Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rated Bgs [T3-M4]

neonicer's Avatar

neonicer
04.24.2013 , 02:37 PM | #1071
Quote: Originally Posted by Picafort View Post
...
naja war ja zu erwarten von mr tripple pt =)

ps: und da habt ihr nicht mal geglänzt
pps: erzähle mir mehr, von der aktion wp zerstört das rbg..infos plz
ppps: es flamet net jeder aus wp sind idr tet/mori und halt n bissal trollung.. andere sagen garnichts dazu ...
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
04.24.2013 , 02:37 PM | #1072
Mortus, mir ist völlig klar, dass du nicht bei WP ist. Da würdest du auch sicher nicht reinpassen!!
(Von der Artikulation und Argumentation meine ich, nicht aufs Spielerische bezogen!)
Kannst Du seine Mandeln mittlerweile schon sehen?

Wobei, eigentlich finde ich die Aussage am amüsantesten, in der Du behauptest im Online-Game Genre seit EverQuest 1 dabei zu sein. Spreche ich Dir nichtmal ab, aber sowas wie "Internetforen", besonders solche, die sich mit PvP beschäftigen scheinen Dir dann doch neu zu sein. Oder aber - Du scheinst die letzten 10+ Jahre mit Scheuklappen unterwegs gewesen zu sein, wenn die Gilde "Wolfpack" tatsächlich das Schlimmste ist, was Dir jemals begegnet ist. Wenn ich mich da zurückerinnere.. Eieieiei, da wär ja schon beim Lesen mancher bloßen Threadtitel Schnappatmung bei Dir ausgelöst worden

Picafort's Avatar

Picafort
04.24.2013 , 02:38 PM | #1073
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
ah, ich habe der com geschadet, weil ich nich hasig zu dir war,
nachdem du uns beschuldigst...
das audacia damals dann aufgehoert hat war sicher auch unsere schuld...
Sorry, auf dem Niveau rede ich ned mit dir. Geh zur Schule, lern was und komm wieder,
wenn du erwachsen bist.

Edit:
@SmokingPaper:
Stimmt, wir sind mit nicht optimalem Setup unterwegs gewesen, aber wir haben gelistet. (Thema Eier?)
Und wenn man bedenkt, dass wir größtenteils auf die 40 zugehen und nicht den ganzen Tag
Zeit zum Üben und Optimieren haben, haben wir uns nicht schlecht geschlagen. Haben dafür auch
eure Spuckerei, "Versager"-Tells etc. toleriert, weil wir als die Reiferen einfach über eurem Verhalten
zu stehen versuchen. Dass ich nicht der beste Spieler der Welt bin und nie war, ist mir völlig klar,
aber ich gebe mein Bestes, und das hat nullkommanichts mit der aktuellen Diskussion zu tun.
Dein Rechtfertigungsversuch, nur Tet und Mori seien die Flamer, ist, um es in für dich verständliche
Worte zu kleiden einfach nur lame. Sowas zerstört die Community (die Community, nicht die rBGs,
das habe ich nie gesagt. Erst lesen, dann denken, dann schreiben, hmkay?)

@Kess:
Hattest du was gesagt?

@Mori:
Mein Lieber, ich hab dich nur einmal kurz in unserem TS erlebt. Da kamen Charakterzüge zum Vorschein,
die man einem so echt nicht glauben mag. Demut, Bescheidenheit, Selbstkritik, differenzierte Sichtweisen.
Aber war ja zu erwarten, wenn man als Halbwüchsiger in einen Raum voller Erwachsener kommt, da ist
man halt anders als im eigenen TS mit den Kids. Mehr davon, da warst du echt auf nem guten Weg!
Pica
Abi '94
Frontkämpfer
<< Audacia >>

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
04.24.2013 , 02:44 PM | #1074
Geh zur Schule, lern was und komm wieder,
wenn du erwachsen bist.
Er könnte ja dir zuliebe seinen Baumschulabschlussjahrgang in die Signatur schreiben
Quote:
Ich wurde auch antiautoritär erzogen und bis ich mit euch volllappen pvp gespielt habe, habe ich fast nie geflucht.
Saleeh

morinesse's Avatar

morinesse
04.24.2013 , 02:52 PM | #1075
Sorry, auf dem Niveau rede ich ned mit dir. Geh zur Schule, lern was und komm wieder,
wenn du erwachsen bist.
digga isn game forum... merkste selber, oder?

letztlich hast du damals aber ja auch schon alles gesagt, kurz bevor bei dir ende war...
@Wolfpack:

Wie hats Nevia zusammengefasst:
Eure DDs sind besser, ihr kriegt mehr Heilung hin, Tank is besser, Setup ist besser, generelle Taktik
ist besser, Übersicht ist besser, Koordination ist besser, Fokus ist meilenweit besser...

Nur beim Schurken/Sabo ziehen wir euch, sry Reiqui

Aber das hat so keinerlei Sinn, keine Chance, da ranzukommen.

