Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Republik] EPIC bietet Dir einen Platz an

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > T3-M4
[Republik] EPIC bietet Dir einen Platz an

Efte's Avatar

Efte
09.19.2012 , 03:42 AM | #1

EPIC - Excellent Players In Cooperation
Bei uns werden Helden geboren...

Normalerweise müsste jetzt hier ein Text kommen, der etwa so klingt: "Unsere Gilde sucht noch Member, die...bla, bla, bla... tollste Gilde,... bla, bla... nette Spieler, bla, bla..." Ach, das ist doch alles Rancor-Mist. Im Endeffekt steht in diesen Gildenvorstellungen doch immer das Gleiche drin. Das lockt doch keinen Imperator mehr vom Todesstern herunter.

Wenn ich bedenke, dass ich in der Zeit, die ich hier mit dem Schreiben eines Gildentextes vergeude, mal locker einen Wookie rasieren könnte, dann ist das schon ärgerlich. Wobei es für den nackten Wookie wohl schlimmer wäre. Also weg mit dem Rasierer und her mit der Tastatur... wo waren wir doch gleich? Ah ja, ein ausgefallener Gildentext.

Wir rasieren keine Wookies. Zumindest keine, die wir kennen. Dafür springen wir durch die Galaxis und zeigen jedem stolz unser Gemächt... Äh, ich meine natürlich Vermächtnis. Wir zeigen stolz unser Vermächtnis! Genau, so rum. Das Gemächt bitte einfach ignorieren. Puuh, ist es warm hier oder sind wir auf Tatooine?

Apropos Tatooine: Sollte jemand so einen kleinen hässlichen Jawa im Dünenmeer antreffen, der armen Helden wie mir defekte Raumgleiter andreht, seid so nett und knallt ihn für mich über den Haufen. Seine Schrottkiste hatte schon nach einer Stunde den Geist aufgegeben. Verdammte Schrottwichtel. Doch ich schweife ab. Zurück zu meinem Text.

Zugegeben: In unseren Reihen befinden sich einige merkwürdige Gestalten. So ganz normal sind die natürlich nicht. Wir sind ja auch keine "ganz normale" Gilde. Aber anstatt hier jetzt rumzuprotzen, wie toll wir doch angeblich sind, lege ich einfach mal die Fakten auf den Tisch: Fakt ist, wir müssen irgendwas richtig machen, sonst würde es uns nicht schon seit 2005 geben. Wir versuchen immer den Spaß mit dem Nützlichen zu verbinden, was uns definitiv gut gelingt. Wir sind nicht perfekt und ehrlich gesagt wollen wir das auch gar nicht sein.

Wenn ich mir es recht überlege, lassen wir das lieber, mit dem "besonderen" Gildentext. Ich bleibe beim Altbewährten und hoffe einfach, dass sich jemand unsere neue schicke Webseite anschaut und sich dort ein Bild von uns macht. Wir suchen übrigens auch noch Leute für unsere Raidgruppe. Wer es also etwas härter mag, sollte uns im Auge behalten.
Ich geh mir jetzt erstmal einen corellianischen Wein genehmigen. Alle wichtigen Infos, habe ich Euch stümperhaft einfach mal unten aufgelistet. Bewerbt Euch... oder auch nicht. Ist mir eigentlich auch egal. Ich hab ja meinen Wein. Prost!

Das bringst du mit...
- Freundlichkeit, auch über die Gilde hinaus
- Mindestalter 18 Jahre
- Spaß am Spiel
- Headset und Teamspeak3 betriebsbereit
- Aktivität (Ingame & Forum)

Du findest bei uns...
- Ein freundliches und entspanntes Gildenklima
- Erfahrene Mitspieler, die gerne weiterhelfen
- Organisation von Raid- / Event-Gruppen
- Eigener Teamspeakserver
- Eigene Webseite mit Forum

HC Raidzeiten
- Montag 20:30 - 23:00 Uhr
- Mittwoch 20:30 - 23:00 Uhr
- Dazwischen: Werbung

Weitere Aktionen der Gilde
- Flashpoints
- OP Storymodes
- PvP
- Theorycrafting
- Erfolgsjagden
- Twinken
- Imperiale ärgern

Fraktion: Republik
Webseite: http://projekt-epic.de/

Mindestalter: Ü18
Gildenvideo: EPIC Promo: Be Epic
Gildengründung: Sept. 2005
Efte - Schurke Efthe - Jedi-Hüter
Gilde: EPIC
www.projekt-epic.de

Efte's Avatar

Efte
09.26.2012 , 04:02 PM | #2
Wir suchen derzeit, neben den sonstigen Bewerbern, auch Spieler, die sich für Operationen interessieren. Die Gelegenheit ist günstig jetzt einzusteigen, da wir mit den ersten OPs starten werden und uns dann durcharbeiten. Bei Interesse also ab ins Forum und melden.

