Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rated Bgs [T3-M4]

TAKill's Avatar

TAKill
12.31.2012 , 04:36 PM | #481
Quote: Originally Posted by Soisa View Post
Im Gegensatz zu dir spielt er auch ab und zu mal rated .... Dummschwätzer...
Ich hab zum einen schon mehr rbgs gespielt und zum anderen Farm ich neues equip.

Ach ****, schon wieder fütter ich den Troll...

Vielleicht spielt ihr nicht schlecht, aber es lachen beinahe so viele über euch (den Kern von SF, die "wir haben nur zufällig Frontis gererollt" und der serverreroll war auch nicht beabsichtigt; aber easiest line up gefällt wohl.). Hauptsache Klappe im Forum groß aufreißen.

Guten Rutsch!
TarnMongo

Soisa's Avatar

Soisa
12.31.2012 , 08:35 PM | #482
Satzbau wo geht es weiter?......
Spricht da der Frust das du nicht gut genug für uns warst und deswegen rerollen musstest?
Du wurdest gewogen und gemessen und eindeutig für nicht gut genug befunden ( wer kennt das filmzitat?)
Sry aber du bist die größte lachnummer des Servers. Da hilft dir auch der reroll nicht
Ausserdem die Klassen die wir twinken haben dich nichts anzugehen. Ausserdem wer hindert dich daran in unserem lineup ins rbg zu gehen? Ach ja du selber..... Mit dir will ja keiner ins rbg gehen...
Geh mal lieber hello kitty spielen, entspricht eher deinem niveau und deiner Spielstärke ...wattebälle olé
Habe ein frohes neues Jahr du pfeife
Sói / Veloria / Têvâ
Shadow / Scoundrel / Vanguard
Randuhmz

Mitsch's Avatar

Mitsch
12.31.2012 , 08:48 PM | #483
Quote: Originally Posted by Jedi-Meister View Post
Ich bitte dich einfach die Klappe zu halten, wenn du keine Ahnung hast.
Wieso erwartest du von anderen Leute Dinge, die du selbst nicht beherrscht?

Ach btw es gibt wohl noch einen Topic wo die Crew noch mitschreibt! Das muss unterbunden werden!
Sammelt das Rudel. AAAHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!

Mozzie-chl's Avatar

Mozzie-chl
12.31.2012 , 08:54 PM | #484
Sry aber du bist die größte lachnummer des Servers. Da hilft dir auch der reroll nicht.
so viel fame hat er nich...

mal schauen wie lange und beständig die gruppen noch listen, wenn die urlaubsphase rum ist. würde mich zwar freuen wenn es so bleibt, aber daran zweifel ich stark.
gabs eigentlich nochmal spiele zw. wp und der crew of boykott?

@pibb: schnell genug aufs wolfsgeheul gehört?
The Shadowhunter-Legacy
Reiqui - Saboteur - Main
Suryá/Smashzilla/Cryqui
Wolfpack

Feapharn's Avatar

Feapharn
12.31.2012 , 11:45 PM | #485
*gähn* frohes neues un so .. Jedi-Meister oder wie du dich nennen magst.ihr gewinnt nicht einmal gegen 8 rep-randoms im rated..eure 8er im random-bg verliert ihr sogar gegen 4er wie lange und was wollt ihr noch trainiere !! ..dazu reichen sogar 4 imps im kriegshelden & 4 imps im rekruten-set quip sorry is leider so zu oft erlebt die tage.. *gähn* langweilt mich langsam :P ..ups würde sogar 4 pve imps mitnehme gegen euch .. *gähn* gute nacht nu :P

Clanner's Avatar

Clanner
01.01.2013 , 02:40 AM | #486
Quote: Originally Posted by TAKill View Post
Ich hab zum einen schon mehr rbgs gespielt und zum anderen Farm ich neues equip.

Ach ****, schon wieder fütter ich den Troll...

Vielleicht spielt ihr nicht schlecht, aber es lachen beinahe so viele über euch (den Kern von SF, die "wir haben nur zufällig Frontis gererollt" und der serverreroll war auch nicht beabsichtigt; aber easiest line up gefällt wohl.). Hauptsache Klappe im Forum groß aufreißen.

Guten Rutsch!
Sag bloß, am Lineup arbeiten ist jetzt verwerflich, diese verdammten Loser!!! O___O

Rerollen ist ganz schlimm, stimmts? Jath...ähm Kill'bot.

