Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Beste Fähigkeit Rein zum Geld machen!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Crew-Fähigkeiten
Beste Fähigkeit Rein zum Geld machen!

Andreeews's Avatar

Andreeews
12.19.2011 , 02:50 PM | #1
Wollte euch mal fragen, ob ich viel Geld machen kann wenn ich als Crew Fähigkeiten "Schatzsuche, Archäologie und ein drittes nehme (entweder BIOANLAYSE oder UNTERWELTHANDEL ?? WAS IST BESSER?)

was haltet ihr davon?

Lg

Xaakon's Avatar

Xaakon
12.20.2011 , 01:46 AM | #2
also solang du keinen handwerksberuf hast kannst du dir ja egal was nehmen!

HACKEN würd ich dir nahe legen!

Credits, Missionen, Aufwertungen!
"Everyone fights. No one quits."

AnGuSxD's Avatar

AnGuSxD
12.20.2011 , 01:47 AM | #3
Also bis lvl 25 werde ich wohl nur hacken schatzsuche und plündern haben^^
nach lvl 25 (und nachdem ich meinen Gleiter habe) werde ich meine Berufswahl überdenken und einen Crafting Beruf skillen
"Es wird auch einige Credits Belohnung für euch geben!" -- "Ihr habt die magischen Worte benutzt, sprecht weiter!"

Sanos lvl 50 Söldner -- T3-M4

sharzul's Avatar

sharzul
12.20.2011 , 02:52 AM | #4
am meisten geld machste mit 3 sammelberufe gleichzeitig und die beute im kiosk verkaufen

Shushuking's Avatar

Shushuking
12.20.2011 , 04:12 AM | #5
Quote: Originally Posted by sharzul View Post
am meisten geld machste mit 3 sammelberufe gleichzeitig und die beute im kiosk verkaufen
auf meinem server bekommt man da nix los ... kauf ja kein schwein was D:

Xaakon's Avatar

Xaakon
12.20.2011 , 04:33 AM | #6
also die berufe haben noch einen kleinen zusatz.... den man nicht auser acht lassen sollte!

bei plündern kann man sachen in inis reparieren... wie hammerstation (plündern 50) den bohrer für eine abkürzung...

hacken ... lifte und consolen hacken... lifte sind denk ich mal wieder abkürzungen und consolen geben dir einen 2 min. buff...

hab für meinen teil

HACKEN = Credits und Mod!
PLÜNDERN = Da man fast immer mit ROBOS zu tun hat und diese dann abbauen kann!
DIPLOMATI = Damit ich einge MACHT PUNKTE SAMMELN KANN!!

"Everyone fights. No one quits."

Ellnassil's Avatar

Ellnassil
12.20.2011 , 05:47 AM | #7
Ganz oben steht ganz klar Hacken. Danach kann man sich überlegen Schatzsuche und vielleicht irgend einen anderen Missionsberuf oder Sammelberuf zu nehmen.

Ich hab z.B. Biochem und Bioanalyse sowie Hacken. Ich hab ATM auf Level 37 350.000 Credits und hab schon echt viel ausgegeben.
eFame // Darth Traya
Wir suchen noch Ranged DPS und Heiler für 1.2 / X-Realm Spieler sind willkommen und werden unterstützt!
http://www.efame.de

defende's Avatar

defende
12.20.2011 , 07:39 AM | #8
und wo bekommst du deine Medizinichen Vorräte her ohne Diplomatie ?

Kheeleb's Avatar

Kheeleb
12.20.2011 , 08:53 AM | #9
Quote: Originally Posted by Shushuking View Post
auf meinem server bekommt man da nix los ... kauf ja kein schwein was D:
Die sind doch grad alle am Leveln und haben selber kaum Geld bzw. sparen für den Gleiter und sammeln daher selber das Zeug das sie für ihren Beruf brauchen.

Wart mal ab wenn ein Großteil der Spieler den ersten 50er Char hat und die ersten Handwerkstwinks aus dem Boden sprießen. Da wirst Du dann gerade die Lowlevel Mats richtig gut verkaufen können weil die meisten nicht mehr selbst farmen wollen.

Napu's Avatar

Napu
12.20.2011 , 09:21 AM | #10
Quote: Originally Posted by defende View Post
und wo bekommst du deine Medizinichen Vorräte her ohne Diplomatie ?
brauch man die um grüne medis herzustellen? Blaue sind den aufwand nicht wert und Lila bringen nur einem selber was. also ist das eine gute Kombi