Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Als SWTOR Neuling auf dem RP Server Fuß fassen?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Vanjervalis Chain
Als SWTOR Neuling auf dem RP Server Fuß fassen?

rudiradio's Avatar

rudiradio
09.21.2012 , 01:11 PM | #1
Hallöchen, ich bin riesiger RP Fan und bereue es bereits zuerst auf dem PvP Server angefangen zu haben. Ich wollte fragen ob es RP Gilden gibt die Neueinsteiger bei SWTOR aufnehmen und auch häufig ingame RP betreiben?
Sofern ja würde ich mich hier sehr über ne Antwort freuen. Gerne Kontakt per Skype!

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
09.21.2012 , 02:23 PM | #2
Heyho,
wenn du magst kannst du in den nächsten Tagen oder spätestens in ein bis zwei Wochen dem
Hauch der Ewigkeit, bitte habe jedoch ein wenig Geduld, am Anfang wird es ziemlich holprig, da die Gilde im Juni aufgehört hat und ich momentan versuche die Leitung zu übernehmen, sowie Forum usw.. Sobald wir wieder Fuß gefasst haben kommen wieder regelmäßige Gildentreffen, Events etc...

Ich kann dir, wenn du willst, gern per PM, den Link des Alten Forums schicken, da das neue leider in ein Forum eines anderen Spiels umgewandelt wurde, das alte wird jedoch schon demnächst aufgeräumt und komplett auf den neusten Stand gebracht.

Du bräuchtest nur ein wenig Geduld, es geht nicht alles von heute auf morgen. Ansonsten bist du jederzeit willkommen

Gruß,
FroZzen_Fire

EDIT:
Nebenbei schaue ich mich aber auch nach einem neuen Forum um, also kann es noch sein, dass wir das Forum nachträglich wechseln...
figura kash zo tash. - Frieden ist eine Lüge.