Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Speedbuff des Schurken

Corlec's Avatar

Corlec
09.26.2012 , 05:22 PM | #1
Bei der Ankündigung des 1.4 Patch hieß es mal, dass das Schleichen des Schurken das Bewegungstempo erhöhen soll, wenn man es außerhalb der Tarnung benutzt und dass Tarnung den CD von Schleichen entfernt.

Es kommt der Patch und siehe da, das gilt nur für den Schlägerskillbaum und nicht für Heiler und DF.

Was bitte bringt das, wenn dies nur geskillt möglich ist.

Vom Wächter darf ich mir anhöhren, dass die SKillbaum änderung seinen Schaden mal wieder erhöht hat und der Kommando kann auf 30m unterbrechen (Schurke ja nur 10m) und die Schurken können jetzt allgemein eine neue Sache: Die Blendgranaten kosten keine Energie mehr, sher schön, aber trotzdem ich hatte mehr erwartet

Bobonar's Avatar

Bobonar
09.26.2012 , 05:45 PM | #2
da hast du nicht ganz gelesen. Aber es liegt ja auch an Bioware das sie nicht deutlich geschrieben haben.

Die haben in der Ankündigung geschrieben das der Talent "Geist" bzw. auf Imp Seite "Phantom", überarbeidet werden, diese Talent befindet sich in der Mittleren Baum (DD Baum).

Schleichen, Tarnung benutzen meist die Klassen die Dmg geskillt haben und müssen dauern hinter den Gegner sein. Deswegen ist es dazu gemacht, damit wir DD Sabos bzw. Schurken schneller an unser Gegner rankommen.

Der Heiler konzentriert sich eher aufs Heilen sogar bis 30 Meter.
Darkburn: Saboteur DD,
Darvulko: Power Tech Tank
WARMACHINE fuse to Low Rider

discbox's Avatar

discbox
10.09.2012 , 04:30 AM | #3
Der Speedbuff ist kaum der Rede wert. Wenn ich in manchen Warzones den Speedbuff anschmeiße und neben mir macht dies ein Gelehrter ebefalls - dann zischt der Gelehrte wie eine Rakete davon, während ich nur minimal schneller bin als die Klassen ohne Geschwindigkeitsschub.

king_philo's Avatar

king_philo
10.17.2012 , 03:27 AM | #4
Den Speedbuff hätte sich BIOWARE echt sparen können.
Diese 20% oder wieviel das sind machen vielleicht auf ner Strecke von 100metern was aus, aber im PVP oder PVE ist das üüüüberhaupt nicht zu gebrauchen.
Also bitte schonmal an den Gelehrtenspeedbuff anpassen oder sein lassen.

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
10.17.2012 , 03:59 AM | #5
Das sind 50% und merkbar ist es erst richtig, wenn man sich im Kampf befindet und nicht auf dem ooc Sprint zurück greifen kann. Ist genauso viel wie beim Maro (ungeskilled), hält nur noch so lange und hat dafür nicht wirklich eine Abklingzeit und steht nicht in Konkurenz mit anderen Buffs die man für den 30iger Stapel ebenfalls bekommen könnte.
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando

Aaryn's Avatar

Aaryn
10.17.2012 , 04:10 AM | #6
Jup, Außerhalb des Kampfes merkt man den Speedbuff nicht so richtig dafür umso mehr wenn man sich im Kampf befindet. Für PvE und PvP ein schönes gimmick und nützlich. Kann nicht darüber klagen.
Söldner | Scharfschütze | PowerTech
Jedi-Ritter | Jedi-Botschafter | Schmuggler

Corlec's Avatar

Corlec
10.17.2012 , 01:11 PM | #7
ich schon

weil er nur im mittleren damage baum verfügbar ist, und nciht im rechten damage baum

Urelro's Avatar

Urelro
10.29.2012 , 10:15 AM | #8
Also ich liebe den Speedbuff im PVE sowie im PVP. Aber ich finde nicht das er an den Speed des Gelehrten angepasst werden muss. Wenn jeder alles können soll braucht man auch keine Klassen mehr. Unterschied sollte schon sein. Auch wenn es mal ein Nachteil ist.

Gruss Lonestar-FH

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
10.29.2012 , 10:58 AM | #9
Als Nachteil würde ich das nicht unbedingt sehen, immerhin geht der Sprint vom Botschafter nur 2sek und der von Schurken 8sek(?), der Botschaftersprint verpufft im root/stun ganz einfach. Hat alles vor und Nachteile.
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando

Urelro's Avatar

Urelro
10.30.2012 , 09:20 AM | #10
Nein ein Nachteil ist es auf keinen fall! jetzt kann ich auch mal ein bisschen schneller laufen um ein fliehendes Opfer zu erwischen oder selbst zu entkommen. Ich finde die Lösung gut!

Lonestar-FH