Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

danke das die rofltechs jetzt opfertechs sind für rangler

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
danke das die rofltechs jetzt opfertechs sind für rangler

neonicer's Avatar

neonicer
09.28.2012 , 05:35 AM | #51
Quote: Originally Posted by enirrev View Post
Kurze Nachfrage, besteht die Änderung vom Wegfall des shared CD von Thermaldetonator und Explosivpfeil seit 1.4 oder war das schon vorher so!?
pscht verrat das net das weiss doch kaum wer bisher :>
und ja is seit 1.4
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

Azzurn's Avatar

Azzurn
09.28.2012 , 05:42 AM | #52
Quote: Originally Posted by neonicer View Post
pscht verrat das net das weiss doch kaum wer bisher :>
und ja is seit 1.4
Haben die jetzt ernsthaft getrennten CD? und irgendein Pyrotech jammert über einen "nerf"?
Maureca :: Guardian T3-M4 Avethan :: Sorcerer
Vigilance > Smash

neonicer's Avatar

neonicer
09.28.2012 , 05:49 AM | #53
richtig blätter mal ne seite zurück und les mein beitrag
ich sagte ja: *** regt sich jeder auf , keiner bemerkt die unangekündigte änderung des pts :P

ich freu mich wie n schnitzel und meine gegner explodieren vor frust... oder vvon zu vielen sprengsätzen
<Vaapad>
Slikhaze

Seelenia's Avatar

Seelenia
09.28.2012 , 05:49 AM | #54
Quote: Originally Posted by Azzurn View Post
Haben die jetzt ernsthaft getrennten CD? und irgendein Pyrotech jammert über einen "nerf"?
ähm....
ich hab jetzt da nich mehr alle seiten gelesen, steht zuviel müll, drin, ich wollt nur nochmal für paar so kanditaten anmerken, erst mal bitte richtig lesen und dann schreiben, ich selber bin SÖLDNER KEIN !!!! Powertech, NEIN ich weine nicht, ich selber freue mich das mich jetzt ein powertech nicht mehr kiltl weil bis, wenn überhaupt, er an mich rankommt er nicht mehr wirklich viel leben haben wird und das bisschen was er noch hat langt ihm nicht um mich umzuhauen.
Das ist jetzt auch kein geflame, sondern nur eine feststellung, zumindest mal für mich.
Von daher hab auch ICH NIEMALS über einen powertech nerf gejammert.
und der typ von seite 1 mit der gequirlten scheisse...
das hier ist ein öffentliches forum in dem JEDER seine meinung sagen darf, sogar DU darfst hier deinen geistigen dünnschiss loswerden, also lass es anderen leuten hier verbieten zu wollen ihre meinung zu posten nur weil du es anders siehst.
So ansonsten wünsch ich nochn schönes we, wetter spielt ja bis jetzt schonmal mit.

neonicer's Avatar

neonicer
09.28.2012 , 05:51 AM | #55
Quote: Originally Posted by Seelenia View Post
ähm....
ich hab jetzt da nich mehr alle seiten gelesen, steht zuviel müll, drin, ich wollt nur nochmal für paar so kanditaten anmerken, erst mal bitte richtig lesen und dann schreiben, ich selber bin SÖLDNER KEIN !!!! Powertech, NEIN ich weine nicht, ich selber freue mich das mich jetzt ein powertech nicht mehr kiltl weil bis, wenn überhaupt, er an mich rankommt er nicht mehr wirklich viel leben haben wird und das bisschen was er noch hat langt ihm nicht um mich umzuhauen.
Das ist jetzt auch kein geflame, sondern nur eine feststellung, zumindest mal für mich.
Von daher hab auch ICH NIEMALS über einen powertech nerf gejammert.
und der typ von seite 1 mit der gequirlten scheisse...
das hier ist ein öffentliches forum in dem JEDER seine meinung sagen darf, sogar DU darfst hier deinen geistigen dünnschiss loswerden, also lass es anderen leuten hier verbieten zu wollen ihre meinung zu posten nur weil du es anders siehst.
So ansonsten wünsch ich nochn schönes we, wetter spielt ja bis jetzt schonmal mit.
junge schalt mal n bissal runter , schon gemerkt das der post eher aufziehend gemeint war als n vorwurf?
<Vaapad>
Slikhaze

