Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rated Bgs [T3-M4]

FynStarcruiser's Avatar

FynStarcruiser
10.09.2012 , 08:20 AM | #201
1. Okay

2. Ja, als die Mitte gefallen ist, richtig, da war tihr schon außen.
Würde aber meinen das wir auch vorher schon Luft hatten den Tap zumindest anzusetzten, dass das erst knapper wurde, als ihr verschoben habt mag sein, ich hatte nicht immer im Blick, wer von euch wann Links war.

3. Es ist halt ganz normal, dass man gegen eueren hohen Schaden sich überlegen muss, wie man das handhabt. Gegenrofl wollen und können wir nicht, somit müssen wir mit mehr Surviveabilty agieren.

4. Also ich würde unser Setup nicht schlecht reden. Ich denke, dass wir vielleicht 1-2 Dinge anders machen könnten, die wohl besser wären. Und ja, wenn wir wissen, dass ihr unterwegs seit, versuchen wir stärker aufs Gear der Spieler zu achten, da man von euch meist auch nichts anderes gewohnt ist. Das war gestern nach meiner Erinnerung das erste Spiel, wo ihr wirklich mal Geartechnisch hinterher wart. Habt ihr allerding gekonnt mit roflpower ausgeglichen.
Ihr meint ihr stackt eure Klassen nicht, also behauptet es auch nicht von uns, wo wir zuletzt max 2 Smasher hatten pro BG.
Quote:
es is halt nix neues, das von seiten keine panik der vorwurf an uns kommt, wir wuerden immer nur mit op klassen spielen usw... selbst stellt man aber das setup, mit groesst moeglicher sicherheit auf (siehe vanish/bubbles) und praesentiert sich als fair play heiliger das is laecherlich!
Auf jede Aktion, folgt halt eine Reaktion. Ihr roflt gerne durch die BGs, wir können es nur mit Surviveability kontern.
Mehr sage ich dazu nicht.

Zum Thema twinken....
Ich war auch mit 60% Kriegsheldgear mit Fronti dabei, ohne Statoptimierung, ohne den Fronti besonders gut spielen zu können, trotzdem höchster Schaden im Spiel gegen euch, wenn ich mich richtig erinnere...also PT/Fronti nicht mit best Gear, ist auch keine Kunst..
Und ja, wir habe eine Menge Twinks, aber man muss nicht alles deshalb im rated spielen.
Bei euch hat man das Gefühl, wer kein PT vorzeigen kann, hat Pech gehabt.

Ach, letztendlich habe ich nur dein Flame Gegen die Smasher aufgegriffen. Es war deine Aussage, dass man, nur weil es die Möglichkeit gibt, nicht gleich mit 4 Smashern losziehen muss, DU hast gesagt, 3 PTs ist Chimpansen PvP (übrigens *Schimpanse). Und doch seit Ihr es, wo scheinbar jeder einen PT hochzieht...DAS nervt mich und wollte ich mal angesprochen haben.

€dit
@Velgas, mein Post hatte nicht mit dem etwas glücklichen Sieg gegen euch zu tun, ich hatte lediglich mal wieder Zeit und wollte auf ein paar Dinge der letzten 6-7 Seiten eingehen. Das hat auch nicht mit RoundhouseKick zu tun...
Auf dicke Hose hab ich auch nicht gemacht.

@Papercuts
Wie du es schon geschrieben hast, es geht ab und zu mal was unter, vor allem im BG hat man nicht immer Zeit zu antworten und vergisst da manchmal was. Und wenn wir nur 4 sind, dann ist doch, dass kein rated geht.
Ich bin Wochenlang mit Randomgruppen los um mich von Wolfpack farmen zu lassen. Von daher begrüße ich, jetzt eine feste Gruppe zu haben um sich einzuspielen.
Ich hätte einige Abende auch mal einen Random mitgenommen, das wird aber von einigen nicht gewünscht. Man will sich halt mit eigenen Gildies und Freunden einspielen. Muss man auch akzeptieren können.

Und wir werden uns sicher nicht über euer Team beschweren, waren gestern 2 gute BGs und ich hoffe, dass ihr weiterhin Gas gebt um uns noch mehr ärger zu machen und natürlich auch um Wolfpack ärger zu machen
Das Starcruiser-Vermächtnis - Lebende Legenden
Fýnn | Fýona Zyros Kórrin Lytienn
Innuendus Scharfschütze und weitere...

neonicer's Avatar

neonicer
10.09.2012 , 08:31 AM | #202
und bei euch spielt jeder maro und das nervt genauso und jetzt? unterschied is wir haben nun zum ersten mal GESTACKT im 3er slot.....

und mich nervt nur maros im rated zu sehen 3-5 pro bg
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

FynStarcruiser's Avatar

FynStarcruiser
10.09.2012 , 08:35 AM | #203
Wer bitte spielt denn mit 5 Maros/Wächtern?

