Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Das Spiel Ruckelt und Zuckelt seit 1.4

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Das Spiel Ruckelt und Zuckelt seit 1.4
First BioWare Post First BioWare Post

carexone's Avatar

carexone
09.27.2012 , 02:01 AM | #21
Quote: Originally Posted by enaznI View Post
Dafür dass das offensichtlich neben etlichen Kleinigkeiten die größte Baustelle zu sein scheint, finde ich, dass sich mit einer Antwort da relativ viel Zeit gelassen wird. Reicht, wenn man hier erstmal bestätigt, dass das Problem bekannt ist.
Und genau das finde ich auch eine absolute Frechheit! Statt kurz durchzugeben: "Ja, da ist scheinbar etwas schief gegangen und wir arbeiten an dem Problem" wird hier einfach mal gar nicht kommuniziert, was kümmert uns die ZAHLENDE Kundschaft.
Sowas geht gar nicht, selbst F2P würde ich bei sowas iwann abspringen!
Sry EA/BW, so vergrault man die paar Fans, die man noch hat, ganz gewiss!

enaznI's Avatar

enaznI
09.27.2012 , 03:48 AM | #22
Schon geil, da werden gerade vom Kundendienst Threads von mauligen Kleinkindern abgearbeitet, aber auf den Thread mit den meisten Views und Beiträgen reagiert erstmal keiner. Optimale Prioritätenverwaltung.

enaznI's Avatar

enaznI
09.27.2012 , 04:04 AM | #23
http://www.swtor.com/community/showp...&postcount=112

Lösungsvorschläge vom englischen Support. Aber das haben ja alle hier und auch dort im Thread schon selber rausgefunden. Ob man im Begriff ist, die Probleme zu lösen, sagt dort auch keiner. Aber kann ja nicht Sinn der Sache sein, eines der Mainfeatures, also die Schatten, abstellen zu müssen, damit es läuft.

EDIT: Ein Problem ist auch, dass man zwar alle Nameplates im Menu ausstellen kann, sobald ich dann aber ein Ziel markiere, sind diese trotzdem wieder eingeblendet und das Ruckeln geht los.

enaznI's Avatar

enaznI
09.27.2012 , 04:43 AM | #24
So, ich bin erstmal bis 20 Uhr an der Maloche. Wäre schön wen bis dahin nochmal was dazu hier kommt, statt dass weiter mit den Heul-Kindern Pläuschchen gehalten wird und Wetten abgeschlossen werden. Das wäre total super. Bis später.

Weltraumelfe's Avatar

Weltraumelfe
09.27.2012 , 04:54 AM | #25
Ich habe das Selbe Problem.
Habe vor dem Patch mit Grafikeinstellungen auf Hoch gespielt,
jetzt alles ausgestellt was ausstellbar war und die Einstellungen auf Niedrig.
Trotzdem ruckelt es. Und ich bekomme davon Kopfschmerzen.

Mich würde interessieren ob das nun so bleibt weil die Grafikanforderungen
erhöht wurden oder ob das ein Fehler ist der behoben wird.
Eine offizielle Aussage dazu wäre schön!
"Alles kann besser werden, hätten wir nur etwas mehr an echten Werten..."

Dehrro's Avatar

Dehrro
09.27.2012 , 05:07 AM | #26
Bei mir hat es sich nur teilweise verschlechtert, was die FPS angeht.

Dafür aber scheinen Blasterschüsse nun zu flackern - zB bei den Raumschiff-Missionen.
Und es gibt Soundprobleme.

Kira hat nun nonstop das Lichtschwert ausgefahren, siehe hier:
http://img194.imageshack.us/img194/8...2092700114.jpg

Ansonst find ich die neuen Schatten toll. Die Grafik sieht viel hübscher aus, trotz der Bugs ... danke dafür!
Aber die Probleme solltet ihr schleunigst beheben.. besonders den Bug mit der GaHa, der's echt heavy .. nix einkaufen können .. krass.

SeldonIsaac's Avatar

SeldonIsaac
09.27.2012 , 06:22 AM | #27
Ja, bei mir ebenso. Vorher alles problemlos in hoher Grafikeinstellung spielbar. Nach 1.4. ruckelt es alleine schon beim Laufen des Chars. Andere Dinge wurden am PC nicht verändert (benutze ihn nur für SWTOR). Sinnvoll fände ich auch ein offizielles Statement vom Kundendienst hier an der Stelle. Also warten ist angesagt.

Haudi's Avatar

Haudi
09.27.2012 , 06:35 AM | #28
Hatte extra wegen Patch 1.4 meinen account wieder aktiviert, aber bei dem Kamera-Gezuckel kriege ich ja Kopfschmerzen. Für mich nicht spielbar, gleich mal wieder kündigen.

Arcmen's Avatar

Arcmen
09.27.2012 , 08:48 AM | #29
unspielbar seit patch 1.4, fps brechen von 60 auf null runter alles runtergestellt hilft nix ???

Manikon's Avatar

Manikon
09.27.2012 , 09:30 AM | #30
Quote: Originally Posted by Weltraumelfe View Post
Trotzdem ruckelt es. Und ich bekomme davon Kopfschmerzen.
Da biste nicht der einzigste. Heute Morgen noch Flott die Dailys auf Belsavis gemacht, und nach 25 Mins konnt ich mir dann gleich mal ein Aspirin einwerfen.