Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Das Spiel Ruckelt und Zuckelt seit 1.4

First BioWare Post First BioWare Post

Airborner's Avatar

Airborner
10.01.2012 , 07:29 AM | #121
Quote: Originally Posted by SabrinaK View Post
Sag bloß Du gibst Deinen Job nicht auf wenn jemand unzufrieden ist
Dann hätten wir keine Justizvollzugangestellten mehr, oder hat jemand schonmal zufriedene Gefängnissinsassen gesehen

SabrinaK's Avatar

SabrinaK
10.01.2012 , 07:35 AM | #122
Naja Bioware kann ja froh sein Fanboys zu haben die sind auch noch mit einem schwarzen Bildschirm zufrieden! Schliesslich müssen die ja auch für Ihre schlechte arbeit bezahlt werden, ich hab mein Abo gekündigt und gebe denen von meinem Gehalt nicht mal nen Cent, für Scheiße zahlt ja auch keiner das Produziert jeder selber! Zurück zu HDRO da kommt ja bald Rohan raus *gg*
Sith - Hexer:
Saboteur
Revolverheld
http://www.youtube.com/watch?v=w9xrmThlsOA

Emm-Kah's Avatar

Emm-Kah
10.01.2012 , 07:55 AM | #123
ich weiß grad nich ob ich der einzige hier bin aber zurzeit komm ich nichmal mehr ins spiel rein... einloggen und bla funzt alles aber denn im ladebildschirm is schluss... nach etwa 4h dacht ich mir mal das da nix weiter kommen wird... auch erst seit patch 1.4

Mykar's Avatar

Mykar
10.01.2012 , 08:15 AM | #124
Quote: Originally Posted by Airborner View Post
Dann hätten wir keine Justizvollzugangestellten mehr, oder hat jemand schonmal zufriedene Gefängnissinsassen gesehen
Obdachlose im Winter sind zufriedene Gefängnisinsassen.
Warm, trocken und was zu essen

Zum Thema: ich reg mich gar nicht mehr auf. PvP ist eine Diashow, Questen bei Mobgruppen ein Glücksspiel.
Mit jedem Patch der die Performance verbessern soll, wird meine Performance schlechter!

Stropter's Avatar

Stropter
10.01.2012 , 08:37 AM | #125
Also nach fast einer Woche, mit allem ausprobieren an Setting-Umstellungen, spür ich keinerlei Besserungen. Egal ob Schatten An/Aus, Namenschilder aus, etc. selbst auf niedrigsten Einstellungen, bringt rein garnix. Es ruckelt und zuckelt was das Zeug hält. Ich mach auch nur noch täglich einen HC-Flashpoint mit meinen Gildenkollegen weil ich das echt nicht lange aushalte, da bekommt man wirklich Kopfschmerzen davon. Solche Probleme hatte ich noch nie, und ich spiele SWTOR schon seit Beginn...
Hoffe echt das die das in Griff bekommen, sonst muß ich gezwungenermaßen aufhören, aber das tu ich echt nur schweren Herzens, weil ich noch einer der wenigen hier bin der das Spiel sehr gerne spielt.
" There will always be two. One to embody the power, and the other to crave it. "
- Darth Bane

Vafer's Avatar

Vafer
10.01.2012 , 09:51 AM | #126
Quote: Originally Posted by Emm-Kah View Post
ich weiß grad nich ob ich der einzige hier bin aber zurzeit komm ich nichmal mehr ins spiel rein... einloggen und bla funzt alles aber denn im ladebildschirm is schluss... nach etwa 4h dacht ich mir mal das da nix weiter kommen wird... auch erst seit patch 1.4
Bist nicht der einzige, bei ca. 30% bleibt seit heute der Ladebalken stehen. Auf diesen ganzen "Fang-einen-neuen-Char-auf-einem-anderen-server-an-um-deine-anderen-wieder-spielen-zu-können" Rotz habe ich keine Lust, entweder funktioniert das Spiel morgen bzw. mit dem nächsten Patch wieder wie gehabt, oder es heißt Abo ade!

Emm-Kah's Avatar

Emm-Kah
10.01.2012 , 09:53 AM | #127
na wenn ich nich der einzige bin beruhigts mich schon wieder irgendwie^^ nervt trotzdem... wenns nachm nächsten patch nich funzt klingel ich sturm beim kundendienst... is ja nichs erste mal das sowas in der art passiert und ich nich zocken kann...

Germut's Avatar

Germut
10.01.2012 , 09:54 AM | #128
Diese Ruckler kann ich seit 1.4 bestätigen. Trotz verschiedenster Einstellungsversuche in der Grafik.
Ebenso: Schüsse und Lichtschwerter sorgen für Laserstrahlen quer durch das Bild, beim Schusshagel vom Soldatenkommando werden gar keine Schüsse angezeigt.

System:
Win 7, 64bit (up to date)
Intel i7
8GB RAM
Nvidia GF 550 GTX (Treiber 306.23)

P.S.: Einige NPCs haben keine Namen mehr, weder über dem Kopf, noch wenn sie was sagen (im Chat dann).

Wrathhammer's Avatar

Wrathhammer
10.01.2012 , 10:48 AM | #129
ich habe jetzt seit dem ersten tag des patches nicht mehr vernünftig gespielt bzw das spiel hat dies nicht zugelassen!!! ich bin seit 6 monaten abo-kunde und muss sagen, dass es mir dermassen auf n sack geht, für eine leistung zu zahlen, die von bw´s seite nicht erbracht wird.
dank dieser beschissenen ruckelei is das game unspielbar und wenn das nicht die nächsten tage behoben wird, werde ich mein abo kündigen...

BongoTalk's Avatar

BongoTalk
10.01.2012 , 11:54 AM | #130
Hi Leute,

Ich habe auch nach wie vor das selbe Problem.
Das Spielt ist nicht mehr spielbar !
Echt schlimm, wielange so ein blöder bugfix auf sich warten lassen kann........