Und nein, als du alleine als PT da standest, hattet ihr 3 Maros, wenn mich nicht alles täuscht.

neonicer's Avatar

neonicer
10.09.2012 , 08:43 AM | #204
öhm nein war n schurke dabei aber net alles was vanisht is n maro, sieht man an den lichtschwertern in der hand und wenn wir nun am schwelgen in erinnerungen sind , kann ich mich da an ein match erinnern vor servermerge.
alderaan 7vs 8 (diesmal wart ihr zu 7t) wo wir geschrieben haben man scheisse dass ihr n dc hattet wäre dann bestimmt n geileres spiel geworden

von euch höhrt man nur : wir hams drauf der 8te mann von euch bringt nix blablubb...

naja in zukunft glaub ich schreib ich einfach immer bei nem win : man seid ihr bobs...ah wait ich hab ja ne erziehung genossen die lieber sagt : schade das nächste mal wirds besser

so bin nun auch dem thema überdrüssig man sieht sich im rated
<Vaapad>
Slikhaze

Velgas's Avatar

Velgas
10.09.2012 , 08:49 AM | #205
Sorry Fyn aber wir hatten nur 2 Maro - Mori und mich (Edit: Und keiner von beiden ist Smash geskilled! Beide sind in unterschiedliche Bäume geskilled! Daher kann von Stacking keine Rede sein)! Wir haben zwar noch Hec bei Wolfpack, der seinen Maro auch sehr gut spielen kann, aber bisher war er noch nicht bei uns im rated Team dabei - da wir keine Lust auf 3 Maros haben - sprich es wäre absolut kein Problem mit Maro Stack rumzulaufen - da wir so oder so 3-4 full t4 (inkl. umgemoddete) Maros in der Gilde hätten.

Bis auf gestern hatten wir auch kein Stacking in Sachen PT - ist nur jetzt weil a) wie mehrmals erwähnt, zwecks Equiment pushen und b) weil die Gegner nun meinen Smasher stacken zu müssen.

Wie gesagt, auch wir können hässliche Rolf-Hirn-AFK Setups bauen - ist kein Ding - das System verbietet es ja nicht und wir nehmen halt das mit was da ist (das sind doch immer die Argumente die wir bei Smash-Stacking hören).
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>
T3-M4 - ehemals Supreme Commander Stantorrs

FynStarcruiser's Avatar

FynStarcruiser
10.09.2012 , 09:07 AM | #206
Ja, mag sein, dass ich mich Irre, aber ist nun auch egal. Ich hatte nie das gefühl, dass ihr nicht mit dem besten Setup loszieht, habt ihr ja auch meist im Forum auch so erklärt.

Und ja, es macht meiner Meinung anch einen unterschied ob ein DD im Zerg wegfällt oder die Position, die meist nur rumsteht und wartet. Am Hauptgeschehen ändert das weniger.
Natürlich fehlten euch Optionen weil einer fehlte, aber ich bin halt der Meinugn, dass wir es bei dem Spiel gestern, trotzdem hätten durchziehen können.
Ich werd mich hier nicht hinstellen und verlauten lassen, wäret ihr zu 8., hätten wir verloren. Wärt ihr 8 gewesen, wäre es spannender und knapper geworden. Das ist wohl klar.

Ansonsten will ich für unser aller Spielspaß hoffen, dass das Stacking nicht überhand nimmt. Weder bei PTs, noch bei Smasher, noch bei Schatten. Würde aber gerne mal mit 3 Revos ins BG^^

neonicer's Avatar

neonicer
10.09.2012 , 09:11 AM | #207
so ich sags noch einmal les dir verdammtnochmal die posts anderer durch...

wenn du meinen post liest siehste :ihr habt gut gespielt , ka wo du da raus nimmst dass wir mit 8t euch eifnach weggepflastert hätten, deswegen LESEN UND VERSTEHEN danke...

ich hab nur erwähnt das wer gefehlt hat und dadurch uns taktische mittel gefehlt haben , wie auch das wir an ein paar ecken gefailt haben also ka wo du dauernd dir so n müll aus m kontext ziehst
<Vaapad>
Slikhaze

FynStarcruiser's Avatar

FynStarcruiser
10.09.2012 , 09:29 AM | #208
Meine Güte, scheinabr reimst du dir selber einiges zusammen.

