Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Das Spiel Ruckelt und Zuckelt seit 1.4

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Das Spiel Ruckelt und Zuckelt seit 1.4
First BioWare Post First BioWare Post

enaznI's Avatar

enaznI
09.29.2012 , 11:25 AM | #81
Habe jetzt rausgefunden, dass zumindest bei mir die Nameplates und auch deren Scaling bei Nutzung des "Fullscreen (Windowed)" Video Modus kein Problem sind. In dem Modus läuft es wie vor dem Patch. Mein Beileid an alle, die immer noch auf eine Besserung warten müssen.

Salanthas's Avatar

Salanthas
09.29.2012 , 12:56 PM | #82
Wie enaznI geschrieben, auf Vollbild (Fenstermodus) stellen, dann habe ich ebenfalls keine Ruckler mehr.
Mit dem "normalen" Vollbild hingegen schon. Das ist absolut unspielbar.

Auribiel's Avatar

Auribiel
09.29.2012 , 01:44 PM | #83
Ich spiele im Fenstermodus und habe trotzdem die Mikroruckler seit 1.4. -.-

enaznI's Avatar

enaznI
09.29.2012 , 02:23 PM | #84
Meine Fresse, es ist echt verflucht seltsam, wie unterschiedlich die Bugs und Performanceeinbuße bei den ganzen Spielern so ausfallen. Das lässt ahnen, wie kompliziert da die Fehlerbehebung sein muss. Da kann ich mich ja gerade glücklich schätzen, dass es nun läuft.

Haudi's Avatar

Haudi
09.29.2012 , 03:18 PM | #85
Mich laust der Affe ! Fehler behoben, ganz ohne Patch. Also rein Serverseitig, was es war werden wir wohl nie erfahren...

Cyrusker's Avatar

Cyrusker
09.29.2012 , 03:25 PM | #86
bei mir auch seit patch 1.4. vorher hatte ich nie auch nur ein ruckler!

Haudi's Avatar

Haudi
09.29.2012 , 03:40 PM | #87
Bin begeistert jetzt wieder ohne Kopfschmerzen spielen zu können. Grafik alles Maximum, Bloom und Schärfentiefe natürlich aus. Wollte grad Schatten wieder auf niedrig setzen, weil das Taxi flimmert, fingen die Probleme wieder an. Also Schatten wieder auf Hoch/Hoch, relogg und wieder keine Kamera-Probleme (scheiss auf das Taxi .

MarnumStar's Avatar

MarnumStar
09.29.2012 , 03:41 PM | #88
Nr. 4 - Nächste Ursache gefunden...

Wenn ich einen beliebigen NSC/Gegner, etc. angewählt habe, treten die Mikroruckler wie gehabt auf. Drücke ich dagegen auf Escape, um die Anwahl wieder aufzuheben, gehen die Ruckler sofort massiv zurück. Eine leichtes "Echo" bleibt noch, aber damit ist es zumindest spielbar. (Mehrfach getestet.)

Haudi's Avatar

Haudi
09.29.2012 , 03:54 PM | #89
Ah Mist, hab mich etwas zu früh gefreut. In einem anderen Raum fing die Kamera wieder an zu hakeln, da half auch kein relogg.

romfis's Avatar

romfis
09.29.2012 , 03:54 PM | #90
Quote: Originally Posted by MarnumStar View Post
Nr. 4 - Nächste Ursache gefunden...

Wenn ich einen beliebigen NSC/Gegner, etc. angewählt habe, treten die Mikroruckler wie gehabt auf. Drücke ich dagegen auf Escape, um die Anwahl wieder aufzuheben, gehen die Ruckler sofort massiv zurück. Eine leichtes "Echo" bleibt noch, aber damit ist es zumindest spielbar. (Mehrfach getestet.)
Ja ist normal es betrifft dadurch die Skalierung darum hab ich im meinem ersten Posting hier geschrieben es hilft nicht nur die Namensschilder zu deaktivieren sondern man MUSS die Skalierung deaktivieren. Sprich es ist nicht getan wenn man nur die Namensschilder deaktiviert (ruckelt weiterhin) das ist zumindest bei mir so, es betrifft nur der Punkt Skalierung.
Highscore: 353.017.522 Credits - Sponsored by Karagga @ TOFN & T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7 2760QM | MS-16F2 | nVidia GeForce GTX 570M 1536 MB GDDR5 | 15.6“ 1920x1080 @ 60 Hz | 4x 4096 MB Samsung | 2x 750GB 7200 Upm Seagate Momentus | MS Win 8.1 Pro WMC 64Bit