Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Das Spiel Ruckelt und Zuckelt seit 1.4

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Das Spiel Ruckelt und Zuckelt seit 1.4
First BioWare Post First BioWare Post

Tastenheber's Avatar

Tastenheber
09.30.2012 , 07:47 AM | #101
Quote: Originally Posted by Brace_Kahan View Post
Für was dann ein Testserver?
Das frage ich mich auch langsam.

zatec's Avatar

zatec
09.30.2012 , 08:19 AM | #102
hab das gleiche problem... trotz durchgehend mindestens 60 bilder pro sekunde ruckelt swtor wie sau!
sowas habe ich auch noch nie in einem spiel erlebt.

amd phenom II x6 1100t 6x3,7ghz
amd radeon hd 7950 superoverclock
16gb ram

Vafer's Avatar

Vafer
09.30.2012 , 08:50 AM | #103
Quote: Originally Posted by Brace_Kahan View Post
Dachte ich den Patchnotes stand was davon das man die seiner Gefärten nun "auch" anpassen kann.
Naja da muss ich mich wohl verlesen haben . .
Das funktioniert, musste mehrmals ein- und wieder ausstellen die Anpassungen an den jeweiligen Rüstungsteilen, dann müsste es klappen.

IamPainted's Avatar

IamPainted
09.30.2012 , 09:02 AM | #104
Naja ich hab jetzt auch mal bei dem Kundendienst angerufen, aber nachdem bei der Weiterleitung ich weder den freundlichen Mitarbeiter hören konnte noch er mich (was ich daraus schließe das er einfach aufgelegt hat) ist meine Motivation weiter rumzuprobieren mitlerweile iwie im Keller. Schade eigentlich, also heißt's jetzt wohl abwarten und Tee trinken...

Jedi-Meister's Avatar

Jedi-Meister
09.30.2012 , 12:20 PM | #105
Bei mir hängt es neuerdings auch wie Sau, hab jetzt die Grafik und Schatten alles auf Minimum geschraubt aber viel tat sich nicht. Würde mich auch über eine baldige Lösung freuen.
Hâzz | Mâckenzie | Tâccer

Quote: Originally Posted by morinesse View Post
letztlich waeren eh 90% von euch gerne wie wir, was ich verstehen kann
Wäre gerne Wolfpack!

Splyder's Avatar

Splyder
09.30.2012 , 12:41 PM | #106
3ter Post

So hab jetzt noch umgestellt auf Fenstermodus. Ist zwar alles was besser geworden, aber ruckelt immer noch zu sehr. Witzig ist, daß ich jetzt wenn ich stehenbleibe und mir andere Spieler ansehe, diese sich bewegen wie im Daumenkino. Das war vorher nicht. Und sobald ich jemanden anviesiere wird es ganz extrem. Also sind FP s oder questen nicht drin. -.-
Aber eine Frage hätte ich noch. Wenn ich mir ansehe wie viele Leute Fehler haben, selbst die, bei denen es nicht ruckelt, haben z. B. Soundprobleme oder der nette Bug das mehrere Spieler auf einem Schiff sind etc.

Ihr könnt mir doch nicht ernsthaft erzählen, das ihr diesen Patch auf dem Testserver getestet habt? Oder spielen da nur 10 Leute mit Hightech Rechnern, die alle dieselbe Konfiguration haben? Ich verstehe ja das schon mal ein paar Sachen nicht klappen, aber so viel auf einmal?

Versucht doch mal nen guten Draht zu den Jungs von Blizz aufzubauen. Die ham bestimmt ein paar Tips auf Lager. ^^ Man kann über WoW sagen was man will, aber das patchen haben sie mittlerweile raus. Falls in dem Jahr wo ich nicht mehr spiele nix gravierendes geändert wurde. Die testen alles auf den Testservern bis zur Vergasung und bringen es erst raus, wenn sie sich sicher sind. Und da wird Monate getestet.

Und da ihr anscheinend immer noch nicht wißt woran es liegt, wäre es vlt auch ne Überlegung wert, alles zurückzupatchen wie vor 1.4 Und dann das Problem auf dem Testserver angehen, ohne das wir den Mist ausbaden müssen. Ich habe kein Problem damit noch etwas auf den neuen Content zu warten. Würde auch auf den Testserver gehen und Meldungen geben, wie es dort bei mir läuft, no Prob.

Gruß Ty

SabrinaK's Avatar

SabrinaK
09.30.2012 , 12:58 PM | #107
Und ich dachte schon das Problem hab nur ich, seit dem letzten Patch ist es kaum noch Spielbar das Game und ich bin seit der ersten Stunde dabei und hatte damit noch nie Probleme! Die kriegen es einfach nicht auf die reihe! Da sind wohl die Putzfrauen zur entwicklern befördert worden!
Sith - Hexer:
Saboteur
Revolverheld
http://www.youtube.com/watch?v=w9xrmThlsOA

Thelun's Avatar

Thelun
09.30.2012 , 04:07 PM | #108
Ja, Schade.

Gestern meinen Account reaktiviert nach 6 Monaten Pause.. :x
Hab alle Tipps versucht. Der Fenstermodus klappt am besten, hilft aber eher bedingt.
So mag ich in Tython nich Questen.

Hoffe, ihr fixt das flott.

Brace_Kahan's Avatar

Brace_Kahan
09.30.2012 , 04:09 PM | #109
Quote: Originally Posted by SabrinaK View Post
Und ich dachte schon das Problem hab nur ich, seit dem letzten Patch ist es kaum noch Spielbar das Game und ich bin seit der ersten Stunde dabei und hatte damit noch nie Probleme! Die kriegen es einfach nicht auf die reihe! Da sind wohl die Putzfrauen zur entwicklern befördert worden!
Oder man hat die Falschen Leute gekündigt.
"Rollenspieler auf Vanjervalis-Chain"

BBOYF's Avatar

BBOYF
09.30.2012 , 07:31 PM | #110
Hallo......? Hallooooooo? Ist da jemand?
hmmm ich glaube die haben uns zocker vergessen.
anscheinend sind wir gut genug um deren gehalt zu zahlen mehr nicht.
habe jetzt echt alles probiert. und das spiel ruckelt und ruckelt und ruckelt.
EGAL WAS ICH EINSTELLE....... HöRT IHR MICH!!!
sorry aber das geht garnicht das ihr einmal was zu diesem 1.4 patch schreibt, damit mein ich eure nichtsbringenten
tipps ( nameplates aus etc.)
wàre echt toll mal wieder eine info zu kriegen von euch!!!
hab kein bock meine bezahlten tage verstreichen zu lassen dafuer das man nur ein geruckel und gezuckel hatt.
HABE AUCH EINEN TIPP FüR EUCH...DENN SELBEN WIE ANDERE SCHON GEBRACHT HABEN.... ZURüCK PATCHEN AUF STAND VOR PATCH 1.4 UND DEN 1.4er NEU üBERARBEITEN.
BESTEN DANK!!!