Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Mi'leena´s Coffeeshop "Zum gebürsteten Bantha"

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Jar'Kai Sword
Mi'leena´s Coffeeshop "Zum gebürsteten Bantha"

Vazques's Avatar

Vazques
09.25.2012 , 08:09 AM | #31
Quote: Originally Posted by Sielindia View Post
*Ramerá betritt den Coffeeshop und schaut sich um*

Hat jemand das verzogene ding von einer Tochter gesehen? Hört auf den Namen Mijah
und verprügelt gerne sinnlos nichtsahnende Passanten und Tänzerinnen auch.
Nein ich weiß nicht warum auch Tänzerinnen aber hier sind welche, also sind sie gefährdetet sollte sie hier sein.
Nicht so wild, die gabs umsonst als Schadensersatz weil die Holodancer'in kaputt ist und die nicht nachliefern konnten.

Leirah's Avatar

Leirah
09.25.2012 , 11:44 AM | #32
*schlurf zum Barhocker*

Gibts hier auch Schnaps?
Grad ne deprimierende Runde Alderaan hinter mir.

Vazques's Avatar

Vazques
09.25.2012 , 04:06 PM | #33
Quote: Originally Posted by Leirah View Post
*schlurf zum Barhocker*

Gibts hier auch Schnaps?
Grad ne deprimierende Runde Alderaan hinter mir.
Geht aufs Haus! *eisgekühlten Ramazzotti eingieß und ein schuss Limette hinzu geb*

Leirah's Avatar

Leirah
09.26.2012 , 10:45 AM | #34
*gluggglugg - ahhh*

Danke

Vazques's Avatar

Vazques
09.30.2012 , 11:52 PM | #35
Wie heißt das eigentlich wenn man im SW-Universe zuviel getrunken hat? Ich mein da gibts ja keine Katzen in dem Sinne ...

"Ich hab nen Nexu?" ^^

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
10.06.2012 , 01:03 PM | #36
Quote: Originally Posted by Vazques View Post
Wie heißt das eigentlich wenn man im SW-Universe zuviel getrunken hat? Ich mein da gibts ja keine Katzen in dem Sinne ...

"Ich hab nen Nexu?" ^^
Schaue mir Star Wars normalerweise auf Englisch an, lese die Bücher und Comics auf Englisch und spiele SWTOR auf Englisch... ist also für dann wohl einfach ein 'Hangover'.
My Old Republic Warring is Magic
Gwenya - The Drudenfusz Legacy, Jedi Shadow on Jar'Kai Sword
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version

Vazques's Avatar

Vazques
10.06.2012 , 02:51 PM | #37
Quote: Originally Posted by Drudenfusz View Post
Schaue mir Star Wars normalerweise auf Englisch an, lese die Bücher und Comics auf Englisch und spiele SWTOR auf Englisch... ist also für dann wohl einfach ein 'Hangover'.
Ich mach das alles auf deutsch, ich kann zwar englisch, aber deutsch is mir lieber .... is so nen Tick von mir die deutsche Sprache zu verwenden. Ist also keine befriedigende Antwort auf meine doch recht wissenschaftlich wertvolle Frage.

DerTaran's Avatar

DerTaran
10.06.2012 , 04:06 PM | #38
Da Kater in dem Zusammenhang ja eine Verballhornung von Katarrh ist vieleicht Catharrh?
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
10.06.2012 , 04:11 PM | #39
Quote: Originally Posted by Vazques View Post
Ich mach das alles auf deutsch, ich kann zwar englisch, aber deutsch is mir lieber .... is so nen Tick von mir die deutsche Sprache zu verwenden. Ist also keine befriedigende Antwort auf meine doch recht wissenschaftlich wertvolle Frage.
Versteh mich nicht Falsch, mag die eutsche Sprache auch recht gerne, aber Krieg der Sterne wurde halt nicht mit der Deutschen Sprache im Sinn gemacht... schau dir doch nur an wieviele Worte in den Filmen (besonders in den neuen Drei) einfach gleich gar nicht übersetzt wurden.
My Old Republic Warring is Magic
Gwenya - The Drudenfusz Legacy, Jedi Shadow on Jar'Kai Sword
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version

DerTaran's Avatar

DerTaran
10.06.2012 , 04:27 PM | #40
Und jedesmal wenn ich Gamaschen lese wünschte ich, ich hätte SWTOR auf Englisch angefangen....
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!