Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PTS Client sauber wieder entfernen, aber wie ?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
PTS Client sauber wieder entfernen, aber wie ?
First BioWare Post First BioWare Post

DarkDNS's Avatar

DarkDNS
09.21.2012 , 06:24 AM | #1
Moin,

hab schon eine ganz lange Zeit danach gesucht aber nichts gefunden.

Ich habe mir damals zum testen auf dem PTS mir den Test Client mit runter gezogen.

Da der SWTOR Ordner nun 40 GB rund um hat anstatt 20 GB möchte ich den PTS Client wieder entfernen, da ich den einfach nicht benötige und dazu den Platz brauche.

Das Problem ist da der Client irgendwie mit im eigentlichen TOR Ordner ist, weiss ich nicht was man bedenkenlos löschen muss um ihn zu entfernen.

Frage an den Kundensupport:

Wie bekomme ich den PTS Clienten dort sauber wieder raus ohne das eigentliche Game zu schrotten ?

Danke im Vorraus

Greetz
Dark
"Aus der Asche Coruscants haben wir uns erhoben um dem Imperium zu dienen !"

Folge dem Ruf der SHADOWRAIDERS -> ! Rekruitierungshalle !

Naugor's Avatar

Naugor
09.21.2012 , 08:00 AM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Hallo DarkDNS,

Vielen Dank für deine Anfrage. Einen Uninstaller gibt es zwar nicht, jedoch kannst du die Dateien im "Assets" Verzeichnis, deren Dateiname mit swtor_test anfängt, löschen. Standardmäßig befinden sich diese hier:
  • Für 32-bit Betriebssysteme - C:\Program Files\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\Assets\
  • Für 64-bit Betriebssysteme - C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\Assets\
Um auf Nummer sicherzugehen, kannst du sie auch erst einmal in ein anderes Verzeichnis verschieben und das Spiel noch ein mal starten.

Falls du darüber hinaus noch Fragen haben solltest, zögere bitte nicht, dich erneut bei uns zu melden.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support