Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

das ist doch verarsche^^ (SPOILER)

rellol's Avatar

rellol
09.22.2012 , 12:37 PM | #1
achtung spoiler!!!

hallo das ist doch nicht wahr oder^^also ich schilder euch das einfach in einem spoiler.

Spoiler

also habt ihr sowas unverschämtes in der klassenstory auch erlehbt???

mfg rellol

ps: ich möchte nichts wegen meiner rechtschreibung oder satzzeichen hören ok besser kann ichs nicht und ich möchte nichts hören das ich nur klein schreibe.

pps: ich bin noch nicht sooo weit, erstmal lvl 14 (hexe)
-80% der menschen sind dumm ich gehöre zu den 25% anderen
-sind gewinnspielfragen zu einfach?
a) ja
b) kaninchen

Jesseriah's Avatar

Jesseriah
09.22.2012 , 01:45 PM | #2
Spiel einfach weiter. Dann siehst Dus schon.
Use this Link: http://www.swtor.com/r/8gTtm9 for FREE Charaktertransfer and more!

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
09.22.2012 , 02:18 PM | #3
Zieh den 12 Euro Joker.

Mal ehrlich, warum machst du jetzt so ein Fass auf? Nur weil dir bis Rang 14 die Geschichte nicht gefällt? Wie mein Vorposter schon schrieb, zock die Geschichte weiter. Ich muss dich jedoch warnen, in Kap.1 bist du kein Superheld, was über Kap. 2 ist, weis ich nicht, bin erst mit Kap 1. fertig.

PS: Auch wenn du es nicht lesen willst, Flüchtigkeitsfehler sind ja noch in Ordnung, aber das ist schon echt grottig. Etwas sollte man schon drauf achten und wenn du den Text über Word schreibst.
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando

rellol's Avatar

rellol
09.23.2012 , 01:38 AM | #4
nein ich wollt kein fass aufmachen, aber es ist doch schon doof wenn man die ganze arbeit macht und dan gesagt bekommt "wir" oder^^ achja die geschichte gefällt mir aber.

mfg rellol

ps: sorry im internet schreib ich eigtl. ohne satzzeichen und ich überprüf die texte auch. besser kann ichs im internet nicht aus welchen grund auch immer sry.

pps: es heisst lvl nicht böse gemeint^^
a) ja
b) kaninchen

Paktahn's Avatar

Paktahn
09.23.2012 , 01:55 AM | #5
Oh Gott... mit was wird bloss das Forum zugemüllt...

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
09.23.2012 , 02:19 PM | #6
Öhm du hast es doch selber erwähnt, du bist SCHÜLERIN, und deie Meisterin wa die Konkurentin von Skotia, ist es da nch klar, das es dir niemand glaubt, das du als SCHÜLERIN einen mächtigen Lord umgebracht hast. Ahja Zash darfst du auch hinterher versuchen ins Jenseits zu schicken. Ab Kapitel 2 wird die Story erst interessant.

rellol's Avatar

rellol
09.23.2012 , 11:24 PM | #7
ja gut danke aber trrotzdem sie hat doch ein wasserdichtes alibi und was sagen die anderen "sie muss es geschafft haben an 2 orten gleichzeitig zu sein

mfg rellol
a) ja
b) kaninchen

Jyroshi's Avatar

Jyroshi
09.24.2012 , 02:38 AM | #8
Denkst du das ist als Sith-Krieger wirklich anders?
Da bist du auch Schüler und machst die "Drecksarbeit" für deinen Meister.

Freu dich einfach schonmal auf Ende von Kapitel 1
Und die Lightshow ganz am Ende der Storyquest - muss man auch mal gesehen haben.

rellol's Avatar

rellol
09.24.2012 , 04:51 AM | #9
ja aber wenn ich mich recht endsinne sagt darth baras nie "wir" das regt mich ja auf. die möchtegern darth sagt ständig das die auch was macht obwohl ich die drecksarbeit mache
a) ja
b) kaninchen

Newbeer's Avatar

Newbeer
09.24.2012 , 04:56 AM | #10
made my day
Dazu noch die Signatur passt irgendwie total.
Thogort