Soll ich die Waffe lieber für dich verwahren? Ich mache mir Sorgen um deinen anderen Fuß. ;P

@Soisa, PN. ;P
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "Oh, a PT. Don't pull me bro, don't pu... arrrr, you pulled me. :'("

TAKill's Avatar

TAKill
01.01.2013 , 04:23 AM | #487
Satzbau wo geht es weiter?......
Spricht da der Frust das du nicht gut genug für uns warst und deswegen rerollen musstest?
Du wurdest gewogen und gemessen und eindeutig für nicht gut genug befunden ( wer kennt das filmzitat?)
Sry aber du bist die größte lachnummer des Servers. Da hilft dir auch der reroll nicht
Ausserdem die Klassen die wir twinken haben dich nichts anzugehen. Ausserdem wer hindert dich daran in unserem lineup ins rbg zu gehen? Ach ja du selber..... Mit dir will ja keiner ins rbg gehen...
Geh mal lieber hello kitty spielen, entspricht eher deinem niveau und deiner Spielstärke ...wattebälle olé
Habe ein frohes neues Jahr du pfeife
Voll lame: ich sag du seist die lachnummer und du das selbe zu mir hinterher...
Du musst es ja wissen, dass keiner mit mir spielen will.
Btw: hello kitty hab ich durch, seit geraumer zeit ist Prinzessin lilifee angesagt; du hast keine Ahnung..
TarnMongo

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
01.01.2013 , 05:05 AM | #488
Du wurdest gewogen und gemessen und eindeutig für nicht gut genug befunden
Ui, das musste ich jetzt 3mal lesen, bis ich kapiert habe, dass du das wirklich ernst meinst...
Zu viel Alkohol von der Party noch intus?

*edit
Bevor da jetzt nochmal so Kindergartenlike nen "du bist auch viel blöder/schlechter als wir und net bei uns reingekommen" kommt, lasst uns mal irgendwo battlen
Dishonored

Jedi-Meister's Avatar

Jedi-Meister
01.01.2013 , 05:45 AM | #489
Quote: Originally Posted by Feapharn View Post
*gähn* frohes neues un so .. Jedi-Meister oder wie du dich nennen magst.ihr gewinnt nicht einmal gegen 8 rep-randoms im rated..eure 8er im random-bg verliert ihr sogar gegen 4er wie lange und was wollt ihr noch trainiere !! ..dazu reichen sogar 4 imps im kriegshelden & 4 imps im rekruten-set quip sorry is leider so zu oft erlebt die tage.. *gähn* langweilt mich langsam :P ..ups würde sogar 4 pve imps mitnehme gegen euch .. *gähn* gute nacht nu :P
*gääääähn* Ohne micht jetzt zum hundertsten mal auf ein Diskussion über uns einlassen zu wollen, werde ich nocheinmal versuchen es zu erklähren, zumal manche von euch es wohl dann auch immernoch nicht verstanden haben mögen.
Wir sind eine große Gilde, mit einer Rated-Bg Gruppe von 8-10 Leuten, mehr nicht. Wenn alle von denen da sind, listen wir auch Rated, wenn nicht machen wir wie man es eben macht nur random bg's.
Wenn ihr also eine 6er, 7er oder sogar 8er truppe von uns seht und euch wundert, dass diese auch besiegt werden kann, seit euch versichert, dass diese nicht unsere Ratedtruppe ist.

Leute, wenn wir zu 8t in random Bg's spielen, steht da keine rated-Truppe, die sich einen Spaß daraus macht Randoms abuzfarmen bzw. zu "Trainieren", sondern ein lustger Haufen von Spielern, mit dem Namen "Crew der Vigilance" über dem Kopf.
Hâzz | Tíx - Blue Suns
Mâckenzie - Like a Boss

Soisa's Avatar

Soisa
01.01.2013 , 06:12 AM | #490
Ist ja auch ein fimzitat... deswegen überdenke deinen post nochmal.. und mit Tante Edith bist du auch ganz schnell unterwegs...und ich denke nicht das ich besser bin hat in diesem thread aber auch nichts zu suchen.

Ach jath... eh kill ach auch egal
Du willst es einfach nicht verstehen oder?
Was jetzt mit deiner gildensuche ist?

Und generell wer ist den im neuen Jahr im Rated zu sehen?
Sói / Veloria / Têvâ
Shadow / Scoundrel / Vanguard
Randuhmz