Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer
×

Vermächtnis-Nachname kann nicht angelegt werden

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Vermächtnis-Nachname kann nicht angelegt werden
First BioWare Post First BioWare Post

Mundako's Avatar


Mundako
09.23.2012 , 02:26 PM | #11 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Quoor,

wenn ich dich richtig verstanden habe, dann konntest du nun erfolgreich deinen Vermächtnisnamen eingeben? Freut mich, dass dies nun geklappt hat.

Bitte melde dich auch in Zukunft gerne wieder, wenn du erneut Unterstützung benötigst. Danke und nun viel Spaß.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Khendor's Avatar


Khendor
09.27.2012 , 03:55 AM | #12
Nun ja, dann melde ich mich hier auch mal.
Ich hab nämlich genau das gleiche Problem.
Transfer auf einen anderen Server (schön und gut), dafür Vermächtnis quasi zurückgesetzt. Naja, was solls, passiert ja bei Char-Namen bei nem Servertransfer auch ab und zu, also halb so wild.... dachte ich!
Vermächtnis-Fenster auf gemacht, Namen eingegeben, nix passiert, außer dass das Fenster wieder verschwindet.
Das bleib auch so nach verschiedenen Namenseingaben, nach mehrmaligem ab- und anmelden, nach Rep-Funktion.
Interessanterweise kann ich weiterhin Vermächtnispunkte ansammeln, meine Stufe ist inzwischen auch auf 27 gestiegen. Aber ich habe keinen Zugriff mehr auf die Funktionen und alle Boni sind weg.
Was mach ich als braver Zocker also? Ich schreib ein In-Game-Ticket.
Tja, nach 4 Tagen in etwa (bei einem IG-Ticket!!) bekomm ich eine Mail, dass das Problem an andere Stelle weiter gereicht wurde......
Hmmm, ich muss gestehen, dass ich ab diesem Zeitpunkt dann aufgehört habe, weiter Verständnis für den Support zu entwickeln, obwohl ich bisher zu den gemäßigten Leuten gehört habe.

Mal ehrlich, muss ich jetzt eine unbestimmte Zeit (laut Mail kann es so lange dauern) warten, bis sich da mal was tut?
Noch ein Ticket schreiben bringt nix. Zum einen ist mein erstes Ticket immer noch "offen" und zum anderen dauert das dann nochmal mehrere Tage... um dann am Ende vielleicht erneut weiter geleitet zu werden.

Auch wenn ich bisher ein entschiedener Gegner der ganzen Mecker- und Flame-Gemeinde war (ehrlich gesagt hab ich die extrem gefressen *g*), muss ich doch gestehen, dass ich inzwischen mehr als frustriert bin.
Also bitte, lieber Support, ich ersuche ein weiteres mal höflichst um Hilfe, aber diesmal vielleicht nicht mehr mit ganz so langer Wartezeit....


EDIT:
Tja, man siehts mal wieder, man muss nur was sagen.
Einige Stunden nach diesem Post kam eine IG-Nachricht und ein Gespräch mit einem Kundendienstmitarbeiter und mein Vermächtnis wurde wieder wunderbar in Nullkommanix hergestellt.
War übrigens ein sehr freundlicher Mitarbeiter, allerdings hatte er nen kleinen Knall... er hielt sich für nen Droiden!
Ich muss einfach öfter freundlich meckern, dann klappts wohl.

Naugor's Avatar


Naugor
09.27.2012 , 09:05 AM | #13 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Khendor,

Wir haben es eben noch ein mal überprüft, du solltest mittlerweile Kontakt vom Kundendienst bekommen haben.

Falls es immer noch Schwierigkeiten geben sollte, zögere bitte nicht, dich erneut bei uns zu melden.

Vielen Dank für deine Geduld.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Black_Lenin's Avatar


Black_Lenin
09.27.2012 , 07:16 PM | #14
Guten Tag allesamt,
hab genau das selbe Problem wie ober beschrieben. Reparatur half nicht, ticketschreiben half auch nicht wirklich weiter. Was tun ?
Bekehrt euch sünder ! Trettet der Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters bei !!! Pasta sei mit euch Sportsfreunde.

Mundako's Avatar


Mundako
09.27.2012 , 08:30 PM | #15 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Black_Lenin,

leider konnten wir deinem Account bisher kein Ticket zu dieser Angelegenheit zuordnen. Hast du eventuell die Ticketnummer zur Hand beziehungsweise kannst du noch einmal erneut ein Ticket erstellen bitte?

Danke.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Gotschek's Avatar


Gotschek
05.30.2013 , 02:28 PM | #16
Anscheinend tritt der Fehler immernoch auf...diesmal hats mich erwischt.

Ich habe exakt das selbe Problem und nichts hat geholfen. Nun hab ich schon das 2. Ticket geschrieben und hoffe ebenso auf eine schnelle Hilfe.
Und der Tot stellte seine Sense in die Ecke
und stieg auf den Mähdrescher.


Denn es war Krieg!

Mundako's Avatar


Mundako
05.30.2013 , 06:33 PM | #17 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Gotschek,

Hast du eventuell noch einen anderen Charakter auf dem Server, mit dem du das Vermächtnis erstellen könntest? Ansonsten sei bitte so nett und schicke uns aus dem Spiel heraus ein Ticket ein, so dass dir einer unserer In-Game Mitarbeiter beim Erstellen behilflich sein kann.

Vielen Dank.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Gotschek's Avatar


Gotschek
05.30.2013 , 06:44 PM | #18
Ich habe ja schon einen Vermächtnisnamen und Vermächtnisstufe 21.

Das Problem ist bei mir, dass ich wohl das Angebot bekommen habe meinen Vermächtnisnamen zu ändern (hab schon vor der Umstellung auf f2p gespielt und dann Pause gemacht). Allerdings blinkt nun die ganze Zeit der Vermächtnisbutton gelb und wenn ich draufklick steht da "Sie können jetzt umbenennen".

Dort ist es dann egal ob ich umbenenne oder gleich lasse...ich drück auf "Erstellen"

Allerdings blinkt der Button dann immernoch gelb und jedes mal wenn ich das Vermächtnisfenster (da sind ja auch die Archievements drin) öffnen will ploppt erstmal dieses umbenennen-Fenster auf.

Edit: Ticketnummer ist 9146450
Und der Tot stellte seine Sense in die Ecke
und stieg auf den Mähdrescher.


Denn es war Krieg!

Mundako's Avatar


Mundako
05.30.2013 , 06:59 PM | #19 This is the last staff post in this thread.  
Ahh, ok. Hab grad mal geschaut, das Ticket ist auf dem richtigen Weg. Sobald es an der Reihe ist, wird sich ein Mitarbeiter mit dir in Verbindung setzen. Habe bitte noch ein klein wenig Geduld.
Vielen Dank.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Gotschek's Avatar


Gotschek
05.30.2013 , 07:02 PM | #20
Ich werde warten

Vielen Dank
Und der Tot stellte seine Sense in die Ecke
und stieg auf den Mähdrescher.


Denn es war Krieg!