Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

BobMoses's Avatar

BobMoses
11.26.2012 , 10:00 AM | #891
Quote: Originally Posted by SilverChap View Post
[...]Um das zu bestätigen müsste mal jemand 2000 Rangmarken opfern, Freiwillge vor.
so ich habe eben die Nebenhand [Generator des Kriegsheld-Pirschers] gekauft und vor dem anlegen die Mods rausgenommen, alle waren gebunden.
<Outer Space Myrmidonen>
Das Broleplayer Vermächtnis
@T3M4/TRE
twitch.tv/vinyardson

FynStarcruiser's Avatar

FynStarcruiser
11.26.2012 , 10:02 AM | #892
Nein Laheera, ich hab dich verstanden. Auch wenn ihr 8 Leute habt, die Rated machen wollen, geht ihr lieber mit 2 4er Gruppen trainieren...und das ist echt lächerlich. Und glaub mir, ganz so schnell bin ich nicht einer Meinung mit den Jungs von Wolfpack, aber hier komm ich nicht drum herum :P

Selbst wenn ihr nur 7 seit. Ein bis 2 Aushilfen aus der Friendlist wird man doch auch bei euch finden, oder nicht?
Das Starcruiser-Vermächtnis - Lebende Legenden
Fýnn | Fýona Zyros Kórrin Lytienn
Innuendus Scharfschütze und weitere...

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
11.26.2012 , 10:03 AM | #893
Fyn loves Wolfpack <3

morinesse's Avatar

morinesse
11.26.2012 , 10:06 AM | #894
Quote: Originally Posted by Jedi-Meister View Post
ich hab ka rede aber mit
lasst den jedimeister jetzt, er liegt am boden, tretet halt nicht rein

Jedi-Meister's Avatar

Jedi-Meister
11.26.2012 , 10:20 AM | #895
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
lasst den jedimeister jetzt, er liegt am boden, tretet halt nicht rein
Was erwartet ihr bitte? Ich verstehe eure Sichtweise und bin auch dafür, aber ich kann mich nicht für eine ganze Gilde verantworten und bin auch kein Gildenleider o.ä. . Nur weil ich der einzige Forumaktive der Crew bin, kann ich nicht entscheiden wann, mit wem geraidet wird. Und ja, ich war erst selten in Rated Bg's.
Ich verstehe wirklich, was ihr meint, KANN ES ABER LEIDER AUCH NICHT ÄNDERN!

Klar kann ich ma mit dem Gildenchef reden, aber zu mehr reichts auch nicht.

EDIT: Ihr werdet mich bei rated spielen gegen die Crew wohl auch kaum sehen, da es bei mir persöhnlich leider zeitlich meist nicht so klappt.
Hâzz | Tíx - Blue Suns
Mâckenzie - Like a Boss

morinesse's Avatar

morinesse
11.26.2012 , 10:26 AM | #896
Quote: Originally Posted by Jedi-Meister View Post
Was erwartet ihr bitte? Ich verstehe eure Sichtweise und bin auch dafür, aber ich kann mich nicht für eine ganze Gilde verantworten und bin auch kein Gildenleider o.ä. . Nur weil ich der einzige Forumaktive der Crew bin, kann ich nicht entscheiden wann, mit wem geraidet wird. Und ja, ich war erst selten in Rated Bg's.
Ich verstehe wirklich, was ihr meint, KANN ES ABER LEIDER AUCH NICHT ÄNDERN!

Klar kann ich ma mit dem Gildenchef reden, aber zu mehr reichts auch nicht.

EDIT: Ihr werdet mich bei rated spielen gegen die Crew wohl auch kaum sehen, da es bei mir persöhnlich leider zeitlich meist nicht so klappt.
dann geh weg und hol ma deinen chef hierher, das wir auch den richtigen verhoehnen... unglaublich, immer diese aushilfen vorgesetzt zu bekommen!

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
11.26.2012 , 10:28 AM | #897
Der arme Jedi-Meister. Er wollte nur ein wenig Hilfe und Ihr Vernichtet ihn jetzt total. Lassens Ihn in Ruhe!!
Tremel

Jedi-Meister's Avatar

Jedi-Meister
11.26.2012 , 10:40 AM | #898
Könnt ruhig mit diesem jedi-meister quatsch aufhören, hatte diesen Forumsaccount erstellt, alls ich noch vor der Pupertät war^^
Quasi als das Forum frisch eröffnet war.
Mittlerweihle würd ich ihn ändern, wenn es ginge.
Hâzz | Tíx - Blue Suns
Mâckenzie - Like a Boss

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
11.26.2012 , 10:51 AM | #899
Wann warst Du denn vor der Pubertät? Ich wünsche mir, dass wir nun dieses Thema etwas weiter ausführen

SilverChap's Avatar

SilverChap
11.26.2012 , 10:52 AM | #900
Quote: Originally Posted by BobMoses View Post
so ich habe eben die Nebenhand [Generator des Kriegsheld-Pirschers] gekauft und vor dem anlegen die Mods rausgenommen, alle waren gebunden.
Sehr mysteriös.
Könnte jetzt natürlich mehrere Gründe haben, warum da jetzt nichts ungebundenes war ( anderes Item, Bug wurde mittlerweile gefixt und der Ausbau fand vorm Bugfix statt, etc. ), aber ich glaub am einfachsten wärs, den Verkäufer einfach zu fragen, wenn er mal on ist.