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
09.28.2012 , 05:59 AM | #56
Wie jetzt, kann man Sprengpfeil + Termaldetonator auf dem Gegner werfen?
Muss leider gerade ne Reperatur in SWTOr durchführen, da das Spiel immer abkackt, wenn ich das Raumschiss betrete/verlasse....
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando

Azzurn's Avatar

Azzurn
09.28.2012 , 06:03 AM | #57
Wenn ich jemanden hier den Mund verbieten wollen würde, würde ich mich da des für Solche Menschen Typischen Slangs Bedienen

Aber wenn man jetzt wirklich beides einsetzen kann würde ich es eher als Push sehen, weil man den Gegner dann quasi in der Luft zerreißen kann und es immer noch möglich ist am Gegner zu bleiben.
Trotzdem ist es jetzt Angenehmer gegen PTs zu spielen, dann sollten doch eigentlich alle zufrieden sein ^^
Vigilance > Smash

neonicer's Avatar

neonicer
09.28.2012 , 06:05 AM | #58
jop geht waren gestern j4f mit 2 pts und 2 mercs alle pyro gespecct mal n bg

n gegner mit 4 thermaldetonatoren und 4 sprengpfeilen wird net glücklich^^
das geile is der pyro wurde nun flexibler meiner meinung nach

man hat entweder den imba burst (thermaldetonator trifft mit railshot ein , danach sprengpfeil mit raketenschlag und bei procc n railshot hinterher , das is dmg der jenseits von gut und böse ist) oder man hat nun 2 burstphasen in 15 sekunden anstatt 1 wie vorher (man schaut , das immer 1 td/sprengpfeil mit 1 railshot gleichzeitig triggern)

wie gesagt wer rumheult hat kein plan in meinen augen , klar neues spielverhalten muss nun angelernt werden (reichweiten einschätzung , neue "rotas" usw) vor allem der dmg den man bekommt is deutlich höher geworden , aber naja gegen gute gegner wird man eh fast immer gefokust also kommt man um den healer nun schwer rum sonst is man ne tote bleiente

alles in allem : pt schwerer zu spielen wegen flexiblerem gameplay (i like), schwerer zu spielen da er net auf 30 m alles vorbereitet und umbrazzt (i like) und is immer noch so zerbrechlich wie vorher
man is halt keine 1 mann armee die teils den gegner auf 30 m in executerange bringt was, wenn wir ehrlich sind , einfach ein wenig übertrieben war
<Vaapad>
Slikhaze

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
09.28.2012 , 06:23 AM | #59
Naja jetzt fällt der Rofltech in die andere Extreme.
Vor 1 Woche hab ich mir noch so gedacht: gut das man die beiden zeitbomben einen gemeinsamen CD haben und jetzt kann man beide einsetzen.
Naja meine Gelehrten beweg ich nimmer im PvP.

Hätte noch nen Mega-Burst geplant:
Brandrakete -> Flammenstoß -> Sprengpfeil -> Termaldetonator -> Railschuss -> Raketenschlag -> Railschuss (bei Procc)/Flammenstoß
Ich glaub das haut den härtesten Schurken aus den Schlappen^^.

Wie hoch ist eigentlich die Laufzeit von Sprengpfeil und Termaldetonator genau? 3 GCD? Indem Fall Sprengpfeil + Raketenschlag und Termaldetonator beim 2ten Railschuss/Flammenstoß.
Dazu kommen noch die DoT-Ticks (3mal von der Zelle udn 2mal von der Brandrakete). Da kommens chon einige Treffer zusammen in 3GCD´s zusammen.
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando

Azzurn's Avatar

Azzurn
09.28.2012 , 06:41 AM | #60
Ich spiele meinen PT jetzt glaube ich doch auf Pyrotech, es macht solchen Spaß!
Vigilance > Smash