Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

danke das die rofltechs jetzt opfertechs sind für rangler

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
danke das die rofltechs jetzt opfertechs sind für rangler

--AnthraX--'s Avatar

--AnthraX--
09.28.2012 , 06:47 AM | #61
Quote: Originally Posted by Seelenia View Post
find ich mal nett, da sie nur noch ihren standartschuss und railschuss auf distanz nutzen koennen, ausser ihrer harpune die ja zum glück keinen langen cooldown hat, keine möglichkeiten haben "schnell" anen rangler zu kommen isser fast down bis er dran ist, so schnell gehts mal ab in die opferklasse.
Aber dafür koennen ja rangler nicht mehr auf range stunnen, dafür kicken.. sinn ?
naja jedenfalls macht mir mein soelder jetzt wieder fun, vor allem gegen frontis und rofltech oh sorry opfertechs
Nöö, juckt mich nicht als Prototyp.
Nur geschieht das jetzt nicht mehr aus 30 sondern 4-10m Ob jetzt ein Maro an dir Klebt oder ein PT...so riesig ist der Unterschied nicht.

eVoRoxXx's Avatar

eVoRoxXx
09.28.2012 , 10:23 AM | #62
Fronti spielt sich danach immer noch genauso gut wie davor.... flüssig und tödlich.
Auf die Reichweitenverringerung ist drauf gepupst, interessiert doch keinen Fronti und ja, ich spiele einen.

LG

Xintersplinter's Avatar

Xintersplinter
09.28.2012 , 05:27 PM | #63
Ich bin inzwischen dankbar für den Nerf DMG sieht jetzt noch besser aus. Ich frage mich nur wann es die ersten Threads gibts ala Nerfed den 1.4 PT Nerf oder wir wollen den PT doch so wie er davor war.

Noma Xíntor Vonoben Smashuslongus Indeigsicht
Numa Xìntor Granit Seitenstecher

HG_Schneemann's Avatar

HG_Schneemann
09.28.2012 , 06:54 PM | #64
Quote: Originally Posted by Xintersplinter View Post
Ich bin inzwischen dankbar für den Nerf DMG sieht jetzt noch besser aus. Ich frage mich nur wann es die ersten Threads gibts ala Nerfed den 1.4 PT Nerf oder wir wollen den PT doch so wie er davor war.
^^ SIGN, ich rofl mich jetzt noch schneller mit meinem lolguard durch die gegner wie vor dem patch, vor allem wenn die melees tatsächlich so dumm sind mich anzuspringen XD die einzigen die nun wirklich massiv nerven sind scharfschützen (sofern grade keine deckung in sicht ist bzw. in diesem fall die sicht blockiert).
Messer, Blaster, Handgranaten und Kompositpanzerung...wer braucht schon Lichtschwerter.
FÜR DIE REPUBLIK!

--AnthraX--'s Avatar

--AnthraX--
09.29.2012 , 08:16 PM | #65
Im PvP spielt er sich nach wie vor sehr gut. Umgewöhnung nicht ausgeschlossen, aber machbar.
Im PvE sind die Einschränkungen wahrscheinlich bei manchen FPs / OPs schwerer zu kompensieren.

Davon mal abgesehen, ob der Nerv nun berechtigt war oder nicht. Absolut sinnfrei ist das dem einen die Ferkampffähigkeit genommen wird, aber bei gleicher Skillung im Söldnerbaum (Pyrotech), die Brandrakete & Thermaldetonator immer noch auf 30m abfeuern können.
Da schreien in ein paar Wochen schon die nächsten: "Nerv den Söldner, absolute 3-Tastenklasse" da nun 3 Sölner/Kommandos mit dieser aufkreuzen anstatt dem PT/Fronti

Laraan's Avatar

Laraan
09.30.2012 , 08:54 AM | #66
Naja absolut Sinnfrei ist einiges, aber sorry wenn ich nun nicht weine, weil einige der L2P Rofltechs nun auf Jugger und Maro umsatteln. Fakt ist, er ist nicht wirklich schwieriger zu spielen, außer für diejenigen, die eh nur Flameburstspammend und auf den Rail- Proc wartend mit der Abrißbirne durch BG gewatschelt sind.

Quote: Originally Posted by --AnthraX-- View Post
Davon mal abgesehen, ob der Nerv nun berechtigt war oder nicht. Absolut sinnfrei ist das dem einen die Ferkampffähigkeit genommen wird, aber bei gleicher Skillung im Söldnerbaum (Pyrotech), die Brandrakete & Thermaldetonator immer noch auf 30m abfeuern können.
Da schreien in ein paar Wochen schon die nächsten: "Nerv den Söldner, absolute 3-Tastenklasse" da nun 3 Sölner/Kommandos mit dieser aufkreuzen anstatt dem PT/Fronti
Und wieso sollen sie ihn nicht behalten? Mandos / Mercs haben nun schon mit jedem Balancing Patch auf die Mütze bekommen, und von der Synergie der Bäume zum PT/ Fronti möchte ich nicht erst anfangen. Oder magst du Flameburst als Cast, ohne 100% Snare und mit weniger Schaden?
Rettet die Kraytdragons, esst mehr Jedi.

Opaknack's Avatar

Opaknack
09.30.2012 , 11:44 AM | #67
PTs rocken immer noch extrem, zumindest die die ihn ordentlich spielen können.
Wenn die ganzen Möchtegern-mit-drei-Tasten-alles-umhauen-0815-Brutzler, die monatelang den Zucker
in den A.... geblasen bekommen haben jetzt aufs Maul fliegen, ist das absolut in Ordnung.

SaberCifer's Avatar

SaberCifer
10.02.2012 , 10:28 AM | #68
Quote: Originally Posted by HG_Schneemann View Post
^^ SIGN, ich rofl mich jetzt noch schneller mit meinem lolguard durch die gegner wie vor dem patch, vor allem wenn die melees tatsächlich so dumm sind mich anzuspringen XD die einzigen die nun wirklich massiv nerven sind scharfschützen (sofern grade keine deckung in sicht ist bzw. in diesem fall die sicht blockiert).
LoL naja wenn ein Meele der dich anspringt verliert kann er nur ziemlich schlecht sein, kein PT hatte vor dem Patch genau wie nach dem Patch bis jetzt keine Chance gegen meinen Wächter, im 1v1 natürlich bei 2 PT wirds ab und zu echt knapp

SilverChap's Avatar

SilverChap
10.02.2012 , 10:39 AM | #69
Quote: Originally Posted by SaberCifer View Post
kein PT hatte vor dem Patch genau wie nach dem Patch bis jetzt keine Chance gegen meinen Wächter
Das glaub ich dir sofort.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

Dommz's Avatar

Dommz
10.02.2012 , 10:54 AM | #70
Ist als Wächter / Maro natürlich auch U N G L A U B L I C H schwer ein 1on1 zu gewinnen... und nein, das hat keine Bedeutung wieso ich U N G L A U B L I C H so geschrieben habe... oder etwa doch? Hm... äußerst mysteriös...
Miu'siq
Sa'ga
Corra
R'huzkii