Nur, Spucken muss trotzdem nicht sein, Torbal. Weiß nicht, wo du sozialisiert worden bist,
aber sowas ist einfach überflüssig.
der torbal

morinesse's Avatar

morinesse
04.24.2013 , 02:54 PM | #1076
Mein Lieber, ich hab dich nur einmal kurz in unserem TS erlebt. Da kamen Charakterzüge zum Vorschein,
die man einem so echt nicht glauben mag. Demut, Bescheidenheit, Selbstkritik, differenzierte Sichtweisen.
Aber war ja zu erwarten, wenn man als Halbwüchsiger in einen Raum voller Erwachsener kommt, da ist
man halt anders als im eigenen TS mit den Kids. Mehr davon, da warst du echt auf nem guten Weg!
du wirst dich wundern, sind alle bei uns im ts ganz normal, nur computerspielforen nehmen wir nicht sonderlich ernst, sehen es als unterhaltung und spass... schoen das du so einen erwachsenen humor hast...

ps: du darfst uns gerne kritisieren, spielbezogen, kannst auch trollen... aber die rl dinger sind iwie so...

neonicer's Avatar

neonicer
04.24.2013 , 02:55 PM | #1077
nope hab dich bisher net wirklich geflamed...und doch die flames kommen teils nur von einzelnen und net der ganzen gilde..raffs halt..
den ganzen tag um was zu optimieren .. .dauert aber lange^^
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

Picafort's Avatar

Picafort
04.24.2013 , 02:59 PM | #1078
Schön, dass du es dir gemerkt hast
Ja, so war es auch damals. Nachdem wir euch einige Zeit gut im Griff hatten damals auf dem
alten Server, habt ihr schneller dazu gelernt und uns dann so alt aussehen lassen, wie wir halt auch sind :P

Die Flamerei und, altertümlich gesagt, "Manieren", waren damals schon nicht astrein. Aber eure Entwicklung
geht da in meinen Augen immer noch in die falsche Richtung, und zwar im ICE Tempo.

Und damit ekelt ihr Leute aus dem Forum, aus random BGs und generell aus diesem Spiel. Das geht einfach
gar nicht.

Und in diesem Kontext ist eure Kampagne gegen OSM einfach nur daneben.
(Und zwar unabhängig davon, was ich oder Audacia oder die Mehrheit der Leute auf dem Server
von deren Verhalten denken.)

Edit: Eiei, das geht mir zu schnell hier. Das bezog sich auf Moris Post mit meinem Uralt-Quote.
Pica
Abi '94
Frontkämpfer
<< Audacia >>

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
04.24.2013 , 03:07 PM | #1079
Na klar hab ich was gesagt. Ich finde es halt umso witziger, wie Du versuchst durch die Blume Real-Life Flames an den Mann zu bringen. Du bist einer der wenigen Menschen auf Erden, die dank Gottes Gnade eine Festanstellung und andere Verfplichtungen besitzen. Darauf ist hier jeder Stolz und zeigt den Daumen nach oben.
Auf jeden Fall scheinst Du keine Gelegenheit auszulassen, Deine angeblich wunderbaren Eigenschaften wie Reifegrad, "biologisches Alter" (was auch immer Du damit sagen willst - interessant wäre ja auch zu wissen, in welchem Alterbereich Du manche einige Spieler so ansiedelst Da wären wir wieder bei dieser Schnappatmungssache) oder sonstige Rühmlichkeiten hervorzuheben.

Du sprichst von Eigenschaften wie Demut, Zurückhaltung, Differenzierung - merkst aber dabei nicht, wie Du selbst jede Deiner so gewünschten Attribute in den eigenen Beiträgen mit Füßen trittst. Wie Du diese überhebliche Art an den Tag legst, die Du jedes mal (wenn auch vielleicht ungewollt unterschwellig) leicht unterstreichst.

Würdest Du tatsächlich zur Sorte deren gehören, die auch bei Dir, dem auserkorenen Herrn Kn.igge (ah, verstehe nun warum das Wortz zensiert wird ) Audienz genießen würden, hättest Du das nicht so wirklich nötig, oder?

Am Ende war natürlich alles wieder getrollt. Ich weiß Da darauf natürlich vermutlich auch keine ernsthafte Antwort folgen wird kann ich vorsorglich schonmal auf den "Selfown"-Post deinerseits verweisen.

Picafort's Avatar

Picafort
04.24.2013 , 03:09 PM | #1080
Quote: Originally Posted by neonicer View Post
nope hab dich bisher net wirklich geflamed...und doch die flames kommen teils nur von einzelnen und net der ganzen gilde..raffs halt..
Bestreite ich nicht, hab mit dir persönlich so weit ich mich erinnere, nie Ärger gehabt.
(Auch wenn ich manchmal Probleme habe, deine Sprache zu verstehen. )

Aber es ist mir unverständlich, wie die normaleren Teile von euch so ein Verhalten der eigenen
Leute tolerieren können. Du oder zB Xiresh, ihr seid doch nicht wirklich auf diesem, da isses wieder,
Niveau. Aber ihr tut auch nix dagegen! Moris klägliche Versuche der Rechtfertigung können euch doch
nicht überzeugen? "Das is halt ein pvp forum, alles nua Spass" ... Sorry, nee, falsch.

Ich will ja keine Blümchenumgebung und kein Hello Kitty online, aber ich will Respekt, und zwar für alle.
Pica
Abi '94
Frontkämpfer
<< Audacia >>