Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bilder eurer Agenten

Sinnja's Avatar

Sinnja
12.19.2011 , 02:54 PM | #1
So, nachdem ich noch keinen Bilder-Thread für Agenten gefunden habe, dachte ich mir, dass es Zeit wird, dass wir unsere eigene Bildergalerie bekommen *nickt zufrieden*

Also, scheut euch nicht, eure Agenten aus den dunklen Ecken und Winkeln hervor zu zerren

Meine Sinnja mit Level 30:
Klick
Nicht mehr ganz so schön wie am Anfang, aber dafür auch um einiges gemeiner und gefährlicher
"It's not that I hate people, I just feel better when they're not around."

Madrigan's Avatar

Madrigan
12.20.2011 , 04:11 PM | #2
Quote: Originally Posted by Sinnja View Post
So, nachdem ich noch keinen Bilder-Thread für Agenten gefunden habe, dachte ich mir, dass es Zeit wird, dass wir unsere eigene Bildergalerie bekommen *nickt zufrieden*

Also, scheut euch nicht, eure Agenten aus den dunklen Ecken und Winkeln hervor zu zerren

Meine Sinnja mit Level 30:
Klick
Nicht mehr ganz so schön wie am Anfang, aber dafür auch um einiges gemeiner und gefährlicher
Sieht ja nett aus das Mädel, sogar in der korrumpierten Sith-Variante

Hier meine Agenten-Version - Cyborg mit passend fettiger Fokuhila-Frisur, Implantaten und Star Wars-Uzi

Agent Kander
Server: T3-M4 PvE / Dreypa's Oubliette PvE
Kander - Saboteur 34 • Rabea - Sith-Attentäterin 16 • Bokshaia - PowerTech 17 • Krutul - Sith-Juggernaut 16 // Madrigan - Jedi-Wächter 11 • Ramsteyn - Kommandosoldat 15 • Lysander - Revolverheld 17 • Zarifeh - Jedi-Botschafterin 17

Jidai_geki's Avatar

Jidai_geki
12.23.2011 , 01:44 AM | #3
Da geht noch mehr. Beide sehen sehr langweilig aus.

Madrigan's Avatar

Madrigan
12.23.2011 , 02:00 AM | #4
Quote: Originally Posted by Jidai_geki View Post
Wo bleibt dann Dein Pic? Rumnörgeln ohne eigene Leistung geht gar nicht
Kander - Saboteur 34 • Rabea - Sith-Attentäterin 16 • Bokshaia - PowerTech 17 • Krutul - Sith-Juggernaut 16 // Madrigan - Jedi-Wächter 11 • Ramsteyn - Kommandosoldat 15 • Lysander - Revolverheld 17 • Zarifeh - Jedi-Botschafterin 17

Sinnja's Avatar

Sinnja
12.23.2011 , 02:35 AM | #5
Quote: Originally Posted by Jidai_geki View Post
Tut mir ja auch wirklich leid, denn eigentlich wollte ich meiner Agentin zuerst rosa Haare und Glatze geben, damit sie nicht so langweilig aussieht - bis ich dann aber gemerkt habe, dass es nicht ganz so gut miteinander harmoniert ...
Natürlich würde mich jetzt auch interessieren, wie dein nicht-langweiliger Agent aussieht ... also hopp, hopp, Bild zeigen.

So, meine Sinnja, nachdem sie frisch auf Taris angekommen ist (lvl 37):
Klick mich
"It's not that I hate people, I just feel better when they're not around."

FynStarcruiser's Avatar

FynStarcruiser
12.24.2011 , 06:44 AM | #6
Hier mal 2 Bilder aus der Beta.
Für mich als Fan von Grand Admiral Thrawn muss der Agent einfach blau sein^^

Agent Derrulli
1. Auf Nar Shadda
http://img24.imageshack.us/img24/110...1204223650.png

Und etwas später auf Tatooine. Dunkel Stufe 1
http://img522.imageshack.us/img522/4...1205013353.png

Dann war die Beta auch so gut wie zu Ende, schade um den Char, hab ihn sehr gemocht.
Das Starcruiser-Vermächtnis - Lebende Legenden
Fýnn | Fýona Zyros Kórrin Lytienn
Innuendus Scharfschütze und weitere...

Madrigan's Avatar

Madrigan
12.25.2011 , 02:49 AM | #7
Quote: Originally Posted by FynStarcruiser View Post
Hier mal 2 Bilder aus der Beta.
Für mich als Fan von Grand Admiral Thrawn muss der Agent einfach blau sein^^

Agent Derrulli
1. Auf Nar Shadda
http://img24.imageshack.us/img24/110...1204223650.png

Und etwas später auf Tatooine. Dunkel Stufe 1
http://img522.imageshack.us/img522/4...1205013353.png

Dann war die Beta auch so gut wie zu Ende, schade um den Char, hab ihn sehr gemocht.
Für mich persönlich ist der Chiss nicht mein Ding, aber ich muss sagen, dein Char sieht wie ein richtiger Agent aus. Scharfschütze oder Saboteur? Die Klamotten sehen nach erstem aus.

Palomydes's Avatar

Palomydes
12.25.2011 , 03:41 AM | #8
Sehen nicht schlecht aus.

FynStarcruiser's Avatar

FynStarcruiser
12.25.2011 , 04:12 AM | #9
Danke euch, war ein Saboteur. Ich weiß, die Mütze passt da nicht 100%, aber die fand ich besser als so manchen Helm.

Für mich war wichtig das der Agent etwas "aalglattes" an sich hat, kühl, kalkulierend und naja, eine kleine Narbe bekommt jeder mit der Zeit. Aber letztendlich heißt es reinschleichen, unterwandern und alles schnell, ohne großen Aufwand, umlegen.
Das Starcruiser-Vermächtnis - Lebende Legenden
Fýnn | Fýona Zyros Kórrin Lytienn
Innuendus Scharfschütze und weitere...

Dyruma's Avatar

Dyruma
12.26.2011 , 04:54 AM | #10
Bin zwar erst level 20, aber jetzt schon überzeugt das er die Klasse ist, die ich bis 50 spielen werde ^^.

Wie gesagt, bin erst 20. Darum ist die Rüstung nicht die beste, sieht aber schick aus :P

http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...qdtpvb8in4.jpg
"Kämpft ohne Furcht gegen jene, die nur den Körper aber nicht die Seele töten können."
Dyon, Kopfgeldjäger von Rattatak.