Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rated Bgs [T3-M4]

Newbeer's Avatar

Newbeer
10.05.2012 , 05:04 AM | #141
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
und ganz ehrlich, als smasher musst ja kaum targets picken, einfach dahin wo viele stehen, iein tabtarget,
smash bonus aufladen und kabooom... wenns eng wird ----> kackstift-bubble an, mit so 3+ sentinels/maros!
und dann high five das iwer im aoe vielleicht geplatzt is... yay yay...
Wenn dein Ziel ist am Ende den meisten Schaden gefahren zu haben schon. Wenn dein Ziel ist jemanden im Fokus schneller sterben zu lassen nicht.
Und soweit ich mich erinnern kann muss ein DD so viel Schaden wie möglich machen und nicht durchs BG trällern und hier und da ein wenig picksen.
BW hat den Skill eingeführt also warum soll man ihn nicht nutzen? Weil einige meinen das deren Anwender Volltrottel sind oder was?
Thogort

morinesse's Avatar

morinesse
10.05.2012 , 05:40 AM | #142
Quote: Originally Posted by Newbeer View Post
BW hat den Skill eingeführt also warum soll man ihn nicht nutzen?
klar, cool... pyro PTs haben sie auch eingefuehrt, warum nich 4 stk in grp nutzen...

Velgas's Avatar

Velgas
10.05.2012 , 06:00 AM | #143
Zum Glück gilt immer noch die Regel: Viel Schaden ≠ Guter DD!
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>
T3-M4 - ehemals Supreme Commander Stantorrs

Breede's Avatar

Breede
10.05.2012 , 07:18 AM | #144
Sollte heute Abend jemand einen PvP Schatten Tank für Rated Spiele suchen, würde ich mich freuen mit Euch spielen zu dürfen.

Kiko
Arm-der-Republik

morinesse's Avatar

morinesse
10.05.2012 , 12:13 PM | #145
heut iwie was los?

AgentPam's Avatar

AgentPam
10.05.2012 , 01:26 PM | #146
Quote: Originally Posted by Trayon View Post
nym und co wollten ja eigentlich mit release der neuen ini wiederkommen... wurde wohl leider nix : (

keine angst, das kommt von unserer seite nicht mehr
epic ist ins rl abgewandert. riacle, nefi und ziep sind angeblich bei gw 2. letta, gordir und zeo sind wohl verschollen, so wie ich es verstanden hab. lacus und el'dude spielen wohl noch auf jarkai, sind aber des öfteren auch mal hier (ohne gruppe) unterwegs. also die "schlimmen finger" die auf den lineupwahn gepocht haben, spielen nicht mehr.
Na du Nudel . Glaube es ist zur Zeit einfacher die Leute aufzuzählen die noch da sind. Die Reihen haben sich ja leider gelichtet. Ich für meinen Teil spiele, aus verschiedenen Gründen, leider auch nicht. Aber ich komme auf jeden Fall wieder.

lg deine "hoffentlich" Lieblings- Candis
Candis | Gilde: Slayers | Server: T3-M4
http://www.slayers-germany.de

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
10.05.2012 , 01:29 PM | #147
Quote: Originally Posted by AgentPam View Post
Ich für meinen Teil spiele, aus verschiedenen Gründen, leider auch nicht. Aber ich komme auf jeden Fall wieder.
Du würdest auch großen Ärger bekommen, wenn nicht
Quote:
Ich wurde auch antiautoritär erzogen und bis ich mit euch volllappen pvp gespielt habe, habe ich fast nie geflucht.

AgentPam's Avatar

AgentPam
10.05.2012 , 01:31 PM | #148
Quote: Originally Posted by Fearfrick View Post
Du würdest auch großen Ärger bekommen, wenn nicht
Wie sagt man so schön?: Isch schwöäär!
Candis | Gilde: Slayers | Server: T3-M4
http://www.slayers-germany.de

Serahfia's Avatar

Serahfia
10.07.2012 , 06:16 AM | #149
Was denn hier aufeinmal los. 2 Tage schon kein Post mehr.
Hat denn wer vor heut Abend was aufzustellen?
T3-M4
<Wolfpack>

Papercutss's Avatar

Papercutss
10.07.2012 , 08:56 AM | #150
Quote: Originally Posted by Serahfia View Post
Was denn hier aufeinmal los. 2 Tage schon kein Post mehr.
Hat denn wer vor heut Abend was aufzustellen?
Wir hatten jetzt die beiden Tage wo wir gegen euch gespielt haben, extrem Probleme überhaupt 8 Leute zusammenzubekommen und das hat man uns vielleicht auch angemerkt. Das hat dann teilweise 2 Stunden gedauert bis man endlich gelistet war und das kostet natürlich Nerven und von daher suche ich zumindest nur Leute, wenn ich vorher weiß das genug da sind und versuch das garnicht erst spontan. Da man mit Initium leider grad nicht rechnen kann und sich sonst auch niemand bei uns gemeldet hat, siehts eher mau aus. Leider reagiert auch niemand von Keine Panik auf meine Versuche der Kontaktaufnahme, bis auf einmal, wo ich doch recht schroff zurückgewiesen wurde. Schade, hätte gedacht das man statt keiner Gruppe, wenigstens eine auf Rep-Seite basteln könne.

Also entweder es geschieht ein Wunder und wir bekommen gute neue Leute oder es bleibt dabei das wir ab und zu mal listen können, aber dann halt mit irgendeiner Mix Gruppe die gegen geballte Rofl-Power nicht ankommt. Ist zwar schade, aber als ich wieder anfing hatte ich garnicht damit gerechnet überhaupt Rated spielen zu können.
Toc Scoundrel