Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Das Spiel Ruckelt und Zuckelt seit 1.4

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Das Spiel Ruckelt und Zuckelt seit 1.4
First BioWare Post First BioWare Post

xXOrphenXx's Avatar

xXOrphenXx
09.29.2012 , 05:07 PM | #91
also ich hab auch seit dem letzten update massiv probleme im spiel. ruckler im pvp...ich lauf gerade aus, die wand ist "meilenweit" entfernt von mir und auf einmal stehe ich voll davor.
zudem ruckelt es sobald ich auf de raumstation bin.kaum bewege ich mich schwups der ruckler.

liebes bioware team. wenn ihr schon die server zusammenlegt, wiedermal, dann sorgt bitte dafür das alles läuft. so macht es einfach keinen spaß mehr das spiel zu spielen. es ist einfach nur scheiße.....
sry aber es ist so....

Auribiel's Avatar

Auribiel
09.29.2012 , 07:46 PM | #92
Mich wundert nur, was sie da eigentlich zerschossen haben? Ich hatte vor Patch 1.4 mit der Grafik-Performance des Spiels noch nie ein Problem (und hatte es unter zwei verschiedenen PC-Systemen laufen). Und nu zickt es bei mir - und meine Mitspielerin meldet genau die selben Probs - mit nochmal einem ganz anderen PC. :-/

Tomsek's Avatar

Tomsek
09.30.2012 , 01:23 AM | #93
Hi, und hier noch ein Spieler mit diesem Problem... Irgendwann muss es doch behoben werden... !!!

enaznI's Avatar

enaznI
09.30.2012 , 01:45 AM | #94
Quote: Originally Posted by romfis View Post
Ja ist normal es betrifft dadurch die Skalierung darum hab ich im meinem ersten Posting hier geschrieben es hilft nicht nur die Namensschilder zu deaktivieren sondern man MUSS die Skalierung deaktivieren. Sprich es ist nicht getan wenn man nur die Namensschilder deaktiviert (ruckelt weiterhin) das ist zumindest bei mir so, es betrifft nur der Punkt Skalierung.
Das ist falsch. Bei mir und auch bei anderen war es so, dass nicht nur die Skalierung Schuld war, sondern man die Nameplates auch abschalten musste. Leider trat dann das Problem ein, auf das du geantwortet hast. Wenn man einen Gegner oder NSC anwählt/anvisiert, dann ist auf jeden Fall ein Nameplate sichtbar und dann ruckelt es, bis man ESC drückt, um ihn wieder abzuwählen. In Kämpfen also unmöglich.

Bei mir läuft es ja nun, wie schon geschrieben, im Fullscreen Windowed Modus mit Skalierung und Schildern an flüssig. Wirklich seltsam. Und es mag auch Leute geben, bei denen nur das Abstellen der Skalierung reicht. Das ist ja das Schlimme an den Fehlern, nichts ist einheitlich.

Vafer's Avatar

Vafer
09.30.2012 , 02:14 AM | #95
Ja komisch. Bei mir "reicht" es die Schattenkomplexität auf "sehr niedrig" und die Schattenqualität auf "aus" zu setzen, um wieder einigermaßen flüssig spielen zu können. Die Deaktivierung der Namensschilder und deren Skalierung bringen hingegen bei mir keinerlei Veränderung.

IamPainted's Avatar

IamPainted
09.30.2012 , 05:57 AM | #96
Naja was soll man machen, ich gelte quasi als "Neuling" in SWTOR und hab jetzt fast meinen ersten Abomonat hinter mir... (*Sektkorken knallen lass*). Vor 1.4. war ich mir eigentlich sicher das Abo definitiv verlängern zu wollen, aber atm ist das Spiel bei mir und auch bei einer weiteren Bekannten unspielbar, ich sehe wie meine (bezahlten) Spieltage verstreichen, ich mich zwischendurch immer wieder in der Hoffnung auf Besserung einlogge um das Spiel dann doch wieder auszumachen, nachdem ich zig Tricks aus Foren, welche Besserung versprachen, ausprobiert habe. Schade eigentlich, aber bis ich nicht irgendwo die Info lese das das Problem behoben ist werde ich mein Abo leider nicht verlängern, weil selbst wenn mir etwas wirklich gut gefällt, zahle ich doch nicht dafür wenn es nicht funktioniert. Ich frage mich atm nur warum dieses Problem vereinzelt und nicht bei allen auftritt, da der "Rest von uns" normal und mit der angekündigten besseren Performance spielen kann...

mfG Painted

Brace_Kahan's Avatar

Brace_Kahan
09.30.2012 , 06:32 AM | #97
Als Heimkehrer zu SWTOR bin ich natürlich wieder einmal entäuscht.
Schade das es einfach nicht klappt. Auch ich sehe meine Spieltage verstreichen. Denn an einen Klassen-Q ist z.Z nicht zu denken. Da bekommt man ja Augenkrebs in den Kamfsequenzen. Desweiteren musste ich gestern auch noch festellen das sich die Farbe der Rüstung nicht mehr anpassen läst. Und warum soll ich jetzt an meiner Grafikeinstellung herumbasteln (ATI Radion HD 5700)? Vorher lief doch alles top!
Dachte ich den Patchnotes stand was davon das man die seiner Gefärten nun "auch" anpassen kann.
Naja da muss ich mich wohl verlesen haben .
Und ich kannte mal ein ähnliches Problem das solche Fehler verursachte. Das lag aber nicht an der Grafik-Karte, sondern am Soundseting. Nur so als Tip an die Freunde da oben

Schade, schade,schade....
"Rollenspieler auf Vanjervalis-Chain"

enaznI's Avatar

enaznI
09.30.2012 , 07:07 AM | #98
In den Patchnotes stand vieles, die Hälfte davon ging aber nicht.

Brace_Kahan's Avatar

Brace_Kahan
09.30.2012 , 07:25 AM | #99
Für was dann ein Testserver?
"Rollenspieler auf Vanjervalis-Chain"

Tastenheber's Avatar

Tastenheber
09.30.2012 , 07:41 AM | #100
Das Stocken ist mir auch sofort aufgefallen - und es nervt wirklich gewaltig.

Sollte der Fehler nicht kurzfristig behebbar sein, dann wäre ich auch sehr gern bereit dafür auf die weicheren Schatten zu verzichten. Eine flüssige Darstellung ist mir definitiv wichtiger.