Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schnelle EP/EXP für Anfänger

freesd's Avatar

freesd
09.25.2012 , 03:11 AM | #1
Guten Tag,

Ich bin eigendlich nicht neu hier aber habe wieder angefangen swtor zu spielen.

Ich wollte fragen da mein Kumpel jetzt mit mir angefangen hat wie wir bzw ich schnell hochleveln kann ich habe am tag max 2-3 stunden zum spielen da ich mein Abi gerade mache und da schaff ich normaler weise 1 lvl und ich bin gerade mal level 12 ^^ ich würde gerne am tag so 5-6 level schaffen eigendlich dürfte das im low level berreich doch keine Probleme darstllen oder etwa doch?Wäre echt super wenn ihr gute ideen habt wie ich und mein kumpel schnell hoch kommen können die ganze zeit im low level berreich zu sein ist echt lahm ^^
Ich hoffe es gibt irgendwelche hilfen für uns da wir mit unseren quests auch nicht sehr schnell leveln und Raumschiffkampf geht erst am 16-18.

Vielen dank im vorraus für eure Hilfe möge die Macht mit euch sein

Corlec's Avatar

Corlec
09.25.2012 , 03:29 AM | #2
Mach die tägliche PVP Mission (bekommst du auf der Flotte)

Mach den täglich Flashpoint (Mission gibt es auch auf der Flotte)

Mach sobald es geht täglich die Weltraummissionen

Dann geht das eigentlich recht schnell

freesd's Avatar

freesd
09.25.2012 , 03:34 AM | #3
Ehm tut mir leid das das jetzt so dumm klingt aber " wo ist denn die Flotte bzw was meinst du denn mit der Flotte" bin noch auf coruscant als Jedi-Wächter.. Bitte erklär mir das nochmal :S

PS: sollte ich es schaffen heute auf level 18 zu kommen?Wäre echt super ,weil ich heute mit meinem kumpel dann späten abends so um 23:00 raumschiff schlachten machen wollte :S

vielen dank im vorraus

harmi's Avatar

harmi
09.25.2012 , 04:15 AM | #4
Quote: Originally Posted by freesd View Post
...coruscant als Jedi-Wächter..
Deine Spezialisierung zum Wächter hast Du auf der Flotte erhalten. Also dorthin zurück.

Bei der Welkarte unten rechts kannst Du Dich für PVP anmelden. Für Flashpoints kannst Du Dich im Gruppenfinder anmelden (oben links). Kann manchmal etwas dauern, bis etwas aufgeht. Hat aber den Vorteil, das man nicht zur Flotte muss.

freesd's Avatar

freesd
09.25.2012 , 08:10 AM | #5
Danke schön für deine Antwort!

Meinst du das man es so heute bis level 18 schaffen würde? Bzw bis zu dem level wo man sein Raumschiff bekommt um raumschiffschlachten zu machen ^^

Und wieviele level schafft man so im höheren berreich? so im level berreich 30-40 wv lvl macht man da am tag?

Danke im vorraus und danke für die Hilfreichen antworten

Ginius's Avatar

Ginius
09.25.2012 , 08:33 AM | #6
Um an dein Schiff zu kommen, musst du deine Klassenquest weiter machen. Nur im Level aufsteigen reicht da nicht.

Wie schnell man aufsteigen kann, kann ich dir nicht sagen. Ich habe mir dabei immer Zeit gelassen.

freesd's Avatar

freesd
09.25.2012 , 08:51 AM | #7
Okay die klassenquest auf coruscant oder welche?Und woher sieht man was klassenquests sind und was andere quests?Wäre super nett danke PS: bin bei dem quests der gesichstverkäufer in dem gebiet der dunklen sonne wie weit ist das noch? danke im vorraus

Ginius's Avatar

Ginius
09.25.2012 , 09:19 AM | #8
Wenn du dein Questlog öffnest, kannst du sehen, welche Quest in welche Kategorie gehört. Und ja, es ist eine auf Coruscant .

Wie weit du bist und wie lange es noch dauert, kann ich dir nicht sagen. Ich kenne die Quests nicht so gut. Aber für gewöhnlich wirst du mindestens einmal in jedes Gebiet des Planeten geschickt und dann geht es weiter.

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
09.25.2012 , 09:56 AM | #9
Deine Klassenquest steht meist ganz oben recht am Rand, am erster Stelle

Viel Spaß in SW:ToR

VerusVen's Avatar

VerusVen
09.25.2012 , 10:10 AM | #10
Quote: Originally Posted by freesd View Post
Okay die klassenquest auf coruscant oder welche?Und woher sieht man was klassenquests sind und was andere quests?Wäre super nett danke PS: bin bei dem quests der gesichstverkäufer in dem gebiet der dunklen sonne wie weit ist das noch? danke im vorraus
Wie lange es dauert bis du auf einem bestimmten Level bist, kann dir wohl keiner so genau sagen. Hängt alles von deiner Spielweise ab. Manche ziehen den Char in 2 Wochen auf 50, andere brauchen 2 Monate oder länger.

Ich sag mal, bis Level 10 braucht man 3-5 Std. je nachdem ob man sich die Story gibt oder der Leertaste den Vorzug gibt. Jedoch je höcher das Level umso länger dauert der nächste Aufstieg. Ab Level 20 wirst du bei geschätzten 3 Std. Spieldauer pro Tag durchschnittle um 2 lvl aufsteigen.

Noch ein Tip am Rande: Im Vermächtnis kann man sich mit dem nötigen Kleingeld vorteile erkaufen. Dazu öffne dein Vermächtnis unter "Komfort" oder so ähnlich...