Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Trayon's Avatar

Trayon
11.30.2012 , 06:07 PM | #981
Quote: Originally Posted by tmGrunty View Post
Wieder herstellen lassen geht definitiv.
Hat bei uns aus der Gilde schon jemand mit mehren Chars gemacht die auch schon ziemlich lange gelöscht waren.
Wieviel Zeit zwischen Ticket und Wiederherstellung vergangen ist kann ich dir aber leider nicht sagen.

Aber wenn ich bedenke dass ich mir nur nen Gegenstand wiederherstellen lassen will und dann 8 Tage auf Ticket Antwort und jetzt nochmal 4 Tage (und warte immer noch) auf die eigentliche Wiederherstellung warte, dann dauerts länger
wiederherstellen lassen bin ich von ausgegangen, aber nachdem der bug mit den chars löschen immer noch nicht behoben wurde, hätte es mich nicht gewundert, wenn dies ebenfalls nicht hinhaut. aber mal abwarten, die können ja immer noch ne uraltkopie von 1.2 oder so ausgraben und mir wiederherstellen.
aber hey wenn du schon so lange wartest werden wohl meine twinks endlich mal wieder mehr zuneigung bekommen

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
11.30.2012 , 07:37 PM | #982
Quote: Originally Posted by Papercutss View Post
Viel besser ist es im Forum großeartige aktivität zu zeigen, aber nicht einmal irgendwo auf Rep-Seite anzutreffen zu sein, über die Rep-Egoisten zu lästern und nicht einmal selbst irgendwo mitzugehen, nen Imp-Char rerollen und sich wie der Retter des PvPs fühlen. GZ du bist mein persönlicher Held. A pro pros, wer bist du eigentlich?
Irgendwie Glashaus und so, ne?
Bevor mich jemand speziell von euch dumm anmacht, sollte man sich erstmal selbst an die Nase fassen
Ich sag nur rerollen auf anderem Server und als Imps. Oder Wolfpack mit ihren bösen bösen Rofltechs. Das ist voll unfair und so. Irgendwie war mir aber, als ob ihr davon selber 2-3 fürs rated hochgespielt habt...

Aber das ist die Doppelmoral, die ich speziell bei euch so liebe
"Wenn du das machst: scheisse. Mach ich das: **** yeah!"

Als kleine Randnotiz: Meine ersten (und wichtigsten) Chars waren alle Imps.
Ich frag dich nicht, wer du eigentlich bist, weil mich das überhaupt nicht interessiert.

Gute Nacht
Special Forces

Mitsch's Avatar

Mitsch
11.30.2012 , 08:37 PM | #983
Einigen wir uns darauf:
Toc, Saleeh, Laheera und Fyn sind Schaumschläger mit Angst um ihr precious 1500 Rating, so dass sie trotz nicht-optimaler Sockelung täglich Ausreden finden müssen, nicht in Rateds zu gehen.

Serahfia's Avatar

Serahfia
11.30.2012 , 10:02 PM | #984
Quote: Originally Posted by Mitsch View Post
Einigen wir uns darauf:
Toc, Saleeh, Laheera und Fyn sind Schaumschläger mit Angst um ihr precious 1500 Rating, so dass sie trotz nicht-optimaler Sockelung täglich Ausreden finden müssen, nicht in Rateds zu gehen.
Heut deine Tabletten vergessen?
T3-M4
Assassin <Wolfpack>

Papercutss's Avatar

Papercutss
11.30.2012 , 10:26 PM | #985
hihihihi. hahahaha.
Toc Scoundrel

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
12.01.2012 , 04:04 AM | #986
Seit wann muss man sich denn dafür rechtfertigen, sich nicht für Rated BGs anzumelden?!
Ihr solltet es schon noch jedem selber überlassen, wann und wo er/sie sich mit wievielen Leuten listet...
Kann ja wohl nicht sein, dass es neuerdings bei gewissen Imp-Gilden schon selbstverständlich scheint, dass man, sobald man 8 Leute beisammen hat, unbedingt für's rated listen muss, nur damit ihnen nicht so langweilig wird.
Dharoc | Djagg | Ondawan
<Outer Space Myrmidonen> T3-M4
Hawns | Wulffe | Evanic
<Blue Suns> T3-M4

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
12.01.2012 , 04:16 AM | #987
mit Angst um ihr precious 1500 Rating, so dass sie trotz nicht-optimaler Sockelung täglich Ausreden finden müssen, nicht in Rateds zu gehen.
Och mit meinem Rating von 1177 brauch ich keine Angst haben, das noch zu verschlechtern
Wenn man oft gegen (damals) AllStarS oder (jetzt) Wolfpack spielt, passiert das halt, zumal wir immer schon mehr PvEler als PvPler dabeihatten.
Hab ich aber nie als Argument oder Ausrede benutzt

Einige mögen das Rating jetzt witzig finden, mir wayne, um das zu bekommen hab ich schon genug Dreck gefressen
Special Forces

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
12.01.2012 , 04:20 AM | #988
Ich schaff es mit der ganzen Action jetzt garantiert auf unter 1000. Ich poste es dann Will einen neuen Minus Rekord schaffen, hoch kann jeder !

phux's Avatar

phux
12.01.2012 , 04:32 AM | #989
das grenzt hier ja schon an shooterplay...hauptsache die stats stimme am ende des tages ^^
I've never lost a Game...I just ran out of Time

Jedi-Meister's Avatar

Jedi-Meister
12.01.2012 , 04:44 AM | #990
Einigen wir uns darauf:
Na dann, schnapt euch ein paar Rekruten-Kampfmeister equipte chars und zieht buntgemischt ins rated Bg los!
Ohne ein eingespieltes und endequiptes Team hab ich die Wölfe noch nie gesehen.
Hâzz | Tíx - Blue Suns
Mâckenzie - Like a Boss