Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Nur "Hacken" lernen und den Rest links liegen lassen?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Crew-Fähigkeiten
Nur "Hacken" lernen und den Rest links liegen lassen?

Jyroshi's Avatar

Jyroshi
09.21.2012 , 09:28 AM | #11
Nunja der "Preisverfall" ist bei den Aufwertungen genauso da.
Wenn ich die Technikteile für 68k kaufen muss + noch ein paar gefarmte Mats für die Herstellung dann ist ein Preis von 72k für die Aufwertung evtl grade mal Kostendeckend. Verdienen tust du da auch nix dran.

Elte's Avatar

Elte
09.21.2012 , 10:42 AM | #12
Hacken,Schatzsuche und Bioanalyse.Dann hauptsächlich Voss/Alptraumlande Elitegegner farmen.Damit machste am Tag mindestens 1mio in zirka 3-5stunden je nach dem wie viel glück du hast.Zu empfehlen ist auch der verkaufsdroiden zu kaufen,also durch das Vermächtnissystem.Damit deine Grünen blauen und Orangenteile alle schnell verkaufen kannst,sowie gefährten fortschicken.Hochpuschen,das er nur noch 5sek unterwegs ist.

Wer mir ned glaubt kann mein Kontostand von 78mio angucken. 1Monat hats nur gedauert :P
Die Sith machen uns alle Blind

ArkShell's Avatar

ArkShell
09.21.2012 , 06:19 PM | #13
Die Sache mit den nur Missionsfähigkeiten und den Mats verkaufen lohnt auch nur sehr sehr bedingt bzw immer weniger, da immer mehr diese Schiene fahren.

Naja, Voss Alptraumlande, sollte man aber nicht allein hingehen. Zumindest als ich da letztens im Heldenbereich war, da war das nicht so dicke. Außerdem ... naja grinden grinden grinden, ne mal im ernst dafür brauch ich kein Spiel kaufen im Abo. Um jeden Tag in die gleiche Gegend zu rennen und die gleichen Gegner umzunieten ... ne da kann ich auch Moorhuhn anwerfen. :/

Elte's Avatar

Elte
09.22.2012 , 06:55 AM | #14
Naja, Voss Alptraumlande, sollte man aber nicht allein hingehen. Zumindest als ich da letztens im Heldenbereich war, da war das nicht so dicke. Außerdem ... naja grinden grinden grinden, ne mal im ernst dafür brauch ich kein Spiel kaufen im Abo. Um jeden Tag in die gleiche Gegend zu rennen und die gleichen Gegner umzunieten ... ne da kann ich auch Moorhuhn anwerfen. :/[/QUOTE]

Naja dann bedenke aber auch warum jeden Tag Ilum,Belsavis,Corelia um die Tagesmarken abzustauben.Das ist dann auch jeden Tag immer das selbe

Sumatrabarbe's Avatar

Sumatrabarbe
09.24.2012 , 03:29 AM | #15
Kurze Zwischenfrage... was bringt mir denn "Schatzssuche" Ich grase z.Z. mit Hacken die Tresorkisten auf den Planis ab, aber reich werde ich damit auch nciht :-) Für die Vermächtnis Sachen habe ich leider noch nciht die erforderliche Stufe (z.Z. Stufe II)....

Elte's Avatar

Elte
09.24.2012 , 09:32 AM | #16
Schatzsuche bringen auch trsorkisten mit Geld,oder Kisten mit gegenständen drinnen.
Hacken auf Planis,ganz einfach Ilum und Corelia vll sogar noch Voss abfarmen.Der nachteil natürlich Zeit aufwendig.Daher vorteil wenn man auf den Planeten grade levelt oder seine Quest abschließen will.

Es ist natürlich die geschichte wieder mit Reich werden im Game.Das geht leider nur wenn man immer wieder das selbe macht.Ist leider so da muss man durch^^

Sumatrabarbe's Avatar

Sumatrabarbe
09.25.2012 , 01:36 AM | #17
Danke für die Info...

Seargenttobi's Avatar

Seargenttobi
09.25.2012 , 07:57 AM | #18
Quote: Originally Posted by Sumatrabarbe View Post
Ich habe z.Z. einen Char auf lvl37 (Kommando mit Waffenbau, Ermittlung + Sammelberuf) und auf meinem Konto liegen gerade mal 170.000 Credits.
dann solltest du mehr daylies tun ich hab mit meinem Attentäter lvl 38 280k.
T3-M4 <3:
Niemannd (Jugga Tank ), Sergeanttobi(Sniper DD ), El-Kopfi (Söldner Heal ) , Geomeo (Sabo DD )

Luchsi's Avatar

Luchsi
09.25.2012 , 08:32 AM | #19
Ich war mit meinen Mains auf beiden Servern eigentlich immer chronisch pleite während der Levelphase.
Ysissiryl Hitheth-dobluth / Sage / Vanjervalis Chain (formerly: Jen'Jidai (RP-PvP))
Sal'fra Hitheth-dobluth / Operative / T3-M4 (formerly: Sith Triumvirate)
---
Jen'Jidais Vermächtnis - Nettes, zielgerichtetes Chaos

Astragon_Senseli's Avatar

Astragon_Senseli
09.26.2012 , 10:55 AM | #20
Also nach meiner Erfahrung kann ichz das nicht bestätigen.
Wer kaum Credits hat bei den Crew-Fähigkeiten macht etwas falsch.

Kleiner Tip:

Erst crews du Dinge die dir Geld bringen.

Beispiel:
Kunstfertigkeit:
Nimm aufträge an mit reichhaltigen Ergebnissen für Tresore.
Oftmals sind da gute Ausrüstungen zum verkaufen auf dem Handelsmarkt drinne.
Die man auch los wird!

Davon machste erstmal so 10 Stück. Und immer dann wenn du Geld erhälst guckst du wieviel das ist und rechnest dir einfach aus wieviel du davon zum suchen von Edelsteinen etc. gebrauchen kannst.
Möchtest du bissle gewinn machen, gibst du den Betrag nicht vollständig aus.

Das ist zumindestens mal so eine Taktik die in den ersten Leveln bestimmt funktioniert.
Später dann bei höheren Graden kann ich da noch nichts zu sagen.

ICh hab schon erfahren das man Rüstugnen der Stufe 50 z.B. gar nicht verkauft bekommt, weil die meisten dort dann schätzungsweise schon alles in Orange haben. Das ist so meien logische vermuting.
Wer will da noch grüne Schuhe haben.

Aber das klappt so ganz gut bei mir. Würd sogar fast sagen die Crew-Fähigkeiten bringe mir eher einen Gewinn ein als einen Verlust und ich bin Level 27.
Rechne ich zumindestens das an Werten was ich so beim Handelsmarkt liegen habe. Und dort hab ich merpament 50 Gegenstände drinne.
Verkauf ich die alle reden wir von rund 75.000-100.000 Credits. Ich selbst rechne immer mit einen Verkauf von rund 25 % aller Waren. Alles was nach zwei Tagen nicht verkauft wird. Stellste entweder nochmal rein, wenn der Wert über dem geringstem Gegenstand im Markt liegt oder verkaufst ihn.

Beim verkaufen nur noch beachten das du Dinge zum zerlegen ausbaust. Und schon bekommste auch gute Forschung hin. Mit Glück bekommste so manchmal zusätzliche Dinge geforscht. Die man selbst vielleicht gar nicht braucht, aber anderen Spielern anbieten kann.