Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Republik] EPIC bietet Dir einen Platz an

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > T3-M4
[Republik] EPIC bietet Dir einen Platz an

Efte's Avatar

Efte
01.26.2013 , 10:42 PM | #21
Der Bewerbungsstopp ist aufgehoben. Wir suchen neue Member ab Level 50, speziell für unsere HC-Raids. Bei Interesse vorbeischauen und bewerben. Tank, Heiler oder DD ist erstmal nebensächlich. Viel Erfolg.
Efte - Schurke Efthe - Jedi-Hüter
Gilde: EPIC
www.projekt-epic.de

Efte's Avatar

Efte
02.07.2013 , 05:44 AM | #22
Heiler sind wir jetzt erst einmal bedient. Tanks und DDs sind nach wie vor Willkommen.
www.projekt-epic.de

Efte's Avatar

Efte
02.20.2013 , 11:57 AM | #23
Wir hätten im Übrigen noch Plätze für ein paar Schadensausteiler zu vergeben. Wer also gerne Rumballert, als wären die Hutten hinter ihm her oder sich darauf versteht, sein Lichtschwert geschickt einzusetzen, der findet bei uns eventuell eine gute Anlaufstelle.
www.projekt-epic.de

Tyrandios's Avatar

Tyrandios
02.20.2013 , 06:17 PM | #24
Und wie schaut es aus mit einen Fast 50er? Ich spiel Swtor erst seid Dez 12. Und schraube grade den Wächter hoch. Und ja die Hutten ehm die kleben mir immer am Allerwertesten =)

Efte's Avatar

Efte
02.23.2013 , 03:46 AM | #25
Quote: Originally Posted by Tyrandios View Post
Und wie schaut es aus mit einen Fast 50er? Ich spiel Swtor erst seid Dez 12. Und schraube grade den Wächter hoch. Und ja die Hutten ehm die kleben mir immer am Allerwertesten =)
Ja diese Hutten können schon sehr anhänglich sein. Bedauerlicherweise können wir derzeit keine U50er Spieler oder "frischgewordene" 50er bei uns ausfnehmen. Hintergrund ist, dass wir gerade unser Hauptaugenmerk auf unseren Raidpool legen und es da an einigen Optionen mangelt.

Vorausschauend auf den kommenden Content und die neue OP, müssen wir leider Abstriche machen und unseren Fokus auf bereits raidfähige Chars lenken. Ich hoffe, du hast dafür Verständnis. Aber du bist später mit entsprechender Ausrüstung herzlich Willkommen, dich bei uns zu bewerben.

Edit 19.03.2012: Wir haben einen kompletten Aufnahmestopp. Vielen Dank für die vielen interessanten Anfragen. Sobald wir wieder unsere Pforten für neue Bewerbungen öffnen, werden wir es hier mitteilen. Bis dahin allen viel Erfolg.
www.projekt-epic.de

Efte's Avatar

Efte
04.27.2013 , 05:12 AM | #26
EPIC hebt seinen Bewerbungsstopp auf und öffnet wieder die Gildentore. Wir bieten auch Plätze für unsere Heroic-Stammgruppe an, aber auch "Nichtraider" sind herzlich Willkommen. Alles wichtige über uns findet ihr im Hauptpost dieses Threads oder auf unserer Webseite http://projekt-epic.de/. Viel Vergnügen!
www.projekt-epic.de

Emiras's Avatar

Emiras
04.27.2013 , 10:20 AM | #27
Da wollen wir dann mal auf Frisches Blut für uns hoffen das zu uns passt ;P

xeikonburns's Avatar

xeikonburns
04.29.2013 , 03:40 AM | #28
Auf gehts, wir beissen auch nicht
Meister Roizan | Meister Shian'za | Major Dharane | Captain Syranio
Darth Xeikon | CdgJ Ozario | Agent Jarican | Ryozan

Gildenleiter von EPIC - www.projekt-epic.de - T3-M4

xeikonburns's Avatar

xeikonburns
05.02.2013 , 05:20 AM | #29
Ja meine werten Republikaner ... der kleine miese Jawa der uns diesen Schrottgleiter auf Tats verkauft hat ist noch nicht gefunden ...
Weitere Helfer auf unserer Suche sind immer noch herzlich willkommen
Meister Roizan | Meister Shian'za | Major Dharane | Captain Syranio
Darth Xeikon | CdgJ Ozario | Agent Jarican | Ryozan

Gildenleiter von EPIC - www.projekt-epic.de - T3-M4

Efte's Avatar

Efte
05.05.2013 , 06:39 AM | #30
Wir haben den gestrigen Star Wars-Day gut überstanden und suchen weiterhin neue Member für unsere Runde. Alle wichtigen Infos findet ihr auch auf projekt-epic.de.
www.projekt-epic.de