Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Beste Fähigkeit Rein zum Geld machen!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Crew-Fähigkeiten
Beste Fähigkeit Rein zum Geld machen!

Havyrl's Avatar

Havyrl
12.20.2011 , 11:05 AM | #11
Quote: Originally Posted by Napu View Post
brauch man die um grüne medis herzustellen? Blaue sind den aufwand nicht wert und Lila bringen nur einem selber was. also ist das eine gute Kombi
Das war genau mein Gedanken gang . Ich hab die selben berufe

defende's Avatar

defende
12.20.2011 , 03:24 PM | #12
ah verstehe, Danke fuer deine Antwort.

Venspin's Avatar

Venspin
12.20.2011 , 07:09 PM | #13
Ich spiele zur Zeit meinen Credittwink mit Hacker, Ermittlung und zu letzt noch Schatzsuche. Ich mag die Verbindung weil sie meinen Main unterstützt mit den Missionen die hier und da bei den Jobs abfallen und Hacker ist ohne Frage ein Muss, leichtes Geld für keinen Aufwand und fast immer garantierten Gewinn!
27

Kheeleb's Avatar

Kheeleb
12.21.2011 , 01:49 AM | #14
Quote: Originally Posted by Havyrl View Post
Das war genau mein Gedanken gang . Ich hab die selben berufe
Jup, hab ich mit meinem Soldaten auch. Die lilanen kann man sich ja von nem Berufskollegen kaufen, genug Kohle dafür sollte ja durch das Hacken reinkommen

Jidai_geki's Avatar

Jidai_geki
12.21.2011 , 05:51 AM | #15
Quote: Originally Posted by ellnassil View Post
ich hab atm auf level 37 350.000 credits und hab schon echt viel ausgegeben.
mm0ga? :d

EastSideZ's Avatar

EastSideZ
12.23.2011 , 02:19 PM | #16
Also wenn man mit Hacken gut geld macht, dann werd ich das wohl machen. die frage ist nur ob ich meinen gefährten die Kisten sammeln lassen soll oder die Aufwertungen, was bringt mehr?
und was soll ich mit Bio kack da machen? den zu missionen schicken und dann medi packs bauen und die am npc verkaufen oder wie sieht das aus?

Cephalea's Avatar

Cephalea
12.24.2011 , 04:00 AM | #17
Quote: Originally Posted by sharzul View Post
am meisten geld machste mit 3 sammelberufe gleichzeitig und die beute im kiosk verkaufen
Kann ich nicht bestätigen, gerade die Plündermetalle kann ich im AH billiger kaufen, als das grüne hergestellte Produkt mir hinterher beim Händler einbringt. Die Leute sind durch diese "nur ein Craftberuf-Sperre" gezwungen Sammelberufe zu nehmen und im Regelfall findet man mehr, als man zum normalen Skillen braucht.

Für Implantate der Biochemiker würde man bei uns aufm Server momentan noch viele Credits bekommen, aber ich denke das Angebot und somit die Preise schwanken von Server zu Server sehr stark. Mit Hacken kann man überall wenig falsch machen. Es ist halt ein wenig schade, dass man quasi in jeder Berufskombination einen Beruf zu wenig hat, wenn man Hacken nimmt.

Snickersjoe's Avatar

Snickersjoe
12.24.2011 , 06:48 AM | #18
Quote: Originally Posted by Jidai_geki View Post
mm0ga? :d
lol willst ihm unterstellen er kauft die Credits? rofl

Hab auch Hacken 400, und aktuelle knapp 1 Mio Credits auf lvl 37. Einfach nur durch Hacken und Rezepte verkaufen.

Ich hab gar keinen Sammelberuf:
Handwerk: Kunstfertigkeit (320)
Mission: Schatzsuche (345)
Mission: Hacken (400)

Gerade wenn man viel im BG oder Flashpoints unterwegs ist schickt man alle 3 Typen irgendwas pushen los. Die Archäologie Items für Kunstfertigkeit kauf ich halt ab und an im AH oder tausch mit nem Kumpel gegen Missionsitems von seinen Berufen, da ich se durch Hacken ja genug bekomme.

Drakher's Avatar

Drakher
12.24.2011 , 07:38 AM | #19
Also wie kommt ihr auf so viel Credits mit Hacken ? ich hab jetzt fast 380 auf hacken und mache imme die Missionen mit dem Geldkasseten aber ich bekomme meistens nur 1-1,5k sehr sehr selten mal 4k

Betatierchen's Avatar

Betatierchen
12.24.2011 , 08:24 AM | #20
Eventuell schickst du einen falschen Gefährten zum hacken

2 Tread (Begleiter Boni)