Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Überladung

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
10.09.2012 , 01:09 PM | #11
naja ist jetzt wohl doch nicht genervt worden, zumindest im PvE (PvP ka,weil ich kein PvP mache), ich habe immer noch den Rundumschlag bei Überladung

Auribiel's Avatar

Auribiel
10.09.2012 , 03:40 PM | #12
Wurde das dann heute mit dem Patch zurückgesetzt? Eine Freundin von mir zockt NIE PvP und sie machte mich überhaupt erst auf den Kegel bei Überladung aufmerksam.

AriaNatharia's Avatar

AriaNatharia
10.10.2012 , 10:47 AM | #13
was mich zudem aufregt ist: das vorher die abstimmung zwischen bild und funktion korrekt war.. jetzt landert der spieler gefühlte 5 sec später nach dem die welle erfolgt ist. lässt das ganze irgendwie nicht rund wirken!!

und was das mit dem kegel für eine verbesserung mit sich bringen soll ist mir auch schleierhaft! hoffe das wird wieder geändert

LG aria

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
10.10.2012 , 12:05 PM | #14
Quote: Originally Posted by Auribiel View Post
Wurde das dann heute mit dem Patch zurückgesetzt? Eine Freundin von mir zockt NIE PvP und sie machte mich überhaupt erst auf den Kegel bei Überladung aufmerksam.
nö hab es die ganze Zeit genutzt und bei mir war es nie ein Kegel, sondern immer Kreisförmig

Auribiel's Avatar

Auribiel
10.10.2012 , 12:27 PM | #15
Sehr eigenartig, wie gesagt: Wurde erst durch die Beschwerde besagter Freundin drauf aufmerksam, dass sich das geändert hat und wie gesagt: sie spielt NIE PvP, sondern nur PVE, also muss es bei ihr ja auch kegelförmig im PVE sein. Oder kann man das mit einer Fertigkeit ev. auf kreisförmig pushen? (Ihr Inqui ist grad mal Stufe 20).

Ezrina's Avatar

Ezrina
10.10.2012 , 01:04 PM | #16
Hi,
also bei mir ist es kegelförmig nach vorn im PvE.
Stell dich mal so hin das du einen Mob im Rücken und einen vor dir hast. Es wird nur der vor dir wegfliegen

gruss ezri

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
10.11.2012 , 05:08 AM | #17
ich habs gestern nochmal getestet und es ist nn recht breiter Kegel, ich würd sagen schon fast nen halbkreis