Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Papercutss's Avatar

Papercutss
10.25.2012 , 03:34 AM | #81
Ich spiel zum ersten mal PvP!

Käss deine Online-Zeiten lassen zu wünschen übrig, daher kann man dich auch nicht für 5 Credits mieten.

Wolfpack hat gestern in nem Rdm-BG geleaved, trololol, was für Nubs!

Hab gesehen wie Maruan links und rechts verwechselt.

Soi und Tira spielen FOTM-Klassen.

Fyn war im TS garnicht so schlimm.

Volcan geht breitbeinig und Toc stellt Kilometerrekorde auf, vom Spawn zu Volcan.

Ich denke ich hab alles wichtige gesagt, weitermachen Pibb.
Toc Scoundrel

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
10.25.2012 , 03:39 AM | #82
Bin online abends, zwecks Powerleveling nur nicht auf Rep Seite Die Zeit schwindet, da ich grinde wie zu Pibbs besten Hartz-Zeiten. Naja, nicht ganz.

Batschenhenner's Avatar

Batschenhenner
10.25.2012 , 03:46 AM | #83
5 Millionen credits? Die ganze Gilde hat keine 5 Millionen zusammen... Bei uns ist dieser pve oder gar Berufe ausüben auf's strengste geächtet...
Und wir brauchen keine Spieler von Wolfpack, sondern Spieler gegen Wolfpack... Alles andere bekommen wir auch so einigermaßen hin.
Also keine Anlaufstelle um seinen Rep Charakter gegen ne random Gruppe gassi zu führen.
Tira
Special Forces
Peyton, Istvan, Casey

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
10.25.2012 , 03:47 AM | #84
Geht nicht ums Gassi führen, das macht mori schon mit mir, in allen Sinnen.

Würd halt noch ein paar Abschiedsrevival BGs spielen, bevor der Char dann eingemottet wird

morinesse's Avatar

morinesse
10.25.2012 , 03:51 AM | #85
Quote: Originally Posted by Commander_Fox View Post
Boah Leute, es ist ja nicht mehr auszuhalten, was hier abgeht.
Der Sticky darf getrost wieder entfernt werden, außer einer hirnlosen Privatfehde passiert hier eh nichts!
Da denkt man beim Titel, hier wird konstruktiv das PVP auf T3-M4 besprochen, aber nein: es beharken und flamen sich seit bestimmt 5 Seiten nur immer die selben 2 oder 3 Leute.
Reicht euch der Rated-Thread nicht mehr aus, um euch dort die Köpfe einzuschlagen, dass ihr jetzt auch noch hierher kommen musstet...?
Traurig ist das, daher meine Bitte an alle Beteiligten: Kriegt euch mal wieder ein oder schreibt euch PNs.
Danke!!
wenn wir uns hier nich flamen, schaleft der fred ein, wir sind quasi doctor reanimation...
constructives blah kannste in ieinen debatierclub gehen, aber im pvp forum erwartest du constructive gehobene niveauvolle unterhaltungen/discussionen? ernsthaft? haha!

Quote: Originally Posted by Maaxx View Post
Denkste du wärst besser als die meisten anderen hier, nur weil du jetzt bei wolfpack bist? Zumindest bist du mir noch nie gut aufgefallen und ins "normale" bg traust du dich eh nur als gruppe (wie der rest von deinem haufen auch). Also troll mal schön weiter, zu mehr bist du eh nicht in der lage.

Und das gerade ihr von wolfpack bzw. eher du alleine über die "personalplanung" von anderen gilden herziehst, ist ja mal mehr als lächerlich. guck mal in deinen eigenen reihen, da tümmeln sich auch ein paar spieler rum (inklusive dir natürlich) , die mehr als fragwürdig sind.

