Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Server-Verzögerungen!!!!

Liquar's Avatar

Liquar
09.19.2012 , 01:58 PM | #1
Hallo Leute,
Heute um 21 Uhr Tratten Server-Verzögerungen auf schaut mal eure Server Bitte durch Danke.

LendoChaar's Avatar

LendoChaar
09.19.2012 , 04:43 PM | #2
Quote: Originally Posted by Liquar View Post
Hallo Leute,
Heute um 21 Uhr Tratten Server-Verzögerungen auf schaut mal eure Server Bitte durch Danke.
Kleiner Tipp:

Sag doch unserem Kundendienst erstmal auf welchen Server du bist.
Ich kann mit guten Gewissen sagen, dass 21 Uhr, auf dem Server, auf dem ich spiele nichts war.
Und was zur Hölle sind eigentlich "Server-Verzögerungen"?
Meinst du Laggs? Verzögerungen von Eingabe an deinem Rechner bis zur Ausführung einer Aktion auf dem Server?

Werd einfach genauer, dann kann man dir vielleicht auch helfen.. Denn Informationen sind aus deinem "Beitrag" nicht rauszulesen ...
So Far
Lendo Chaar

Melbarion's Avatar

Melbarion
09.20.2012 , 02:00 AM | #3
Ohne es jetzt genau benennen zu können, muss ich sagen, dass ich diese "Hänger" auch mitbekommen habe.
Einmal dauerte es nach dieser Quest auf Dromund-Kaas, bei der man die Waffenpläne für den Agenten besorgen soll, nach Abschluss des Gesprächs gefühlte 2 Minuten, bis die Videosequenz weg ging und sich das Belohnungsfenster öffnete.

Kurz darauf habe ich versucht Modifikationen aus einem Ausrüstungsteil auszubauen, da ich diese in ein neueres übernehmen wollte. Jedes mal kam die Abfrage, ob ich die Credtis dafür bezahlen möchte, die ich auch bestätigte. Keines der Teile landete in meinem Inventar. Dann nach einer Weile (45-50 Sekunden?) gab es so ein dingdingdingding und die ausgebauten Teile lagen plötzlich in meinen Taschen.

Dann gab es noch das Klassen-Story-Gespräch bei Darth Skotia, bei dem ich eine gewünschte Dialog-Antwort bestimmt 20-25 Mal anklicken musste, bis eine Reaktion des Servers erfolgte.

Die Rückmeldung bei Lord Zash in der Cantina hatte dann nochmal gegen Ende einen ähnlichen Hänger, wie beim ersten Fall beschrieben.

Auf der Imperialen Flotte hatte ich gestern massive Ruckler und teilweise wurde mein Char auch wieder einen Teil seines Weges zurückgesetzt.

Diese Phänomene sind stellenweise nervig. Korrekt. Aber ich denke mal, dass das noch mit der neuen Serverstruktur zusammenhängt und sich mit der Zeit geben wird, sobald die sog. Superserver auf entsprechende Stoßzeiten vorbereitet sind. Das anfängliche Problem mit den Warteschlangen ist ja jetzt scheinbar gelöst. Die dynamische Zuschaltung von Leistung zu Spitzenzeiten wird sicher bald auch noch funktionieren.

P.S.: Spiele auf T3-M4.

Liquar's Avatar

Liquar
09.20.2012 , 08:29 AM | #4
Quote: Originally Posted by LendoChaar View Post
Kleiner Tipp:

Sag doch unserem Kundendienst erstmal auf welchen Server du bist.
Ich kann mit guten Gewissen sagen, dass 21 Uhr, auf dem Server, auf dem ich spiele nichts war.
Und was zur Hölle sind eigentlich "Server-Verzögerungen"?
Meinst du Laggs? Verzögerungen von Eingabe an deinem Rechner bis zur Ausführung einer Aktion auf dem Server?

Werd einfach genauer, dann kann man dir vielleicht auch helfen.. Denn Informationen sind aus deinem "Beitrag" nicht rauszulesen ...
Stimmt hab Realm vergessen mit zu berichten, Danke LendoChaar

Der Server ist Vanjervalis Chain

Elte's Avatar

Elte
09.20.2012 , 08:38 AM | #5
kann garnet sein war da,und bei mir war garnichts?
Sicher das es am Server lag :s
Denn wenn ja hätte es ja alle Treffen müssen
Die Sith machen uns alle Blind

Liquar's Avatar

Liquar
09.20.2012 , 09:35 AM | #6
Dann hast du glück, den unsere ganze OP mussten wir absagen weil unspielbar war, jetzt z.B. geht kein Verzögerung *vorerst*

Mal schauen ob heute wieder was kommt oder uns in ruhe lassen *G*

Einarmiger's Avatar

Einarmiger
09.20.2012 , 03:03 PM | #7
Habe das gleiche Problem nach den letzten Patch war es ok und seid der Umstellung geht fast garnicht mehr.

Server
Vanjervalis Chain