Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Der Bug mit den Kriegern/Rittern

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Der Bug mit den Kriegern/Rittern
First BioWare Post First BioWare Post

DrackoHawk's Avatar

DrackoHawk
09.19.2012 , 05:12 PM | #1
Ich wollte mal fragen wann die Entwickler entlich mal aufwachen und merken das Krieger und Ritter einfach zu stark sind. Ich mein langsam wirds mal Zeit für einen Balance Fix.

Keine der anderen Klassen hat soviel Überlebensfähigkeiten bei gleichzeitigem enormen Schadensausstoß.
Unsichtbarkeit. Schadensbuff. Selbstheilung. Schadensreduzierung (beim Marodeur sogar um 90%).
Eigentlich is das einfach nur Lächerlich.

Ratae's Avatar

Ratae
09.19.2012 , 08:15 PM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Hallo DrackoHawk,

Generell sind wir immer sehr an konstruktivem Feedback wie deinem interessiert. Dennoch ist das Kundendienstforum für derlei Angelegenheiten nicht die adäquateste Wahl, da wir hier überwiegend versuchen Spielern mit technischen Schwierigkeiten hilfreich zur Seite zu stehen - sofern dies eben geht.

Am besten wendest du dich mit deinen Überlegungen künftig unserem Vorschlagsforum zu. Dort freuen wir uns über deine Vorschläge und Ideen zu lesen.

In diesem Sinne also noch einmal vielen Dank für deinen Beitrag.
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support

Ironfiste's Avatar

Ironfiste
09.19.2012 , 11:40 PM | #3
Joa hast schon Recht.
Habe das ganze auch die letzten 2 Tage beobachtet und habe selber auch mit Kriegern und Rittern nen Zweikampf gehabt. 2 Schläge und man ist runter auf 52%.

Nur was will man machen? Man schreibt es ständig hier im Forum (Vorschlag und PVP) aber mit fast jedem Patch werden sie stärker anstatt schwächer.

edit: hier im pvp forum gepostet http://www.the-force.eu/news/453-pat...deutsch-teil-1
Wird ja immer besser. Anstatt balance rainzubringen wird der Krieger-Schaden nochmal erhöht.
Von wegen balance mit 1.4.

Thundi's Avatar

Thundi
09.20.2012 , 01:36 AM | #4
- dann nimmt den gelehrteren das ziehen und kicken weg
- dann nimmt den schurken ihre tarnfähigkeit
- dann nimmt aus dem huttenball das feuer raus

etc.

was ein schwachsinn. ich sehe oft genug spieler, die gg wächter etc. gewinnen. liegt denk ich mal eher am EQ und an der Spielweise.

just my 2 cent
Rechner: AMD Phenom II X4 940, Asus M3N-HT, HD5770 IceQ, 2x Kingston D2 4GB 800, Win7 Home 64Bit
Framerates (Max Details): PVP: 22-45 FPS; Flotte: 30-50 FPS; Planeten: 40-80 FPS
Server: T3-M4 Char: Zavira (Jedi-Wächter) : 55

Ironfiste's Avatar

Ironfiste
09.20.2012 , 01:47 AM | #5
Na warscheinlich eher nicht.

Habe PVP T4 Komplett mit allen Aufwertungen.
Zudem hat sich seit Beginn des Spieles an der Söldner Kopfgeldjäger Rota nichts geändert.

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
09.20.2012 , 05:37 AM | #6
Öhm Unsichtbarkeit ist die Fähigkeit des Agenten/Attentäters bzw deren republikanischen Gegenstücken, die Schadensreduzierung hast du nur bei Maros bzw deren republikanischen Gegenstücken und nen Maro ist alles andere als nen Tank ebenso wenig wie der Agent. Ok den Attentäter kannst du als Tank spielen, aber ich glaub nicht, das das viele machen.

xeikonburns's Avatar

xeikonburns
09.20.2012 , 06:59 AM | #7
Also wenn ich ehrlich bin ist das totaler Schmarrn ...

Ich weiß nicht welchen Baum du spielst aber als Pyro-Söldner ist es im PvP gut möglich mal nen Hüter umzuhaun.
Als Arsenal-Söldner hast du in 1on1 Situationen natürlich kaum ne Chance, da ist man einfach zu statisch um nen Spieler im Notfall kiten zu können.

Mit Pyro kannst aus der Ferne deinen ersten DoT zünden (Fusionsrakete), danach gleich den zweiten (Brandrakete) und Railschuss hinterher, und immer so weiter, die DoT's oben halten und irgendwann ist der Gegner in seiner Rüstung so schön geschmorrt der weiß gar nimmer was ihm passiert
Meister Roizan | Meister Shian'za | Major Dharane | Captain Syranio
Darth Xeikon | CdgJ Ozario | Agent Jarican | Ryozan

Gildenleiter von EPIC - www.projekt-epic.de - T3-M4
REKRUTIERUNG OFFEN

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
09.20.2012 , 10:39 AM | #8
Irgendwo hat wohl fast jeder seine ganz persönliche Argumentationskette, warum ausgerechnet sein Charakter der Schwächste von allen im PVP ist und ausgerechnet "X" viel zu stark ...

Ich persönlich bin z.B. im PVP immer der Meinung, dass die Hexer alles können und mein Wächter nix. Vielleicht denken die dann halt das selbe über mich.

Aber "Bug" habe ich deswegen noch nie gerufen ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4

Ironfiste's Avatar

Ironfiste
09.20.2012 , 10:47 AM | #9
Natürlich ist "bug" quatsch. Das ist schon so gewollt.

Nur die vorläufigen Patchnotes zu 1.4 zeigen, dass das Vorschlagsforum und das PVP-Forum die Mitarbeiter einen Mist interessieren.

romfis's Avatar

romfis
09.20.2012 , 08:41 PM | #10
Quote: Originally Posted by DrackoHawk View Post
Ich wollte mal fragen wann die Entwickler entlich mal aufwachen und merken das Krieger und Ritter einfach zu stark sind. Ich mein langsam wirds mal Zeit für einen Balance Fix.

Keine der anderen Klassen hat soviel Überlebensfähigkeiten bei gleichzeitigem enormen Schadensausstoß.
Unsichtbarkeit. Schadensbuff. Selbstheilung. Schadensreduzierung (beim Marodeur sogar um 90%).
Eigentlich is das einfach nur Lächerlich.
Schon mal einen Wächter gespielt in einem BG wo mehr als 3 Heiler auf der Gegenseite sind?
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.