Und ich habe selber geschrieben, dass euch natürlich Optionen fehlten. Ist doch klar.

Quote:
ka wo du da raus nimmst dass wir mit 8t euch eifnach weggepflastert hätten, deswegen LESEN UND VERSTEHEN danke...
Sowas hab ich nie behauptet. Zwischen den Zeilen kommt es aber so rüber, dass ihr erwartet, wir sollen schön kleinlaut sein, da war nur durch Überzahl gewonnen hätten.

Irgendwie ist mir die ganze Diskussion auch völlig ab vom Thema geraten. Das Spiel war gut und für uns ein schöner Abschluss vom Abend, auch wenn wir in Überzahl gewonnen haben.
Der eigentlich Punkt der Diskussion war für mich, das Mori übers stacken schimpft, aber selber in der Gilde irgendwie jeder noch nen PT hochzieht und ihr eben gestern mit 3 Pts drin wart.

morinesse's Avatar

morinesse
10.09.2012 , 10:01 AM | #209
ich weiss ja nich fyn, du hast halt hier begonnen das spiel von gestern in deinem post
so breitzulabern...

wir haben zu keinem zeitpunkt hier son harten gemacht nach irgendeinem spiel gegen euch,
obwohl wir die deutliche mehrheit klar gewonnen haben... 8vs8...
spiele wo nur eine seite einen disco hat, sollten rein logisch immer zugunsten der 8er grp ausgehen...
ansonsten is diese sehr sehr unfaehig... glaube das braucht man nich diskutieren...
das wir auf so aussagen wie "der 8. haet euch nix genuetzt" reagieren, is wohl auch logisch
aber keine panik fyn, die kackstiftbubble moege ewig treue dienste leisten

Velgas's Avatar

Velgas
10.09.2012 , 10:20 AM | #210
Ganz ehrlich Fyn? Ich möchte ja nicht deine Traumwelt zerstörten, aber jeder der ansatzweise einbisschen Ahnung hat von diesem Spiel - kann dir bestätigen das ein DC Spielentscheidend ist! Ich möchte jetzt aber auch Euren Sieg nicht schlecht reden - habt gut gespielt und gewonnen - keine Frage - aber lehn dich nicht zu weit raus aus deiner Deckung! Geniesst den Sieg und Gut ist, aber komm nicht mit Aussagen, das der DC keine Auswirkungen auf das Spiel gehabt hätte!

Wenn jetzt die Special Forces inkl. Initium in ihrer Top Besetzung was geschrieben hätten, würde ich es verstehen aber nicht Eure Gruppe. Eure einzige Heldentat war gestern einfach das ihr es geschafft habt unseren äusseren Tapper länger aufzuhalten als wir euren. Aber rest war eher - Benny Hill Show mässig! Ihr seid gestorben und wieder rein gerannt um wieder zu sterben (teilweise unbuffed, weil es schnell gehen musste) - mehr nicht - wobei auch das ne Taktische Leistung war! Ob sie gut ist oder nicht - soll nicht mein Problem sein - muss jeder mit sich selber ausmachen. Vergleich das immer mit Fussball - eine Mannschaft spielt offensiv und die andere stellt ihren Mannschaftsbus in den Strafraum. Wer von beiden spielt wohl den schöneren und anspruchsvolleren Fussball? Das mittlere Geschütz hattet ihr erst bei 110:100 (bei jeweils 1 Geschützturm pro Team ist das ne laaaaaaaaange Zeit) und das auch nur weil wir zuviele nach Westen abgezogen haben. Vorher hab ich keinen von euch jemals ansatzweise das Geschütz mal tappen gesehen, während bei uns ständig einer versucht hat zu tappen.

Ausserdem wüsste ich zugern was es dich angeht, welche Twinks unsere Gildis sich erstellen oder nicht. Solange wir nicht wie Ihr mit Klassen-Stacks rumdümpeln! Das Setup gestern ist erst enstanden als wir gehört haben das ihr mit 3 Hüter/Wächter Combo rumrennt! Da dachten wir uns - was die können, können wir auch!
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>
T3-M4 - ehemals Supreme Commander Stantorrs