Achja und wenn wir schonmal dabei sind. Hast du nicht irgendwo letztens schon gegen keine panik geschrieben, dass sie sofort im bg aufgeben würden, wenn sie hinten liegen? Ich sehe am laufenden band die wolfpack-gruppen leaven, wenn sie hinten liegen. Aber herausforderungen scheinen euch eh nicht so zu liegen.
Hauptsache sich was darauf einbilden im rated bg die ganze zeit gegen uneingespielte gegner zu spielen, wenn man selbst seit mehreren monaten mit den gleichen leuten/setup loszieht.
ka wer du bist, mir auch rille... sind die standard copy paste anschuldigungen die wir seit anbeginn zu hoeren bekommen... ja einige von uns leaven BGs, insbesondere ich, in 99% der faelle aber 1 minute vor beginn, naemlich dann wenn ich sehe, das ich wieder den twinkestwink von hernn pve moped random #1234123 durchziehen soll, und das in 3-4 facher ausfiuehrung... so 13-15k life, evtl nichma recruitset, aber pvp set muss abgestaubt werden, weil man kann es ja sammeln... oder aber die marken werden gebraucht um warzone adrenals medpacks zu verkaufen genau solche spieler sollten sich evtl auch mal fragen ob sie iwelche frisch 50er in gruenen gear mti zu ihren raids nehmen wuerden
wir farmen seit monaten in gleicher besetzung uneingespielte grps ab?
wenn du uns sooo gut kennst, is dir nicht aufgefallen das von der old t3m4 grp 4 leute aufgehoert haben? beide PTs sowie 2 heiler? wir haben immer gegen jeden gespielt der gekommen ist, das waren btw nicht nur uneingespielte grps und randoms, aber davon fernab... wir haben immer gelisted, auch wenn 1-2 leute mal auf twink mussten oder ersatz zu suchen war...
aber solang du nichmal sagst wer du bist, nimmt dich hier eh keine sau ernst

Velgas's Avatar

Velgas
10.25.2012 , 04:15 AM | #86
Quote: Originally Posted by Papercutss View Post
Ich spiel zum ersten mal PvP!

Käss deine Online-Zeiten lassen zu wünschen übrig, daher kann man dich auch nicht für 5 Credits mieten.

Volcan geht breitbeinig und Toc stellt Kilometerrekorde auf, vom Spawn zu Volcan.
cO

1. Ihr macht mich Krank!

2. Finger weg von unserem Käss!

Tante Edith sagt:
Finds witzig das es Leute gibt die sich darüber beschweren das hier im Forum getrollt wird - Ich würd ja verstehen wenn der Thread hier voll wäre von Leuten die andere Leute für BGs suchen oder Taktikvorschläge wäre - aber dem ist halt nicht so! Bevor der Pibbs0r mit einem verschwitzten lächeln seine Trollangel in den großen weiten PvP-Thread geworfen hatte, hingen hier die Spinnweben kreuz und quer durch den Fred. Und ich muss sagen er war überaus erfolgreich! Wie sonst hätte er Jo Gerner an Land ziehen können? Hoffen ja immer noch das sich der ominöse große Fisch auch mal zeigen lässt!
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>
T3-M4 - ehemals Supreme Commander Stantorrs

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
10.25.2012 , 04:21 AM | #87
Irgendwie ist mir Stille lieber, als so ein armes Niveau.
Immer dieses "Du bist doof" - "Nein, du bist doof".

Und einen Gefallen tut sich hier niemand mit diesem Hauptschuleeee-Geflame.

http://www.youtube.com/watch?v=D9HvS_niU50

Quote:
Ich wurde auch antiautoritär erzogen und bis ich mit euch volllappen pvp gespielt habe, habe ich fast nie geflucht.

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
10.25.2012 , 04:23 AM | #88
Cool, die alte Niveaukeule wird wieder geschwungen. Voll Hauptschule unso

Velgas's Avatar

Velgas
10.25.2012 , 04:23 AM | #89
Quote: Originally Posted by Fearfrick View Post
Irgendwie ist mir Stille lieber, als so ein armes Niveau.
Immer dieses "Du bist doof" - "Nein, du bist doof".

Und einen Gefallen tut sich hier niemand mit diesem Hauptschuleeee-Geflame.

http://www.youtube.com/watch?v=D9HvS_niU50

Klassiker! =8)
Volcan
Sith Krieger (Marodeur)
<Wolfpack>
T3-M4 - ehemals Supreme Commander Stantorrs

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
10.25.2012 , 04:28 AM | #90
Ein bisschen Spaß muss sein
Quote:
Ich wurde auch antiautoritär erzogen und bis ich mit euch volllappen pvp gespielt habe, habe ich fast nie geflucht.