Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sicherheitsfrage...

First BioWare Post First BioWare Post

morphel's Avatar

morphel
12.19.2011 , 02:37 PM | #1
Hallo, da am Telefon ja ein nicht geholfen wird von den Robo der immer das gleiche labert.. und ich keine E-Mail bekomme seit 3 Tagen versuche ich es mal hier.

Meine Sicherheitsabfrage mit der STR wo ich Wohne ist angeblich immer falsch.. was ich schwer bezweifel das ich bis heute immer hier gelebt hab ... PW zurücksetzen geht zwar aber ich komme nicht an der Sicherheitsabfrage vorbei.. bitte um Hilfe von ein SUpporter...

mfg morphel

morphel's Avatar

morphel
12.20.2011 , 01:01 AM | #2
push...

Alex_T's Avatar

Alex_T
12.20.2011 , 01:12 AM | #3
habe das selbe problem und bin in der warteschleife am telefon. E-Mail bekommst nur eine standart Antwort das du den Support anrufen sollst...

Gatzoh's Avatar

Gatzoh
12.20.2011 , 01:18 AM | #4 This is the last staff post in this thread.  
Aus Sicherheitsgründen kann dir nur der telefonische Kundendienst bei Fragen und Problemen zu Sicherheitsfragen und -antworten weiterhelfen.

Du kannst diesen über die folgenden gebührenfreien Telefonnummern erreichen:
Spoiler

Möglicherweise hilft dir der Hinweis, dass die Sicherheitsfragen Groß- und Kleinschrift, sowie Sonder- und Leerzeichen berücksichtigen.
Gatzoh | BioWare Customer Service - Forum Support

morphel's Avatar

morphel
12.20.2011 , 01:22 AM | #5
Dann probiere ich es nochmal

morphel's Avatar

morphel
12.20.2011 , 01:25 AM | #6
Naja.. das gleiche wie gestern.. bitte drücken sie die 3 bitte die 2 bitte die 1.. usw das bringt mich aber nicht an den Kundendienst!

Alex_T's Avatar

Alex_T
12.20.2011 , 01:34 AM | #7
probier wenn sie dich fragt die taste 5 die verbindet dich zu nen Mitarbeiter, und die sind sehr freudlich bei mir war in der frage ein Space

wingx's Avatar

wingx
12.20.2011 , 01:41 AM | #8
ich finde meinen letzten post nicht mehr :-) da die forensuchen noch nicht aktiv ist oO

wenn du den Firefox benutzt gibts ein addon mit welchem du in der datenbank alle eingaben aus html formularen auslesen kannst.

wenn du also nicht solche tools wie ccleaner benutzt solltest du dort noch deine eingaben bezüglich der Sicherheitsfragen finden.

bei mir war es so ;-) man kann sogar geziehlt suchen.

wie dies bei anderen browsern aussieht habe ich mich nicht beschäftigt nehme aber mal an wird es auch in einer art geben.

solong - möge die macht euch nie verlassen!
wingx

morphel's Avatar

morphel
12.20.2011 , 01:42 AM | #9
alles klar danke.. mal gucken ob ich es noch schaffe bevor ich zur Arbeit muss

Econdo's Avatar

Econdo
12.20.2011 , 01:43 AM | #10
erst 1 drücken für Deutsch, dann 2 für Account dann 5 für Kundendienstmitarbeiter
AMD FX-6100 @ 4.0GHZ // Gigabyte GA-970A-UD3 // AMD Radeon HD 6870 // G.Skill 8 GB 1866 //Sound Blaster X-FI Xtreme Gamer Fatal1ty Pro // Acer S242HL