Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
11.26.2012 , 12:14 PM | #911
Community, näher kennenlernen und so? Bin ich dabei!!

Blond, 90-60-90(+- 5 is okay!!) , bitte um pms!(keine Transen!)

Jedi-Meister's Avatar

Jedi-Meister
11.26.2012 , 12:52 PM | #912
Aber jetzt nochmal back to Topic: Wir peilen mal 2 Wochen an, um unsere Ratedtruppe zu stellen. Ihr müsst euch wohl noch ein weilchen gedulden müssen, bis es wieder Frischfleisch gibt.
Hâzz | Tíx - Blue Suns
Mâckenzie - Like a Boss

Vampiiir's Avatar

Vampiiir
11.26.2012 , 12:52 PM | #913
Ich finde es echt klasse dass hier Leben in der Bude ist
Es ist richtig ,dass wir eine 8-er PVP-Ratedgruppe in der Theorie zusammen haben , jedoch es im Moment immer daran scheitert, alle acht unter einen Dach zu bekommen, so dass man zusammen losziehen kann von der Zeit.
Wir sind nun einmal alle berufstättig und viele arbeiten im Schichtdienst , was es sehr schwer macht und wir so meist gerade einmal 4-5 sind die gerne Rated spielen wollen und uns eben dann so anmelden für normale BGs.
Dann sind eben auch noch hier und da Leute online, die aber eben keine Lust auf Rated haben und schon hat man 2 4er Gruppen aber eben keine Rated-Gruppe in dem Sinne.
Wir arbeiten dran, um möglichst bald wieder Rated spielen zu können, aber wir brechen es eben auch nicht über das Knie, da für uns der Spaßfaktor einfach wichtiger ist und erst recht wenn man den ganzen Tag arbeiten war.
Also wir arbeiten dran, aber etwas müßt Ihr eben noch warten.
Heesei / Crew der Vigilance

Lars-Lukas's Avatar

Lars-Lukas
11.26.2012 , 01:23 PM | #914
Quote: Originally Posted by Jedi-Meister View Post
Könnt ruhig mit diesem jedi-meister quatsch aufhören, hatte diesen Forumsaccount erstellt, alls ich noch vor der Pupertät war^^
Quasi als das Forum frisch eröffnet war.
Mittlerweihle würd ich ihn ändern, wenn es ginge.
Frag mich mal bei mir stand da irgendwas mit Name also gab ich meinen Namen ein
Übrigens mal ein lob an die Crew!
Als 4er seit ihr teilweise echt gut und gewinnt gegen ne 4er von uns so einiges, ihr seit genau auf dem richtigen weg!
Masterxen r7x Gelehrter
Mastersion r7x Marodeur
Firûshà / Rofler
*T3-M4*

Derotto's Avatar

Derotto
11.26.2012 , 06:30 PM | #915
Quote: Originally Posted by Hahnolus View Post
Community, näher kennenlernen und so? Bin ich dabei!!

Blond, 90-60-90(+- 5 is okay!!) , bitte um pms!(keine Transen!)
Ich bin von VC getranst, Brünett 90-60-90 passt in Summe, allerdings müssten die einzelnen Werte verändert werden!

Passt das ?

Kicki

PS

Wir sind nun eigentlich startklar. Binnen zwei Wochen sollten wir auch eine Zweite Rated Gruppe stellen. Für das kommende WE werden wir vielleicht aus arbeitstechnischen Gründen ein paar Gastarbeiter brauchen, aber "Versuchung" wird definiv in das Rated geschehen eingreifen!. Freue mich schon auf tolle Matches

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
11.26.2012 , 06:35 PM | #916
Quote: Originally Posted by Derotto View Post
Ich bin von VC getranst, Brünett 90-60-90 passt in summe, allerdings müssten die einzelnen Werte verändert werden!

Passt das ?

Kicki
Naja, man kann über alles reden, gibt ja Alkohol zur Not... Leider kam mir deine Stimme im Ts so Männlich vor... Da muss ich dir ne Abfuhr geben !

Derotto's Avatar

Derotto
11.26.2012 , 06:37 PM | #917
Quote: Originally Posted by Hahnolus View Post
Naja, man kann über alles reden, gibt ja Alkohol zur Not... Leider kam mir deine Stimme im Ts so Männlich vor... Da muss ich dir ne Abfuhr geben !

...mein Micro ist kaputt *hust

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
11.27.2012 , 06:33 AM | #918
teilweise sehr cool anzusehen, was da jetzt alles im lowie-bg rumläuft =)
da kommt wirklich alles zusammen heilzelle --> dmg machen. erweiterte klasse nicht gewählt. maros mit listequip.
aber der coolste war: mit den kartell-setteilen unterwegs --> komplett leer
Special Forces

MalokaiDirian's Avatar

MalokaiDirian
11.27.2012 , 07:25 AM | #919
Das geilste was ich equip-technisch je gesehen habe war ein Hüter gestern mit sage und schreibe 12k Leben im 50er PvP. Muss man sich echt ma anstrengen um auf diesen Wert zu kommen.

Lars-Lukas's Avatar

Lars-Lukas
11.27.2012 , 07:35 AM | #920
Quote: Originally Posted by MalokaiDirian View Post
Das geilste was ich equip-technisch je gesehen habe war ein Hüter gestern mit sage und schreibe 12k Leben im 50er PvP. Muss man sich echt ma anstrengen um auf diesen Wert zu kommen.
8k hab ich auch schon erlebt...
Masterxen r7x Gelehrter
Mastersion r7x Marodeur
Firûshà / Rofler
*T3-M4*