Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rated Bgs [T3-M4]

Serahfia's Avatar

Serahfia
01.07.2013 , 05:39 PM | #581
Gnihihi

SF wird ausgewichen und gegen WP wird boykottiert
Scheint ja hoher spielerischer Anspruch zu herrschen bei der Crew
T3-M4
Assassin <Vaapad>

morinesse's Avatar

morinesse
01.07.2013 , 06:59 PM | #582
ach ja, mein alter kumpel remmi... war schon immer son draufgaengertyp...
liebt einfach das risiko, die herausforderung...

fuehl dich ma gedrueckt digga...
Mori Lullaby <Wolfpack>
Mori Lullaby <Ersguterjedi>
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Würde Mori nach VC kommen, dann würden am PVP-Terminal die meisten freiwillig übers Geländer hüpfen.

Jedi-Meister's Avatar

Jedi-Meister
01.08.2013 , 09:33 AM | #583
Quote: Originally Posted by Serahfia View Post
blabla....SF wird ausgewichen ...blabla
Wie, als würde man versuchen nem Igel mit Worten zu erklähren, dass er da nicht liegen darf....
Ich sehe euch gerne weiter beim sich blind stellen zu, aber wie ich bereits erklährte und sogar Toc jetzt auch eingesehen hat (denk ich zummindest), weichen wir (soweit ich weiß) hier niemanden aus....gut WP is da ne Ausnahme, jedoch hat das nichts mit ihrem spielerischen Können zu tun.

EDIT: Es ist übrigens schön mit anzusehen, wie ihr vor eurer eigenen Spielverweigerung ablenken wollt.
"Veführerisch die Dunkle Seite ist. Lernen ihr zu widerstehen, du musst."
Mâckenzie | Hâzz
<Blue Suns>

Mozzie-chl's Avatar

Mozzie-chl
01.08.2013 , 09:49 AM | #584
Quote: Originally Posted by Jedi-Meister View Post
Wie, als würde man versuchen nem Igel mit Worten zu erklähren, dass er da nicht liegen darf....
Ich sehe euch gerne weiter beim sich blind stellen zu, aber wie ich bereits erklährte und sogar Toc jetzt auch eingesehen hat (denk ich zummindest), weichen wir hier niemanden aus....gut WP is da ne Ausnahme, jedoch hat das nichts mit ihrem spielerischen Können zu tun.

EDIT: Es ist übrigens schön mit anzusehen, wie ihr vor eurer eigenen Spielverweigerung ablenken wollt.
Ich frag mich langsam ob du nur so tust oder wirklich so verpeilt bist. Bekommst du überhaupt mit was andere hier schreiben? Toc hat doch gesagt das Remmidemmi (euer Gildenleiter) sogar zugegeben hat, das ihr SF ausweicht. Findest du vielleicht albern und willst es nicht einsehen, aber Tatsache ist das ihr es ja anscheinend macht. Das erkennt sogar ein Blinder mit nem Krückstock. Bloß du nicht.

Und zu deinem Edit: Wir waren gestern 2-3h gelistet...also einfach mal Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat. Oh ****, dann dürftest du hier nichtmehr posten
The Shadowhunter-Legacy
Reiqui - Saboteur - Main
Suryá/Smashzilla/Cryqui
Wolfpack

Jedi-Meister's Avatar

Jedi-Meister
01.08.2013 , 09:57 AM | #585
Quote: Originally Posted by Mozzie-chl View Post
Und zu deinem Edit: Wir waren gestern 2-3h gelistet...also einfach mal Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat. Oh ****, dann dürftest du hier nichtmehr posten
Da sagen eure bisherigen Forenbeiträge aber etwas anderes.
Mâckenzie | Hâzz
<Blue Suns>

Jedi-Meister's Avatar

Jedi-Meister
01.08.2013 , 10:19 AM | #586
Außerdem bitte ich dich, Reiqui, deine eigenen Tipps zu beherzigen. Die Aussage von Toc ist längst überholt und selbst wenn Remmi das gesagt hat, spricht er nicht alleine für die ganze Truppe.
Mâckenzie | Hâzz
<Blue Suns>

Mozzie-chl's Avatar

Mozzie-chl
01.08.2013 , 10:27 AM | #587
Also gestern ist längst überholt? Interessant...
Dann ist halt der eine "fix auf Klo" ändert ja nix an der Tatsache das ihr den starken Gegnern ausweicht.
The Shadowhunter-Legacy
Reiqui - Saboteur - Main
Suryá/Smashzilla/Cryqui
Wolfpack

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
01.08.2013 , 10:38 AM | #588
*seufz* Und selbst, wenn wir es täten, könnte es euch rille sein...
Dharoc | Djagg | Ondawan | Dwaloc | Hac | Lincom

Hawns | Wulffe | Evanic
<Blue Suns> T3-M4

Mozzie-chl's Avatar

Mozzie-chl
01.08.2013 , 10:40 AM | #589
Was ihr macht is mir auf vollkommen Rille. Aber ihr macht euch immer so schön lächerlich
The Shadowhunter-Legacy
Reiqui - Saboteur - Main
Suryá/Smashzilla/Cryqui
Wolfpack

Opaknack's Avatar

Opaknack
01.08.2013 , 10:42 AM | #590
...weichen wir (soweit ich weiß) hier niemanden aus....gut WP is da ne Ausnahme, jedoch hat das nichts mit ihrem spielerischen Können zu tun.

Hm... Wolfpack ausweichen hat nichts mit ihrem spielerischen Können zu tun? Hö? Also mir würde kein anderer Grund einfallen. Ich habe schon des öfteren gegen WP rated gespielt, unter anderem auch gestern, ja gestern abends... Wir haben zwar übel Prügel bekommen und wurden ziemlich plattgewalzt aber wir hatten trotzdem unseren Spaß. Der Rest lässt sich ungefähr so sagen: Faire Spiele, höfliche Spieler, bei Disco wurde ein Spieler abgestellt, kein Farmen, kein Demütigen, kein Verspotten oder Verhöhnen, man gewinnt oder man verliert, Punkt.
Das trifft übrigens auch auf Atrox zu.

In einem Western hat einer mal gesagt: "Wer schießen kann soll schießen und nicht quatschen!"
Genauso empfehle ich es hier: "Wer listen kann soll sich listen und nicht labern!"

Da sagen eure bisherigen Forenbeiträge aber etwas anderes.
Es hieß "auf unbestimmte Zeit" sofern ich mich richtig erinnere, oder?
Und ich habe in meiner großen Voraussicht gleich darauf geantwortet: "Sag niemals Nie!"

Ein Tipp noch am Schluss: "Sag nie alles was du weißt und glaub nie alles was du hörst!"