Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rated Bgs [T3-M4]

FynStarcruiser's Avatar

FynStarcruiser
01.09.2013 , 06:58 AM | #611
Wenn ich an die letzten 3 Wochen zurückdenke....haben wir noch nichtmal einen festen Stamm. Gelistet wurde trotzdem regelmäßig. Einen Abend haben wir Keine Panik & Friends Gruppen gebaut und gegeneinander gespielt.

Ohne Schatten würde wir wohl wirklich nicht listen, aber davon haben wir genug, dass immer einer da sein sollte. 2 Heiler finden sich auch meist, also wird gelistet, der Rest findet sich immer...egal wie "optimal" das Setup ist.
Das wird sich mit der Zeit aber auch ändern. Je nachdem wie sich das alles entwickelt.

Und auch gegen SF haben wir gespielt, als ihr Setup schwächer war, so konnten wir auch länger mithalten. Dieses Krampfhafte nur ein Setup spielen zu wollen/zu können hilft sicher nicht Rated auf dem Server weiter zu beleben.

Insgesamt ist die Tendez aber zuletzt sehr erfreulich. Weiter so!!
Das Starcruiser-Vermächtnis - Lebende Legenden
Fýnn | Fýona Zyros Kórrin Lytienn
Innuendus Scharfschütze und weitere...

morinesse's Avatar

morinesse
01.09.2013 , 07:02 AM | #612
Quote: Originally Posted by FynStarcruiser View Post
Wenn ich an die letzten 3 Wochen zurückdenke....haben wir noch nichtmal einen festen Stamm. Gelistet wurde trotzdem regelmäßig. Einen Abend haben wir Keine Panik & Friends Gruppen gebaut und gegeneinander gespielt.

Ohne Schatten würde wir wohl wirklich nicht listen, aber davon haben wir genug, dass immer einer da sein sollte. 2 Heiler finden sich auch meist, also wird gelistet, der Rest findet sich immer...egal wie "optimal" das Setup ist.
Das wird sich mit der Zeit aber auch ändern. Je nachdem wie sich das alles entwickelt.

Und auch gegen SF haben wir gespielt, als ihr Setup schwächer war, so konnten wir auch länger mithalten. Dieses Krampfhafte nur ein Setup spielen zu wollen/zu können hilft sicher nicht Rated auf dem Server weiter zu beleben.

Insgesamt ist die Tendez aber zuletzt sehr erfreulich. Weiter so!!
ich denke euer anspruch is auch ein ziemlich anderer als unserer
aus offensichlichen gruenden...
ausserdem hat glaube keien grp oefter listed als wir,
das iwann mal urlaub/abwesenheit-bedingt pause is, relative normal...
Mori Lullaby <Wolfpack>
Mori Lullaby <Ersguterjedi>
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Würde Mori nach VC kommen, dann würden am PVP-Terminal die meisten freiwillig übers Geländer hüpfen.
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
Jeder zweite Hund scheint zu meinen, er wäre ein mori, nur weil er so laut bellen kann.

Jazzynova's Avatar

Jazzynova
01.09.2013 , 07:43 AM | #613
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
kenne keine grp hier die listet, wenn 3 stammleute fehlen...
lüge ;-) wir doch jedesmal^^

aber mal ernsthaft...

Wir von Versuchung können eigentlich 99% Montags und Dienstags so ab 19Uhr und der Rest der Woche wird geguckt ob was geht... Vielleicht können ja andere auch mal gucken so das wir wissen wer wie am besten kann...

Sollten ja denke ich paar mehr Tage drin sein mit mehr als 2 oder 3 Gruppen
[TOFN] The Coltrane Legacy
Dopo mee gusha, peedunkey?

Papercutss's Avatar

Papercutss
01.09.2013 , 01:18 PM | #614
Quote: Originally Posted by Batschenhenner View Post
Bekommen wir nicht mal wieder so nen 10+ Gruppen Abend hin? Wie sieht's diesen Freitag aus?
10zeichen
Toc Scoundrel

morinesse's Avatar

morinesse
01.09.2013 , 01:31 PM | #615
Quote: Originally Posted by Papercutss View Post
10zeichen
edit?

ps: geile serverweite DCs heute... wenn da mal gestern nich iwer mist gebaut hat
Mori Lullaby <Wolfpack>
Würde Mori nach VC kommen, dann würden am PVP-Terminal die meisten freiwillig übers Geländer hüpfen.
Jeder zweite Hund scheint zu meinen, er wäre ein mori, nur weil er so laut bellen kann.

Papercutss's Avatar

Papercutss
01.09.2013 , 03:54 PM | #616
edit?

ps: geile serverweite DCs heute... wenn da mal gestern nich iwer mist gebaut hat
Nope, wollte den Inhalt nur nochmal wiederholen, da der letzte Rated Abend wohl ein Erfolg war.
Toc Scoundrel

morinesse's Avatar

morinesse
01.09.2013 , 04:33 PM | #617
Quote: Originally Posted by Papercutss View Post
Nope, ich wollte nur nochmal Werbung machen, damit sowas nochmal zu stande kommt.

Nope, wollte den Inhalt nur nochmal wiederholen, da der letzte Rated Abend wohl ein Erfolg war.
loeblich von dir... du saeule der community du
Mori Lullaby <Wolfpack>

Folki's Avatar

Folki
01.10.2013 , 04:45 AM | #618
Hallo Zusammen,
wollten uns mal höflich vorstellen, Denn wir wollen uns langsam in rated vorwagen - wir haben uns einen abend scheon eingewipt und ich für meinen teil will mehr ;-) Wir sind die feierabendzocker schlecht hin und haben euch noch rekruten dabei (wir haben leider noch nicht die große masse an PVP begeisterten in den eigenen reihen, aber es kommen einige dazu ;-)

Zu erwähnen ist das wir auch noch Unterstüzt werden von Wasaabbii, die uns unseren Stammheiler zur verfügung stellen ;-)

Ich hoffe auf schöne abende - Spannende Fights und in der Zukunft auch evtl mal einen Sieg.

cya
Tóm Fronti - Tørgal Kommando - -
Tòm Wächter - - Erodin Schatten

Meine Gilde ist EPIC

Doson's Avatar

Doson
01.10.2013 , 08:20 AM | #619
.. du saeule der community du
Von Ex-Lotro Spieler zu Ex-Lotro Spieler n ziemlich harter Flame mein Freund. Musste dämlich grinsen.
EZ

morinesse's Avatar

morinesse
01.10.2013 , 10:56 AM | #620
Quote: Originally Posted by Doson View Post
Von Ex-Lotro Spieler zu Ex-Lotro Spieler n ziemlich harter Flame mein Freund. Musste dämlich grinsen.
geht, hab mich selbst als selbiges bezeichnet vorher... ka welcher fred, ka wieviele seiten her...
Mori Lullaby <Wolfpack>