Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Das Spiel Ruckelt und Zuckelt seit 1.4

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Das Spiel Ruckelt und Zuckelt seit 1.4
First BioWare Post First BioWare Post

Vafer's Avatar

Vafer
10.07.2012 , 02:31 AM | #231
Quote:
Umsonst sind die Ratschläge sicherlich nicht
Habe ich was verpasst? Windows 8 ist bereits frei verfügbar?
Quote:
jedoch möchten wir auch nicht den Eindruck erwecken, dass ihr nun mal so eben euer Betriebssystem wechseln müsst
Ihr erweckt ganz andere Eindrücke seit 1.4
Quote:
Stattdessen möchten wir euch weiter um Geduld bitten.
Und ich um eine Entschädigung für die stark eingeschränkte Spielfähigkeit seit 1.4
Quote:
Wir können verstehen, dass ihr lieber gestern eine Lösung hättet, unser Team sieht das genauso.
Darth Vader: "Sparen Sie sich die Floskeln..."
Quote:
Jedoch ist dies in der Softwareentwicklung leider nicht immer so einfach, insbesondere bei einem so umfangreichen Projekt, wie es Star Wars: The Old Republic nun mal ist.
Wenn es Ärzte so schwer hätten wie Ihr, wurde ich seit langem mit Wotan zu Abend speisen. -.-
Nach knapp zwei Wochen keine Lösung für einen derart schwerwiegenden Fehler parat zu haben, mit einem solch umfangreichen Team das ein solch umfangreiches Projekt voraussetzt, kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht solltet ihr mit eurem umfangreichen Team 1.5 dann umfangreicher als 1.4 testen, damit euer umfangreiches Projekt nicht weiter an Kunden verliert.

-Arakh-'s Avatar

-Arakh-
10.07.2012 , 04:34 AM | #232
An die Leute die das umfangreiche Spiel betreuen:

Also ich bin von anfang an dabei, hab mir bis jetzt auch alles gefallen gelassen, auch wenn es mal von meiner Seite aus die ein oder andre Kritk gab, aber seit 1.4 ist dieses umfangreiche Spiel für mich nicht mehr spielbar, eben wegen dieser Mircoruckeler.

Eure Entschuldigungen könnt ihr behalten, ich möchte sehen das was passiert.

Was meine Person angeht ist das Maß voll. Hab noch gute 10 Tage Spielzeit, wenn die um sind und ihr habt das Problem nicht im griff, heisst es adios.
Ich zahl doch nicht für ein Spiel was ich nicht mal spielen kann.

So Dampf abgelassen, schönen Sonntag noch...
Muss einem immer erst der Kopf weggeschossen werden, bevor man sich einen Helm aufsetzt?

sweern's Avatar

sweern
10.07.2012 , 05:01 AM | #233
@PfAndy

Die RTM ist die, wie Du sie nennst, die originale Windows 8 Version. Seit August via MSDN/Technet/Dreamspark verfügbar.

@Vater

Wie gesagt, über MSDN/Technet/Dreamspark sind sie schon seit August verfügbar, ich den Handel kommen sie am 26.10.12.

Kurios finde ich es, weil ich hier 2 identische Maschinen stehen habe, Treiber sind die gleichen wie bei 7. Laut meinen Messungen habe ich unter 8 knapp 20 % mehr Leistung bei SWTOR als bei 7. Aber nur dort. Alles andere, sei es Spiel oder Programm, läuft nahezu identisch.

Dehrro's Avatar

Dehrro
10.07.2012 , 06:38 AM | #234
Passiert halt wenn man sich derart auf W8 fixiert dass die andere Version (W7) nicht stabil ist.
Ist ja echt ein Rätsel wie man sowas noch heutzutage schafft.

Selbe Geschichte wie mit der HeroEngine - seit der Übernahme so gut wie null optimiert worden.

SabrinaK's Avatar

SabrinaK
10.07.2012 , 08:35 AM | #235
Quote: Originally Posted by sweern View Post
@PfAndy

Die RTM ist die, wie Du sie nennst, die originale Windows 8 Version. Seit August via MSDN/Technet/Dreamspark verfügbar.

@Vater

Wie gesagt, über MSDN/Technet/Dreamspark sind sie schon seit August verfügbar, ich den Handel kommen sie am 26.10.12.

Kurios finde ich es, weil ich hier 2 identische Maschinen stehen habe, Treiber sind die gleichen wie bei 7. Laut meinen Messungen habe ich unter 8 knapp 20 % mehr Leistung bei SWTOR als bei 7. Aber nur dort. Alles andere, sei es Spiel oder Programm, läuft nahezu identisch.
Das Spiel lief auf WIN7 auch stabil bis 1.4 oO ich bin mit dem Betriebsystem ganz zu frieden und nur wegen SWTOR geh ich mir jetzt sicher nicht WIN8 holen, jedes Spiel läuft bei mir ohne Probleme aber das hier nicht!
Sith - Hexer:
Saboteur
Revolverheld
http://www.youtube.com/watch?v=w9xrmThlsOA

Dallmanns's Avatar

Dallmanns
10.07.2012 , 01:22 PM | #236
So,

Noch 27 Tage Spielzeit übrig.

Haltet euch ran Bioware

treibhuhn's Avatar

treibhuhn
10.07.2012 , 08:10 PM | #237
ich hoffe einfach das morgen endlich ein grosser Bugfix erscheint.

AUCH wenn dieser neue Probleme bringen wird *ANGST HAB*

Hoffen wir einfach mal das es nicht noch schlimmer wird!

mfg
War wohl das falsche TOR....

IOceanusI's Avatar

IOceanusI
10.08.2012 , 03:01 AM | #238
Könnte jemand der sich damit auskennt mal nachschauen was ich vielleicht machen soll?
Spoiler

Es wäre toll wenn jemand antwort geben würde .
Ich weis das mein pc kein gamer-pc ist aber sw-tor läuft ja sonst ganz normal.

Gruß Oceanus

Obergoaschoitl's Avatar

Obergoaschoitl
10.08.2012 , 03:22 AM | #239
Die Performance hat definitiv gelitten mit dem Patch.
Vor dem Patch wegen meines alten Computers (der btw eigentlich auch hätte ausreichen sollen) einen neuen gekauft, hatte super Performance. Nach dem Patch wieder Ruckler da.
Dazu kommen UNGLAUBLICH viele neue Bugs, die tw. WIRKLICH nerven (invite nur mit /invite möglich; kann die FP-weekly nicht annehmen, Linien im Spiel etc blabla).

Ich ersuche um ehest mögliche Behebung. Bei mindestens einem jener Leute, die von Beginn an mit mir spielen, ist das Spiel unspielbar geworden..und sie verlieren erstmals die Lust, haben einfach keinen Bock af Ruckelorgie.
Wenn diese Leute nicht mehr spielen können, mache auch ich das nicht mehr.
Also tut was..bitte. Wäre schade um das Spiel.

Redcoon's Avatar

Redcoon
10.08.2012 , 04:19 AM | #240
Gut zu wissen, dass es einen Problempatch gibt, ich habe schon an mir gezweifelt.
Da aktiviert man nach Monaten wieder seinen Account und stellt fest, dass es einfach an jeder Stelle ruckt, als hätte man einen alten Rechner. Im Mai konnte ich es absolut flüssig mit hohen Einstellungen spielen und nun so ein Desaster. Da habe ich den Account sofort wieder stillgelegt, schade um die 13 Euro für den Monat.