Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schurke DD in den OP's

Urelro's Avatar

Urelro
10.25.2013 , 03:14 AM | #31
Heyho,

ich wollte mal hören wie es bei den Schurken in den OP's so läuft als DD. War ja schon lang nicht merh hier ^^.

Spielt jemand noch wie ich den Schlägerbaum im PVE der DoT Baum ist ja wohl serh mächtig geworden. Aber nix für meine Spielweise!

Gruss Lonestar-FH
Flamme der Hoffnung
Lonestar-FH / Schurke / DD
Ramstar / Frontkämpfer / Tank Brightstar / Hüter / Tank
http://swtor-flamme-der-hoffnung.xobor.de/

Lowfrequenzy's Avatar

Lowfrequenzy
10.25.2013 , 03:32 AM | #32
Wir waren neulich ein Schurken-DD-Duo, der eine ein Schläger und meiner einer ein Fieser Kämpfer. Hat Spaß gemacht (und 2 Fiese Kämpfer sind auch eher unangenehm, was den Überblick über die eigenen Dots betrifft). Der Schläger ist aber wohl etwas anstrengend, was das Ressourcenmanagement angeht.

Opaknack's Avatar

Opaknack
10.25.2013 , 03:55 AM | #33
Der Schurke/Sabo muss sich nicht wirklich vor anderen DDs verstecken.
Die ideale Skillung richtet sich nach der Art des Bosskampfes. Flexibilität ist Trumpf.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Black Bantha Nurania, Carok, Arunya, Arunia T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru TOFN Nu'ra
VC durchschnittlich Runo

MAlexK's Avatar

MAlexK
11.17.2013 , 11:13 AM | #34
Hallo ich hab nun nach einer längeren Pause lvl 55 erreicht als Schläger-Schurke.....
Und ich liebe ihn wirklich^^
Hab jetzt einige unterschiedliche Sachen gelesen und weiß nun net was ich glauben soll.
Klan mir jemand nen kleinen Leitfaden schreiben was skillung statprio etc... angeht???
Das wäre supersupernett ;-)
Gibt halt schon wenige von uns^^
MfG

Dréám - Lvl 55 Schurke - DD/heal

Bist du einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein! xD

Rahouart's Avatar

Rahouart
12.11.2013 , 10:38 AM | #35
Spiele gerade den Schurken wieder im Schläger Baum. auf 72 und teils 78 ausgerüstet und noch ohne Setbonus. Komme auf 2580 DPS an der Puppe.....hab aber auch erst 105% Präzision auf Tech.

Was man genau an Werten braucht, kann ich nicht sagen, aber gefühlt rockt der Schläger mit mehr Geschwindigkeit....mir fehlen aber auch gerade Credits um viel zu testen.

Wenn meine Rota mal hängt, da fliegende Fäuste nicht proggen, nehm ich die Sabotageladung oder selten mal den Schnellschuß dazwischen. Muss allerdings recht oft noch den Schußwirbel setzen, wegen Energiehaushalt. Ansonsten kämpft er sich inzwischen weitaus flüssiger, wie vor einem Jahr.
Ärgerlich nur, dass mein Hüter auf Fokusbaum die selbe Dps an der Op-Puppe macht und schlechter ausgerüstet ist :-( .......aber vielleicht kommt das dann mit Präzi und Krit auf Blasterhieb mit dem Setbonus.

Urelro's Avatar

Urelro
12.12.2013 , 06:34 AM | #36
Heyho,

ich würd von Schnelligkeit abraten. Du kannst zwar schneller deine Skills raushauen aber du gehst schneller bei deiner Energie leer. Gerade auch weil der Proc für Fliegende Fäuste, wo du auch wieder 10 energy zurück bekommst, nur alle 10 Sekunden auftreten kann. Die Zeit wird durch die Schnelligkeit leider nicht beinflusst.

Ich würd sagen da hast du wieder mehr von der Angrifskraft. Und Präzision auf 100 sowie Techpräzision auf 110% das hat mir viel gebracht war echt erschrocken wieviel daneben geht .

Hier mein letzter Parse der ist aber aus dem Oktober war in letzter Zeit faul

http://www.torparse.com/a/474000/23/0/Damage+Dealt

Gruss Lonestar-FH
Flamme der Hoffnung

Urelro's Avatar

Urelro
12.12.2013 , 06:42 AM | #37
Quote: Originally Posted by MAlexK View Post
Hallo ich hab nun nach einer längeren Pause lvl 55 erreicht als Schläger-Schurke.....
Und ich liebe ihn wirklich^^
Hab jetzt einige unterschiedliche Sachen gelesen und weiß nun net was ich glauben soll.
Klan mir jemand nen kleinen Leitfaden schreiben was skillung statprio etc... angeht???
Das wäre supersupernett ;-)
Gibt halt schon wenige von uns^^
MfG
Statprio ist für mich.

Präzision auf 100%
List
Angrifskraft

Skillung ist schwer ich hab den einen Punkt mitgeskillt wodurch die Rolle kostengünstiger wird. Weil ich dann mobiler bin. Man kann die Punkte sicher auch für mehr Schaden verwenden. Aber ich glaub ich bin lieber schnell und Kostengünstig wieder am Boss. Und die Rolle macht einfach nur Spass

Gruss Lonestar-FH
Flamme der Hoffnung

Kynion's Avatar

Kynion
12.12.2013 , 11:20 AM | #38
Quote: Originally Posted by Rahouart View Post
[...]Was man genau an Werten braucht, kann ich nicht sagen, aber gefühlt rockt der Schläger mit mehr Geschwindigkeit....[...]
Dann musst du aber ein komisches Gefühl haben, bis auf den ersten Heilskill hat der Schurke nix was ansatzweise von Schnelligkeit profitiert. Den Gcd kannste nicht drücken, ein Instant-Skill pro CD.

Quote: Originally Posted by Urelro View Post
[...]ich würd von Schnelligkeit abraten. Du kannst zwar schneller deine Skills raushauen [...]
Auch das halte ich für ein falsches "Gefühl". Als DD nutzt du nur Instants und die kommen ... instant halt.

Lowfrequenzy's Avatar

Lowfrequenzy
12.12.2013 , 11:33 AM | #39
Quote: Originally Posted by Kynion View Post
Dann musst du aber ein komisches Gefühl haben, bis auf den ersten Heilskill hat der Schurke nix was ansatzweise von Schnelligkeit profitiert. Den Gcd kannste nicht drücken, ein Instant-Skill pro CD.

Auch das halte ich für ein falsches "Gefühl". Als DD nutzt du nur Instants und die kommen ... instant halt.
Schnelligkeit verkürzt den GCD, aber nicht die CDs einzelner Fähigkeiten (Rückenschuss, Blasterhieb...). Ob es einem was bringt, muss jeder für sich selber entscheiden. Bei mir ist keine Schnelligkeit auf dem Equipment, aber ich nehme die 2% aus dem Baum mit. Funktioniert für meinen DF gut.

Kynion's Avatar

Kynion
12.12.2013 , 11:51 AM | #40
Quote: Originally Posted by Lowfrequenzy View Post
Schnelligkeit verkürzt den GCD, aber nicht die CDs einzelner Fähigkeiten (Rückenschuss, Blasterhieb...). Ob es einem was bringt, muss jeder für sich selber entscheiden. Bei mir ist keine Schnelligkeit auf dem Equipment, aber ich nehme die 2% aus dem Baum mit. Funktioniert für meinen DF gut.
Das meinste... aber da musste doch so viel von stacken, damit mans merkt