Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer
×

Das Spiel Ruckelt und Zuckelt seit 1.4

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Das Spiel Ruckelt und Zuckelt seit 1.4
First BioWare Post First BioWare Post

Brace_Kahan's Avatar


Brace_Kahan
10.01.2012 , 12:39 PM | #131
Gibt es was neues von oben?
Ey Jungs! last uns nicht hängen, wir blechen ja dafür.

LG
"Rollenspieler auf Vanjervalis-Chain"

Splyder's Avatar


Splyder
10.01.2012 , 12:44 PM | #132
4ter Post

Heute wieder eingelogt und iwie hab ich das Gefühl, das es noch schlimmer geworden ist. -.- Deshalb die gleiche Frage wie schon im oberen Post. Gibt es etwas neues, was ihr sagen könnt?

Hoffe das ihr es schafft bei der nächsten Serverwartung was positives hinzukriegen. Wäre auf jeden Fall nett, wenn ihr mal ne Meldung zum aktuellen Stand abgebt.
Laß den Anderen ihr Anderssein und erfreue dich an der Vielfalt des Lebens.

enaznI's Avatar


enaznI
10.01.2012 , 12:45 PM | #133
Ich würde mal mutmaßen, dass die morgen Wartungsarbeiten machen. Und dann hoffen wir alle mal, dass die größten Baustellen behoben werden.

Aber statt dass wir hier mutmaßen müssen, wäre es natürlich super, wenn sich dazu mal einer konkret äußern könnte.

RallionGER's Avatar


RallionGER
10.01.2012 , 01:00 PM | #134
Hallo zusammen,

mir gehts genauso. Auf einigen Planten gehts bis zur Unspielbarkeit. Alles hin und her der Einstellung und neue Treiber bringen keine Abhilfe.

Grüße
Rallion

Wrathhammer's Avatar


Wrathhammer
10.01.2012 , 01:45 PM | #135
ich habs satt für etwas zu zahlen, das nicht funktioniert... und vom kundendienst hört man ja auch nix ausser vertröstungen und hohle phrasen...

Termram's Avatar


Termram
10.01.2012 , 01:54 PM | #136
mal interesse halber: welche klassen spielt ihr? hab gemerkt das es definitiv ( bei mir) mehr probs mit den melees gibt, den sniper spiel ich ohne probs, mit dem maro gibts arge probs.

Lucien -- Maro | Pri'us -- Jugger tank |

Nívien -- Infi shadow | Von'Hindenburg -- Assault Specialist

Niler's Avatar


Niler
10.01.2012 , 02:05 PM | #137
Ich bin wohl einer der wenigen beim dem die Umstellung auf den Desktop-Vollbild-Modus Abhilfe geschafft hat, was ?
Läuft jetzt wieder 1a bei mir, inkl. Schatten und allem pipapo.

Win7/64bit@I7-3770K@GTX680

discbox's Avatar


discbox
10.01.2012 , 02:11 PM | #138
Quote: Originally Posted by Termram View Post
mal interesse halber: welche klassen spielt ihr? hab gemerkt das es definitiv ( bei mir) mehr probs mit den melees gibt, den sniper spiel ich ohne probs, mit dem maro gibts arge probs.
Meine Soldatin stürzt bedeutend häufiger ab als Sabo und Wächter.

Besonders beim EInloggen gibt da gerne mal Probleme.

Besonders hoch ist die Crashwarscheinlichkeit und die Zunahme des Geruckels wenn ich zwischen verschiedenen Chars wechsle.

Coco_Gunx's Avatar


Coco_Gunx
10.02.2012 , 05:07 AM | #139
Ich hab jetzt einen Monat keine Zeit zum spielen gehabt und wollte gestern mal wieder ne Runde zocken und nichts geht. Das ist echt schon ziemlich ärgerlich.

Zum Glück bin ich scheinbar mit dem Problem nicht alleine, aber irgendwie sind diese Störungen (die scheinbar schon länger ist) nicht gerade förderlich für das Game. Da muss ich leider immer wieder sagen das es mich dann doch schon immer mal wieder ärgert das ich dafür jeden Monat Geld bezahle. Aber gut Fehler passieren.

Hoffentlich wird es nach dem Patch heute besser

SabrinaK's Avatar


SabrinaK
10.02.2012 , 09:11 AM | #140
Ich hoffe echt das dieser winzige Patch um 17 Uhr nicht alles war was unternommen wurde, es ruckelt noch immer weil die FPS im Keller sind!
Sith - Hexer:
Saboteur
Revolverheld
http://www.youtube.com/watch?v=w9xrmThlsOA