Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Operative PvP Video

Repulsionas's Avatar

Repulsionas
09.21.2012 , 10:01 AM | #1
http://www.youtube.com/watch?v=aWDzzqTDWl0&feature=plcp
BioWare you need to advance concealment build , i like operative playstyle but dmg isnt great .

Brasandus's Avatar

Brasandus
09.21.2012 , 09:56 PM | #2
I had to stop after 2 1/2 Minutes. I just couldn't stand it.
First of all, i hate to say it, but learn to play!
Silly use of sleep Dart for no Effekt then getting the resolvebar of your Victim filled.
Second, i don't know what gear you own but its crap. My noncrits are as high then your crits.
Third learn to counter the classes your playing against.
As Operative you have to know the weak and the strong sides of everyone.
As example, quick reactions would have stopped the Sorc before the Sprint and guaranteed the kill.

Get knowledge of our Class or just stop playing it.
(Btw Car images as Background are lame)

Edith fragt warum ich im deutschen Forum englisch schreibe ..

Giora's Avatar

Giora
09.22.2012 , 04:52 AM | #3
Also für mich sieht das so aus als wenn da ein Heal-gespeccter Sabo versucht Schaden zu machen .... zumindest die Schadenswerte sehen so aus. ^^

Edit: 3,6k max. Hit .... mit solchen Werten auf fast 300k Gesamtschaden .... das gibt Sehnenscheidenentzündung nach der PvP Daily ^^
Saboteur aus Leidenschaft der Leiden schafft.
FU 1.2
FU 1.3 erst recht
Giora - Saboteur Stufe 55 RR 10+

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
09.22.2012 , 08:52 AM | #4
also ich frage mich, warum er rumrennt und mit seinem Klappmesser arbeitet? Ich ab zwar mit meinem Agenten noch nie PvP gemacht, aber im PvE hockst du iwo weit entfernt von deinem Ziel und erledigst ihn mit deinem Gewehr und den Granaten, Klappmesser nutze ich nur wenn der Gegner direkt vor mir steht und kaum noch LP hat.
Oder spielt an mit dem Sabo anders?

Discredit's Avatar

Discredit
09.22.2012 , 09:05 AM | #5
Quote: Originally Posted by Yuuzie View Post
also ich frage mich, warum er rumrennt und mit seinem Klappmesser arbeitet? Ich ab zwar mit meinem Agenten noch nie PvP gemacht, aber im PvE hockst du iwo weit entfernt von deinem Ziel und erledigst ihn mit deinem Gewehr und den Granaten, Klappmesser nutze ich nur wenn der Gegner direkt vor mir steht und kaum noch LP hat.
Scharfschütze =/= Saboteur

Scharfschütze ist Range und Saboteur(-DD) ist Melee

Giora's Avatar

Giora
09.22.2012 , 09:11 AM | #6
also ich frage mich, warum er rumrennt und mit seinem Klappmesser arbeitet? [...]
"Mit dem Klappmesser arbeiten" ist eine nette Formulierung für "Macht keinen Schaden." ^^
FU 1.2
FU 1.3 erst recht

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
09.22.2012 , 10:50 AM | #7
nope damit war der Skill Klappmesser gemeint, den haben beide, es hörte sich so an, als ob er dauernd mit dem Klappmesser gearbeitet hat und ich dachte Scharfschütze long range und Sabo middle range

Azzurn's Avatar

Azzurn
09.22.2012 , 11:18 AM | #8
Mehr als 3.6k mache ich als Schläger auch nicht mit Teilweise Aufgewertetem T3, dafür scheinen sich die nicht für das EQ zu Interessieren, sieht bei Rekruten-Trägern irgendwie ähnlich aus wie bei T4 Leuten teilweise.

Die 2-hit roflvideo-Zeiten mit 6, 7, 8k Crits sind vorbei, vielleicht kommt ein Sabo mit Perfekt angepasstem T4 noch auf 4-5k, aber der Normalspieler sollte nicht so viel machen, ansonsten mache ich auch was falsch ^^
Maureca :: Guardian T3-M4 Avethan :: Sorcerer
Vigilance > Smash

Giora's Avatar

Giora
09.22.2012 , 05:17 PM | #9
4k gehn noch ganz easy mit Klappmesser, 5k+ nurnoch mit Versteckter Schlag oder Heimtückischer Angriff, an nem Low Kompetenz Gegner hab ich auch noch 6k+ hinbekommen, aber die laufen ja nurnoch dann rum, wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fällt.
FU 1.2
FU 1.3 erst recht

discbox's Avatar

discbox
09.23.2012 , 07:58 PM | #10
Wenn ich statisch rumhocken will und ballern, dann spiele ich meinen Scharfschützen. Das Messern ist doch der große Spaß am Operative.