Viel Spaß noch zusammen...
www.projekt-epic.de

Emiras's Avatar

Emiras
10.02.2012 , 02:13 PM | #3
Bin ja schon länger bei EPiC und ich muss sagen so gute leute findest du selten

Sumatrabarbe's Avatar

Sumatrabarbe
10.04.2012 , 06:51 AM | #4
Hallo,
gibts bei euch eine "Foren-Pflicht" o.ä.? Wenn nicht, dann würde ich mich über eine Einladung freuen. Main Char hat gerade LVL 50 (Kommando Artillerist) erreicht. Ingame Nick kann ich per PV mitteilen....

Efte's Avatar

Efte
10.04.2012 , 07:07 AM | #5
Quote: Originally Posted by Sumatrabarbe View Post
Hallo,
gibts bei euch eine "Foren-Pflicht" o.ä.?
Nein, da kann ich dich beruhigen. Wir freuen uns über jeden, der da mitmischt, aber wir prügeln keinen da rein.

Da ich momentan noch im Büro sitze und gerade nicht ins Spiel kann, melde dich im Spiel mal bei Akyel, wenn du interesse hast. Der müsste online sein und kann das auch regeln. Ansonsten viel Spaß noch, vielleicht sieht man sich ja bald ingame
www.projekt-epic.de

Sumatrabarbe's Avatar

Sumatrabarbe
10.05.2012 , 12:47 AM | #6
Ich bin meistens erst gegen 21.30 Uhr online... werde euch beide einfach mal "freunden" und je nachdem wer online ist dann anschreiben...
lg

Efte's Avatar

Efte
10.08.2012 , 06:13 AM | #7
Schön, dass alles geklappt hat. Da sag ich mal Willkommen und viel Spaß bei uns. Wer mehr über unsere Mitglieder erfahren will, der findet auf unserer Webseite einige Infos dazu.
www.projekt-epic.de

Efte's Avatar

Efte
10.15.2012 , 09:13 AM | #8
Da wir die Frage öfters gestellt bekommen: Wir sind keine reine PvP-Gilde. Wir spielen jedoch täglich mehrere Warzones durch, da die meisten bei uns einen PvP-Charakter besitzen.

Wir versuchen ein Gleichgewicht von PvE und PvP zu halten, was sich mal in die eine oder andere Richtung verschiebt. Generell kann bei uns jeder das spielen, was ihm am meisten Spaß macht. Von daher hängt unser aktueller Schwerpunkt immer von den Mitgliedern selbst ab.

Zudem begrüßen wir die Spielerin Sirla sowie die Jungs von Outer Rim Expedition in unseren Reihen. Schön, dass ihr zu uns gefunden habt. Viel Spaß Euch allen.
www.projekt-epic.de

Efte's Avatar

Efte
10.21.2012 , 07:36 AM | #9
Neue Infos über unsere Mitglieder findet ihr aktuell in unserem Forum. Schaut vorbei und lernt unser Team kennen.
www.projekt-epic.de

xeikonburns's Avatar

xeikonburns
10.22.2012 , 03:04 AM | #10
Ich bin ja jetzt auch schon eine ganze Weile ein EPIC, aber ich muss echt sagen das ich selten so einen herzlichen und netten Empfang erlebt hab

Für mich als absoluten MMO-Neuling, aber riesigen StarWars Fan, war es echt ein schwerer Schritt so etwas wie eine Gilde zu suchen und irgendwie hatte ich da ganz schön Bammel am Anfang was das werden wird, ...

ABER ich hab meinen Schritt nicht bereut und mit meinen EPIC's einen super Haufen gefunden mit dem man sehr viel Spaß haben kann

Also vorbeischaun, mitmachen und wohlfühlen !
Meister Roizan | Meister Shian'za | Major Dharane | Captain Syranio
Darth Xeikon | CdgJ Ozario | Agent Jarican | Ryozan

Gildenleiter von EPIC - www.projekt-epic.de - T3-M4