!"
Using No Way As Way
Having No Limitation As Limitation

Efte's Avatar

Efte
10.02.2012 , 03:28 PM | #5
Das sehe ich genauso. Als Fernkämpfer in den Nahkampfbereich zu rennen, um die Granate zu werfen, macht für mich keinerlei Sinn. Mag sein, dass es im PvP hier und da was bringen mag, aber selbst dort ist der Skill ganz weit runter in meiner Prio-Liste gerutscht.

Meinetwegen vergebe ich für die 30m Reichweite auch gerne einen Skillpunkt, wenns sein muss. Aber um des Imperators Willen, erhöht beim Kommando bitte wieder die Reichweite der Kyro-Granate.
Efte - Schurke Efthe - Jedi-Hüter
Gilde: EPIC
www.projekt-epic.de

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
10.02.2012 , 03:33 PM | #6
Im PvP macht sowas auch nicht mehr sinn, außer das der Gegnerische Ballträger nun ungestörter den Ball isn Ziel bekommt.
Da Kommandos und Gelehrte Nahkämpfer sind, ist der Nerf wirklich gerechtfertigt.
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando

DerTaran's Avatar

DerTaran
10.29.2012 , 06:20 AM | #7
Ich muss das Thema einfach noch einmal nach Oben pushen, weil sich nach einigen Wochen spielen, die Befürchtung bestätigt hat, Kryo-Granate ist im PVP nutzlos geworden um Gegner auf Abstand zu halten.
Sie ist auch im PVE eingeschränkt, weil ich mich als Range davor hüte auf 10 Meter an die Gegner heranzugehen.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 41 Vanguard
Amitha 50 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Shaokhan's Avatar

Shaokhan
11.05.2012 , 03:31 AM | #8
Die Range von 10 Metern geht m.E. in Ordnung. In der Regel sind wir Kommandos eh mitten im Getümmel anzutreffen.

Sinnvoll einsetzen könnte man die 30 Meter bei Voidstar (hinlaufen zu den Toren bzw. Spieler vom hinlaufen abwehren) oder bei Huttenball wenn man jmd. auf den Brücken ausschalten möchte. Nur wäre diese Fähigkeit nicht zu stark bemessen? Die Cryo sehe ich als Überlebensmittel, um NahDD´s auf Abstand zu halten und weniger als strategischen Stunner.

_Sangre_'s Avatar

_Sangre_
01.03.2013 , 04:40 AM | #9
Gerade im PvP macht sie Sinn. Kann mir keiner erzählen das er dort immer die Gegner auf 30 Meter hat.

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
01.03.2013 , 04:56 AM | #10
Ich spiele zwar keinen Kommando sehe aber, dass der Nerf der von mir aus gesehen nur den Frontkämpfer hätte treffen dürfen, den Kommando unerwünscht generft hat.
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian