Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Das Spiel Ruckelt und Zuckelt seit 1.4

First BioWare Post First BioWare Post

SabrinaK's Avatar

SabrinaK
10.08.2012 , 11:54 AM | #241
Das RUCKELN nervt und man muss sich schon die zweite Woche damit rum ärgern das kann es ja echt nicht sein!
Sith - Hexer:
Saboteur
Revolverheld
http://www.youtube.com/watch?v=w9xrmThlsOA

Vafer's Avatar

Vafer
10.08.2012 , 03:03 PM | #242
Ja, wenn morgen nicht endlich der passende Patch erscheint heißt es tschau und tschüss!

Mettrinker's Avatar

Mettrinker
10.09.2012 , 02:11 AM | #243
FLAAAAAAAAAAAAAAAME
Frieden ist eine Lüge. Es gibt nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft. Durch Kraft erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Der Sieg zerbricht meine Ketten.

Vafer's Avatar

Vafer
10.09.2012 , 03:14 AM | #244
Quote: Originally Posted by Mettrinker View Post
FLAAAAAAAAAAAAAAAME
dumm?

Logathor's Avatar

Logathor
10.09.2012 , 03:26 AM | #245
Leider steht in den Patchnotes nichts drin, bezüglich der Microruckler
In der Ruhe liegt die Kraft

Mirgosh's Avatar

Mirgosh
10.09.2012 , 03:56 AM | #246
also ein bekannter hat das selbe Problem. Er hat ein Ticket geschrieben und die haben dann auch geantwortet und er musste noch eine log Datei versenden. Die Analyse dauert noch an.

ich bin mit ihm durch einige Einstellungen gegangen und am ende ist follgendes raus gekommen:

Das Spiel läuft flüssig, wenn der Fenster Modus aktiviert ist. Dies solltet ihr mal ausprobieren und wenn das hilft, dann auch irgendwie bioware per ticket melden, dass der Vollbildmodus ruckelt und der Fenster modus flüssig ist.

Fenstermodus bedeutet nicht gleich, dass ihr nur die hälfte vom spiel sieht. Klar muss sein, dass dies nur übergangsweise funktionieren kann. Aber anstatt immer rum zu meckern sollte man vielleicht auch mal selbst einiges ausprobieren.

Allen, die nicht akzeptieren können, dass es bei PC Spielen Probleme geben kann. Jeder Spieler hat eine andere Konfiguration, sei es Hardware, OS Version, Programme, Treiber. Es ist unheimlich schwer bis unmöglich alle Konfigurationen zu testen. Deseweiteren sollte man mitbekommen haben, dass zum bsp. Grafikkarten Herrsteller manchmal auch Probleme haben und dadurch gewisse Spiele einfach nicht laufen.

Kaum einer mag sich noch an DOS oder Win95 Zeiten erinnern, da musste man für die meißten Spiele eigene Konfigurationen erstellen, damit diverse Spiele überhaupt laufen.

Es gibt einige, die ein Problem mit der Performance gerade haben, aber es gibt immer noch mehr spieler, die keine Probleme haben. Über bugs oder so was rede ich hier nicht, dafür ist BW natürlich selbst verantwortlich und sollte mal einen Kammerjäger anstellen :-)

DerTaran's Avatar

DerTaran
10.09.2012 , 04:00 AM | #247
Ich hab das Problem nicht, mich würde aber durchaus interessieren, ob ihr seit dem Patch eine Verbesserung bemerkt habt.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

treibhuhn's Avatar

treibhuhn
10.09.2012 , 04:00 AM | #248
im großen und ganzen lesen sich die Patchnotes sehr gut. Viele fixes die mehr als notwendig waren.Keiner kann wunder verlangen.

Grade beim Thema mit der Perfomance kann man davon ausgehen das dort wesentliche mehr arbeit vorhanden ist um das in den Griff zu bekommen. Nicht nur ein wenig Korrigieren wie bei den aktuellen Bugfixes!

SOmit gehe ich davon aus das es kein allheilmittel gibt! Testen,treiber testen und eventuell mal schauen was bei anderen geholfen hat (bei mir wars das abstellen der namenplaketen sehr hilfreich).

Solang jetzt nicht wieder neue bugs eingebaut wurden,sehe ich den werdegang langsam wieder positiv !

mfg
War wohl das falsche TOR....

Thelun's Avatar

Thelun
10.09.2012 , 07:47 AM | #249
Bei mir hatt der heutige Patch geholfen.

Vollbild-Fenstermodus immernoch, jedoch läuft das Spiel bei mir persönlich nun sogar eine ecke flüssiger als es im März, vor meiner Pause, der fall war.

Ich möchte mich bedanken.
Nun kann ich heute Abend loslegen.

Lichtbringer's Avatar

Lichtbringer
10.09.2012 , 08:22 AM | #250
Der Patch hat bei mir nichts an den Rucklern geändert, allerdings bringt das Umschalten in den Vollbild (Fenstermodus), sofortige Besserung.
Das Spiel läuft in der Einstellungen nun gefühlt wie vor Patch 1.4
Danke an den Hinweisgeber betreffend, dem Fenstermodus.